Hsv Basketball

Basketball Hsv

Der Mann für das Spektakel kommt. All Of Basketball. Schließen. Suche.

Away-Sieg, Championat und Promotion

Matthias Benjamin Esfeld ( (4 Punkte), Andy Esfeld (5), Christoph Jahn (2), Kestutis Krasauskas (11), Alexander Radke (4), Julian Rossol, David Sagel (6) und Birol Tug (4) traten für den Helmstädter SV an. Herzlichen Glückwunsch an Klaus Jänich und sein gesamtes Team aus der HSV-Familie. Für das Saison-Finale am kommenden Freitag um 20 Uhr gegen BSC Acosta werden sich viele Basketballfans (und Sponsoren) im Julianum versammeln, um mit den Promotionshelden die Weltmeisterschaft und Promotion zu zelebrieren.

Basketball des HSV

Basketballnachmittag des HSV, die Ergebnisse: Die 1. Dame gewinnt mit 79:58 Uhr den souveränen Sieg gegen die Frau von den Walddörfern und präsentiert heute "Birgit" (Unsere Nr.11) zum Jubiläum! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Birgit und herzlichen Glückwunsch an das gesamte Projekt! Danach konnten unsere 1. Herren auch gegen die Waldörfer Gästeschar mit 81:67 siegen!

Bilder und Reportagen der Spiele werden in naher Zukunft auf unserer HSV-Basketball-Website verfügbar sein.

Korbball

Von 2002 bis 2009 führten die Frauen mit ihrer leistungsorientierten Nachwuchsarbeit in die zweite Bundesliga Nord, wo sie 2007 den Titel holten. Frauen und Männer sind im Jahr 2015 wieder in die zweite Landesliga als Meisterinnen der Oberliga eingestiegen. In der Jugend wurden neben vielen Bezirksmeisterschaften auch mehrere niedersächsische Titel und eine Nördliche Deutsche Staatsmeisterschaft (DJW - 1997) gewonnen.

Zahlreiche Einsätze in der niedersächsischen Auswahl und auch in verschiedenen Jugendnationalmannschaften belegen die gute Leistung der breiten BB-Abteilung des HSV. Der HSV hat vom 9. bis 9. Mai 2014 in der Turnhalle des Zentrums stattgefunden. An drei Tagen konnten 50 Personen zwischen 9 und 14 Jahren aus dem Hagener und dem Südlichen Kreis, aber auch aus dem Osnabrücker Kreis, unter der Leitung von zehn HSV-Trainerinnen ihre Basketball-Fähigkeiten aufbessern.

abschießen

In den Wintermonaten 1951/52 entschied die Abteilung Schwimmen des Sportvereins Hardegs, ein Winterbasketballtraining abzuhalten. Inspiriert durch den damals SSC Göttingen, mit dem eine freundschaftliche Beziehung gepflegt wurde und der schon damals mit dem Red Bull gespielt hat, entstand ein Freundschaftsspiel zwischen den beiden Mannschaften.

Neben Basketball haben auch die Kleinen im Bereich von 1 bis 6 Jahren die Gelegenheit, die Lust am Training zu haben. Wir nehmen regelmässig am Hardeg Markt mit einem Messestand teil, veranstalten gesellschaftliche Anlässe ( "Parties", Weihnachtsspaziergänge u.a.) und sind zudem Mitglieder des Stadtjugendrings.

Du weißt nicht, wo er ist?

Mehr zum Thema