Hugo Spiel

Das Hugo-Spiel

Das Ziel dieses Spiels war es, so viele Äpfel wie möglich zu sammeln. Von den Kindern Schnick, Schnack und Schnuck wurden die Äpfel vom Baum geworfen und Hugo musste sie in einem kleinen Korb sammeln. Hugo musste diesen Korb nach einer bestimmten Anzahl in eine Saftmaschine entleeren. ok, zugegebenermaßen fehlen schon einige Dinge für das Retro-Feeling (wie unten aufgeführt, die Stimme von Hugo und natürlich die absolut kultigen Spiele wie im Telefonspiel), aber alles in allem finde ich das Spiel bisher wirklich süß! Protagonist ist der Namensgeber Troll Hugo.

Historie des Spiels[Bearbeiten | Quelle bearbeiten].

Die Hugo Re-tro -Manie im Applikationsshop

Und Hugo ist zurück! In seinem Bergwerk ist der bekannteste aller Trolle. Erinnern Sie sich, als Hugo die ganze Erde mit seiner tollen TV-Show auf Trab gehalten und die Grube besiegt hat? Er ist auf der Suche nach der Sendung seines Leben. Hugo muss mit Ihrer Unterstützung das geworfene Oynamit und Kollisionen mit fehlgesteuerten Lastwagen und Steinschlag vermeiden.

Das Hugo Reportage Spiel Hugo ist ein großartiges Spiel, bei dem du gegen die hohen Punktzahlen deiner Freundinnen antreten kannst. Findet raus, wer von euch Hugo am ehesten in die Grube einführen kann. Hugo hat es in den 90er Jahren in seiner TV-Show mit der ganzen Welt mitgeschnitten. Nun braucht er deine Unterstützung, um die Erde wieder zu besiegen.

Der Hugo ist zurück! Okay, zugegebenermaßen fehlt schon einiges für das Retro-Feeling (wie weiter hinten aufgeführt, die Hugostimme und natürlich die absoluten Kult-Spiele wie im Telefonspiel), aber alles in allem finde ich das Spiel bisher wirklich süss! Zu 0,79 Cents gibt es von mir nichts zu beklagen, vor allem nicht unter der Aussicht, dass sie noch immer damit beschäftigt sind, daran zu basteln.

Ich würde also sagen....sei weniger unangenehm, mache lieber ein wenig nette Vorschläge zur Verbesserung, die akzeptiert werden können! Das Spiel wie vorher, nette Grafiken, unglücklicherweise nur 2 Spielmodi - also nur 4 Stars, sonst bin ich nicht nur 5 min besetzt, sondern kann auch im schwierigen Spielmodus mitspielen. Das Gedächtnis eines beinahe vergessenen Spielers wurde mit dieser Anwendung wieder zum Leben erweckt. 2.

Nach der Aktualisierung denke ich, dass die 2 Mini-Spiele wirklich Spaß machen, die Kontrollen sind großartig und für 79 Cent kann man sich wirklich nicht beschweren!

ueberschrift=" mw-headline" id="Geschichte_des_des_des_Spiels">Geschichte des Spiels="mw-editsection-bracket">[="mw-editsection-visualeditor" href="/w/index.php?title=Hugo_(Spieleserie)&veaction=edit&section Spielhistorie">Bearbeiten> | | Quellcode bearbeiten]>

Die Hugo ist eine Reihe von Spielen, die es seit 1990 gibt. Die Hauptfigur ist der Namensgeber Hugo. Das Unternehmen Hugo (später National Television Denmark) hat den Charakter eigens für eine Fernsehshow (The Hugo Show) entwickelt, die seit 1990 in verschiedene Länder ausstrahlt. Bei kleinen Sprungszenen in 2-D muss der Wallach eine Vielzahl von Hindernissen meistern, um die Grotte von Héxana zu erobern und seine Angehörigen zu retten.

Im Jahr 1999 ging der Troll auf eine Urwaldinsel, um seine Freundinnen vor den Risiken von Sechs eck und Dreck zu schützen. Hugo tauchte 2001 zum ersten Mal in der 3D-Grafik auf. Dieses Mal musste der Kobold in mehreren Stufen durchstarten. Hugo wurde Ende 2008 an die Firma Crea Media A/S veräußert. Bis heute hat ITE/NDS 9 Mio. Games weltweit abgesetzt (Deutschland rund 3,5 Mio.).

Auch interessant

Mehr zum Thema