Hund mit Blog

Hunde mit Blog

Sehen Sie Hund mit Blog jetzt legal online. Solange die Familie Hund Stan nicht adoptiert hat: Dog mit einem Blog ist eine TV-Sitcom, die auf Disney Channel ist. Ist ein Hund mit Blog auf Netflix, Amazon und Co. vorhanden? ""Disneys Hund mit Blog"", "Das Gefühl der Freiheit".

mw-headline" id="Handlung">Handlung[Sourcecode bearbeiten]>>/span

Hund-mit-Blog ist eine US-amerikanische Jugendsitcom, die vom Dezember bis September 2012 erstmals auf dem Disney Channel inszeniert wurde. Bei dieser Disney Channel Original Serie kommt ein redender und gebloggter Hund in eine Gastfamilie. Tyler und Avery sind Stiefbrüder, die sich zunächst nicht mögen.

dass Tyler eine andere Frau namens Cloe hat, aber sie versteht sich mit beiden. Im Pilotfilm wird ein Hund, Stan, adoptiert, der ihnen sagt, dass er reden kann und auch einen Blog schreib. Er ist auch der Sprecher der Serie. Bei Avery Jennings (G. Hannelius) handelt es sich um Ellens Zwölfjährige.

Immer befolgt sie die Spielregeln und macht eine Auflistung dessen, was ihr an ihrem Schrittbruder Tyler nicht gefällt. Mit Tyler James (Blake Michael) hat Chloe einen 15-jährigen Sohn. Wenn sie wüsste, wie ihre Brüder wissen, dass Stan reden kann. Bei Bennett James (Regan Burns) handelt es sich um den Familienvater von Tyler und Chloe. Auch wenn sie keinen Hund mehr mag als andere Tierarten, mit Ausnahmen von den Katze, willigt sie ein, Stan zu haben.

Stans (Kuma und Mick, Stephen Fulls Stimme) ist der Hund der Ahnenfamilie. Nur Avery, Tyler und Chloe (aus einer der letzten Episoden Großmutter James, Bennetts Mutter und später auch Karl Fink) wissen davon. Bei ihr kriegt er zwei Hundewelpen, die wie Stan reden können.

Avery ist Lindsay (Kayla Maisonet) der beliebteste Freund von Avery. Denyse Tontz (Nikki Ortiz) ist eine Nachbarn, die ihre Tiere mit Tyler mitnimmt. Zuerst ist sie nicht an Tyler, der sie als Freund wollte. Wenn Tyler es mit dem anderen vermasselt hat, wollte er mit ihr zusammen sein, aber sie wollte nicht mehr mit ihm zusammen sein, weil sie nur seine zweite Wahl war.

Nach Avery ist Karl Fink (L. J. Benet) das klügste Mitglied der Familie, es gibt eine Konkurrenz zwischen ihnen, aber in einer der letzten Episoden zeigt sich, dass sie beide mit Stan angefreundet sind. Man lernt auch, dass Karl nie die Konkurrenz wollte und tatsächlich nach Freunden wie Avery Ausschau hält. Karl und Stan spielen eine Lieder- und Tanzeinlage, um sich bei Avery zu rechtfertigen.

ist ein Freund von Avery. Meistens sehr negative, aber sie ist immer noch mit Lindsay und Avery befreundet. Was? Später in der Reihe kehrt Wes Manning (Peyton Meyer) in die Schulbank zurück und Avery ist in ihn verknallt. Erster und geschäftsführender Producer von Dog With a Blog ist Michael B. Kaplan, der auch Monitoring-Produzent in Freasier und Rosanne war und die Tripp's Rockerband der Disney-Reihe erfunden hat.

Bei einigen Situationen, zum Beispiel wenn Stan am Rechner saß, wird der Marionettenspieler Paul McGinnis, der auch für die Sesamstraße gearbeitet hat, eingesetzt. Es wird seit Jänner 2013 auf Disney Channel Russia als ????? ??? in der russischen Synchronisierung und Disney Channel France als #doggyblog in der französischen Synchronisierung ausstrahlen. Die Reihe wird seit dem achten Monat auch auf dem Disney Channel gezeigt.

Die erste Ausstrahlung im Free-TV fand am Freitag, den 07. 03. 2014 um 22:05 Uhr im Disney Channel statt. ? Disney Channel kündigt Serie Pickup für'Hund mit Blog' an. 14. Juli 2012. 2. November 2013. 11. November 2013. 11. November 2012. 11. November 2013. 11. November 2010: Disney Channel's'Dog With A Blog' erneuert für die zweite Staffel.

Eingegangen ist am Freitag, den 3. Januar 2013. ? Hund mit Blog Staffel 1 Episoden-Liste. Avril opfern. 2013. ? Disney Channel'Dog With A Blog' für die zweite Staffel erneuert. Der Zugang erfolgte am 3. Dezember 2013. ? Michael Brandes:

9. Feber 2014. Zurückgeholt am Vier. May 2014. Beth Littleford spricht über das Ende des Hundes mit einem Blog! 28. MÄRZ 2015. Sara Bibel: ? Der Disney Channel Movie'Girl vs. Monster' Garners zählt fast 5 Millionen Zuschauer und ist die Nummer 1 unter den Kabelfernsehsendern am Freitag.

kom Abrufdatum: Mai 2013. ? Emmy Ashby: Dog with a Blog - Television Review. in Englisch. Zugriff am Freitag, den 05. Februar 2013. Hier.

Mehr zum Thema