Hunde in not

Bedürftige Hunde

Düsseldorfer Hunde suchen ein neues Zuhause. Sie haben keine Angst vor dem Kontakt mit fremden Hunden. Die folgenden Hunde werden nicht über unseren Verein vermittelt! HUNDE LEIPZIG - Home - Ich - Sie - Pflege - Salon - Shop - Schießen - Urlaub in Going - In Not - Kontakt. Hilf Tieren in Not!

Gesellschaft zur Verhütung von Tierquälerei Hunde in Not Rhein

"Alte Hündin, na und - Gedanken einer Pflegestelle " Curro II, männlich, sterilisiert, 5 Jahre Rettungstaufe entdeckt! scooby, männlich, sterilisiert, 10 Monaten Rettungstaufe erwünscht! smoothies, männlich, sterilisiert, 1 Jahr Rettungstaufe gefunden!Martina, weiblich, sterilisiert, 1,5 Jahre Rettungstaufe erwünscht! Lexa, Hündin, kastrierte, 4 Jahre Rettungspaten gewollt! 3 Jahre Rettungspaten gefunden!Jacky, männlich, kastrierte, 10 Jahre Rettungspaten gewollt!Sari, Hündin, kastrierte, 1 Jahr Rettungspatengefuhrt!

nach Hause

Tierpfleger, die sich zusammengetan haben, um ein gutes Hundeleben zu ermöglich. In Griechenland haben Hunde etwa die gleiche Bedeutung wie die Ratte. Alle vermittelbaren Tiere erhalten eine Möglichkeit und können sich um ein eigenes Heim "bewerben". Wenn Sie sich für einen unserer Hunde interessieren, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail: Projekt: In Kooperation mit Handmade for dogs® wollen wir ein weiteres anstoßen: Alle Informationen finden Sie hier:

Es werden Pflegeheime, temporäre Unterkünfte für unsere Hunde und erwachsene Hunde gesucht.... Bei vielen Gastfamilien ist es besonders hilfreich, die Hunde vor der Mediation kennen zulernen, der Zündfunke überspringt vielmehr, wenn man das Pferd buchstäblich berühren kann! Man rettet das Leben von Hunden, jeder Tag in Griechenland kann der Tag für ein Haustier sein....

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns einfach, sie wird Ihnen alles erläutern und Sie über die Möglichkeit aufklären, viele dank! Zum Schalten: Hinter jedem unserer Hunde steht eine Fahne: Ist der Rüde schon in Deutschland dies hier: Liegt der Rüde noch in Griechenland: Klicken Sie hier auf das Bild und helfen Sie mit!

Hund Seite 1

Das schöne Hündin Luna, (geb. 11/2017, SH ca 60 cm), sieht umständehalber ein schönes Heim, da ihre Eigentümer sie nicht mehr festhalten können. Momentan wohnt sie in einer kleinen Gastfamilie mit einem Säugling, einem weiteren Rüden und einer Katze; sie ist sehr gut verträglich und kinderfreundlich und ihrem Lebensalter gemäß.

Gesucht werden Menschen, die ihre Kräfte in die richtige Richtung ausrichten. Er kam mit seiner jüngeren Tochter aus einem Tierheim unter überfüllten. Seine Geschwister wurden ohne Mama ins Tierheim gebracht. Er wohnt in einem Pflegeheim im Bezirk Wesel in NRW und kann hier sehr gern besichtigt werden.

Aktualisierung: "Yankee", Rüde, nicht kastriert, geboren 1/2017, seit Jänner 2018 im Pflegeheim, immer noch auf der Suche nach seinem idealen Zuhause. Der Yankee ist ganz verträglich, weiß, wer Hunde und Kätzchen im Hause hat, fährt gerne im Wagen mit, läuft kostenlos und kommt auf Akklamation auf zurück. Tyga, Dogo Argentino Rüde, gerade drei Jahre jung, ist ein sehr netter Hund und anhänglicher, der sich sehr gut mit anderen Rüden auskennt.

Er mag jedoch keine Katze, überhaupt Der ist knuddelig und liebt es zu spielen. Mediation zu einem souveränen anderen Rüden wäre kein Thema. Grundsätzliche Erfahrungen mit großen Molosser und der Wunsch, den Hundearten gerecht zu werden, sind Grundvoraussetzung, Wohnung und Hof sind wünschenswert. Die RAKI ist hausgemacht, kann stundenlang alleine bleiben, ist sehr gesellig und verträglich mit anderen Arten.

Derzeit wohnt er in einer Familie mit anderen Hunde und Söhnen. Die Kastration und das Chippen haben mich seit 4 Monate in einem Pflegeheim mit Hund und Katze begleitet. Aber ich kann auch allein spielen und auf überall gehen. Schön, wenn in meinem neuen Haus ein Kindergarten wäre und älter sein sollte, denn ich stamme aus Ungarn und habe keine gute Erfahrung gemacht.

Aufgrund eines heftigen Schicksalsschlags in der Famile müssen, sind wir auf der Suche nach einem neuen Heim für âAnnaâ. Allein sein kann sie etwa 5 Stunden lang â" fährt, aber auch im Wagen. FÃ?r Hundekontakte ist die sympathische â" grundsätzlich âAnnaâ verträglich mit anderen Hunde und wäre durchaus auch als zweiter Hund zu haben.

Er ist ein sehr intelligenter, feinfühliger und fleißiger Zuchthund. Vor allem will er dabei sein, darüber darüber hinaus auch gern mental und körperlich verlangt werden. Suche Spiele, Nase Arbeit und Mantrail wären für ihm eine gute Arbeitsbelastung. Wir empfehlen keine Ballspiele, Agilität, etc. weil er übersteigert mag.

In dem neuen Heim wäre ein souveräner 1st Hund, gerne auch älter gut, an dem er sich lehnen und von dem er lernen kann. Für die 5-jährige Mischlingshündin Olga, die ich zur Zeit bei mir habe, suche ich ein Zuhaus. Sie ist seit einem Jahr im Tierheim!

Hoffentlich können Sie mir bei der Suche nach liebevollen und mit Hunden erfahrenen Menschen mithelfen. Doch Malic benötigt jetzt ein eigenes Heim mit Hundeliebhabern. Im Inneren ist es ein absolutes Schmuckstück mit Mensch und Tier, und von der Hundeleine hält ist es noch nicht viel (siehe Schilderung unten).

Sie verträgt sich auf der P.S. sehr gut mit ihren Mithunden, tummelt sich mit ihnen und wäre freut sich sicher über über einen souveränen ersten Hund, an dem sie sich ausrichten kann. Eine Gartenanlage und ein ebenerdiger Wohnraum wären großartig, denn mit ihrem langem Rücken sind Stufen auf lange Sicht sicher nicht gut!

Wenden Sie sich nur an BURMA, wenn Sie beschäftigt mit den oben erwähnten Erkrankungen haben und wissen, welche Schwierigkeiten und Belastungen auf Sie zukommen und wie diese entstehen können! Die BURMA wohnt in einem Pflegeheim bei Neukirchen-Seelscheid und kann dort besichtigt werden! Das ist überhaupt kein Thema für Ich bin auch sportiv genug auf drei Schenkeln.

Gesucht werden Zweibeiner, die die Sprache der Hunde beherrschen, die mich herausfordern und ermutigen. Es macht mir viel Spaß, eine Hundesportschule zu besuchen. Noch immer lerne ich gern würde neben dem Radlaufen. Mit beinahe allen Tieren komme ich zurecht. Aber das ist auch nebensächlich, weil wir uns bemühen, für für diesen sympathischen und friedvollen Rüden das ideale Heim zu suchen.

Der Zeus ist zu allen Hunde befreundet, fröhlich mit allen Wesen, knuddelig, sehr sorgsam mit kleinen und sehr sozial. Seiner StÃ?rke und seiner Begeisterung zeigte er ungestüm den Menschen gegenüber und auch Tabelle und Bänke sind für ihm âSpielplatzâ. Dazu benötigt er versierte, sportlich orientierte Hundeleute, die âBoxermischlingenâ kennen und ihn herausfordern und ermutigen.

Gern als zweiter Rüde, dabei sollte der erste Rüde schon etwas sein älter und souverän. Das Grundvertrauen in Menschen, mit denen man noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, hat er gehabt, lässt berührt überall und knuddelt sehr gern. Der in Niedersachsen lebende Zeus ist herzlich willkommen unter natürlich Sie ist ein Traumhund: hausgemacht, leinenführig, dominiert Stuhl, Platz, Pfotengebung, Todesschnauze, High-Five, und und und und.... Sie ist immerhin gerne mit anderen Rüden zusammen, sei es auch männlich oder Hündin.

Doch in ihrem neuen Heim sollte nein sein, oder ein sehr souveräner erster Hund! Sie wohnt in ihrem derzeitigen Heim und auch mit diesem und den Freundinnen des Jungen kommt sie gut aus und ist sehr süß und zärtlich. Eine liebevolle neue Heimat !!! Im Moment ist sie sehr beliebt in Göppingen und kann dort besichtigt werden.

Unglücklicherweise war bisher niemand für der bescheidene und unauffällige vierbeinige Mensch. Jetzt ist er dort in einem Tierschutzhaus, das überfüllt von armseligen Strümpfen ist und wo er den nahen Kennel mit vielen Freunden teilte. âSeppâ kann dann auch beweisen, was ein lustiger und guter Kerl ist.

âSeppâ der Reisekoffer für hat die Fahrt nach Deutschland bereits verpackt, denn er ist vollständig impfen, chippen, kastrieren und auf mediterrane Krankheiten erprobt. Jetzt fehlt ihm nur noch ein wirkliches Heim.... Er könnte an einem weiteren Pflegeplatz untergebracht werden, damit er sich weiter entwickeln kann, denn das Tiersheim ist für erkrankte Hunde noch schwerer zu tragen.

Zunächst machte er zwar Fortschritt, aber es zeigte sich rasch, dass die Therapie schwierig zu implementieren war und wenn ein Tier Schmerz hat, ist der Lernfähigkeit eingeschränkt.... Anton habe ich zurück ins Heim gebracht, denn für ist für uns leichter zu handhaben. Endlich benötigt Anton einen Ort, an dem er Frieden hat und wirklich erlebte Menschen, die mit seinem Benehmen zurechtkommen, das heißt auf jeden Falle die Therapie weiterführen, solange es nötig ist! aplacement wäre mad, but a final place natürlich still better.

Er ist verträglich mit anderen Rüden, auch mit Katz. Das Foto zeigt ihn in der letzen Pflegefamilie. Ich und Moritz sind auf der Suche nach einem neuen Heim. Der Gesundheitszustand und Lebensumstände der Träger sind drastisch gestiegen verändert und für die beiden Hunde bleiben bedauerlicherweise nicht die nötige Beachtung und Zeit, die sie brauchen und verdienen.

Micro ist verträglich mit anderen Hunde und weiß auch, dass die Katze im Hause geduldet wird. Der ist ein sehr aufmerksam, aber mit Unbekannten ist er sehr aufmerksam und antwortet auf zurückhalten. Ein kleiner âZirkushundâ, sehr clever, lernt gerne Kunststücke und holt gerne für aus seinem Dasein.

Dies ist nicht nur visuell offensichtlich, er liebt es, tatsächlich zu jagen. Er ist verträglich mit anderen Hunden und hat auch kein Katzenproblem. Aber er kann wie eine Wildkatze steigen, auch 2m hoch Zäune für stellt für hübschen Rüden kein wirkliches Hindernis dar. Du müssen nicht notwendigerweise zusammen arrangiert werden, aber nett ist es.

Simba, 7jähriger, kastriert mittelgroß Rüde, in Ghana auf der Suche nach einem ruhigen Zuhaus. Zum einen ist er glücklich in seinem Haus, wo er seit Jahren wohnt, zum anderen verursacht ihm das Kind in seiner Gastfamilie enorme Belastungen. Deshalb ist seine Herrin für auf der Suche nach dem besten Heim. Sie ist ein knuddeliger, sehr menschlich orientierter Rüde.

Die Tierarztbehandlungen werden zur Qual, was nur mit einem Fang möglich ist bewältigt Er trifft andere Hunde zurückhaltend, aber wenn er einen Freund gefällt trifft, besonders Hündinnen, aber auch einen kastrierten Rüde, der nicht bedrängt ist, ist das kein Hindernis.

Bei Simba verfügt aber über eine sehr gut verständliche Körpersprache, Hundekenner sollte es nicht schwer sein, die Zeichen von Rüden richtig zu interpretieren. Gesucht wird für Simba ein ruhiger, kinderloser, kinderloser Haushalt, der als Einzeltier bestens geeignet ist. Der neue Eigentümer müssen über Hundeerlebnis, Ruhe und Ausdauer verfügen. Aber das ist durchaus möglich, wie die Unterkunft mit einem Hunde-Sitter aufzeigt.

Er wohnt in Berlin.

Auch interessant

Mehr zum Thema