Hunde Zuhause

Haushunde

Und wer gibt dem Kuschelkeks ein tolles Zuhause? Wir sind auch der Meinung, dass die ersten Wochen im neuen Zuhause möglichst wenige Stunden der Trennung sein sollten. Alle diese Hunde warten auf ein schönes Zuhause. Er ist ein junger, sehr temperamentvoller Mann, der ein Zuhause sucht, in dem er viel Bewegung hat. Hier stellen wir unsere Hunde vor, die sich auf ihr neues Zuhause freuen.

Hunde zu Hause erwünscht | HundHilfe - Pfalz

Beim Zusammentreffen mit dem Hund ist er zunächst behutsam und zurückhaltend, aber danach schmilzt er rasch und genießt es, mit anderen zu spielen. In dem Hause verhält ist er schon ganz still und sehr gut. Er ist völlig gesund, kpl. mit Impfung und trägt Mikrochip. Mit allen Rüden kommt sie sehr gut zurecht. Zu Hause verhält sie sich beispielhaft, gelassen und gut.

Juckreiz ist ein gesunder, kpl. geimpfter und trägt Mikrochip. Sie war eine sehr schlechte Hündin und kam als komplette verängstigtes Hundemädchen zu ihrer Pflegemutter. Zu Hause ist sie sehr gut und unproblematisch und genießt die Züge. Auf der Spaziergängen hat sie mittlerweile viel Spaß und brüllt mit ihren Hundefreundinnen über die Auen.

Die Begleitung anderer Hunde ist ihr sehr schön und würde über ein bereits vorhandener Rüde sicherlich sehr zufrieden. Sie ist sehr gesund, gekastriert, kpl. mit Impfung und trägt Mikrochip. So kam Sola und gewann wenigstens hier bei der Hundeschule Pfalz. Sie verhält sich perfekt zu Hause. Sie mag andere Hunde und liebt es, mit ihnen zu spielen.

Unterbringende Hunde werden zu freundlichen begrüÃ. Die Sola ist ein gesunder, kpl. geimpfter und trägt Mikrochip. Als er seine Gelegenheit wahrnimmt, hat er uns gezeigt, dass für ein guter Rüde in ihm war. Der ist sehr still und wohlerzogen im Hause. Er ist bei Hundetreffen entspannt, ausgeglichen und sympathisch und versteht sich gut mit anderen Rüden.

Die Kolja ist ein kastrierter, kpl. geimpfter und trägt Mikrochip. Mit dem Spaziergängen hat er sehr viel Spaß und erfreut sich über jeder einzelne Rüde, den er kennen lernen darf und begrüà dieser freundliche, kleine Rüde empfindet es besonders verrück. Generell ist es für Moma sehr wichtig zu leben, sonst für und sich vor Ihre Menschen, für zu Hause zu ziehen.

Sie ist in Hundefirma nur zuckersüà und wird sich lieben und Ihre Leute zurechtfinden glücklich. Sie ist stundenlang ohne Schwierigkeiten allein und verhält sich zu Hause sehr leise. Wem erfüllt Moma Ihr großer Wunschtraum nach einem ruhigen Zuhause mit Menschen mit mindestens einer statt zweien und der Zeit Spaziergänge schön.

Der Moma ist ein kastrierter, kpl. geimpfter, trägt Mikrochip und sehr gesund. In seinem alltäglichen Leben hat er sich sehr gut bewährt. Mit Vergnügen führt er neue Befehle ein, bewältigt einen fremden Kurs auf dem Hundelager. Der kleine Hund wird einmal mit Tapferkeit gemeistert, kann gut an der Leine gehen und ist auch ohne Leinen gehorchen, wenn die Verbindung zu seinem Menschen da ist.

Bei den anderen ist er zunächst etwas verunsichert, aber nach einer kurzen Zeit genießt er über Spielgefährten und sollte mit höchstens einem anderen Rüden zusammentreffen. Der gebürtige Ares ist hausgemacht, gechipt, sterilisiert und neu impfen lassen und erwartet ein längeres Familienleben. Fink taucht auf wie unterwürfig. Fink kommt gut mit anderen Rüden aus und wohnt ohne Probleme mit ihnen.

In der Wohnung verhält sich gut und leise und kann stundenlang allein sein. Es ist sehr gesund, gekastriert, kpl. mit Impfung und trägt Mikrochip. Zu Hause präsentiert er sich als sehr anhänglicher, als kleiner Mann, der immer bei seiner Geliebten sein will, nach einer Zeit der Akklimatisierung stundenlang allein sein will oder sogar als Mensch, der ihm die Sonnenseite des Alltags aufzeigt.

Das Haus sollte still sein. Er ist vollkommen gesund, sterilisiert, immunisiert und mit einem Mikrochip von trägt ausgestattet und wünscht sich nur für selbst. Er trifft neue Hunde höflich und verträgt sehr gut mit ihnen. In dem Haus ist er trotz seiner jugendlichen Art ziemlich still und schon sehr gut.

Die Lovy ist ein kastrierter Mikrochip, kpl. mit Impfung. Er ist trotz seiner trägt Sehkraft, gesünder, kastrierter, kpl. geimpfter und trägt Mikrochip. Wenn er stundenlang allein ist und Sie zurückkommt. Der Gustav ist ein kastrierter, kpl. geimpfter, trägt Mikrochip und ein gesunder Mensch.

Mehr zum Thema