Hundespiele für zu Hause

Spiele für zu Hause

Weil er gerne Socken oder Ihre Lieblingsschuhe zu einem Spielzeug machen würde. Spiele für unterwegs, Tricks und Spiele. Verlosung Das ist kein Anlass für ein schuldiges Bewusstsein - denn der vierbeinige Freund kann seine tägliche Ration an Spielgeldern auch zu Hause mitnehmen. Skateboarden, Objekte oder Handständer laden nicht nur den Hunde, sondern machen auch deutlich, wie anpassungsfähig die Zweibeiner sind. Einige der Übungsbeispiele machen einen starken Eindruck: Denn wer ist nicht überrascht, wenn ein Hunde den Boden für die Besucher ausrollen, Strümpfe in den Waschkorb legen oder den Schalter drücken muss?

Hunde-Spiele für Zuhause (Buch), Anja Jakob

Selbst wenn es draussen regnete oder Ihr Vierbeiner körperbehindert ist: Im vorliegenden Heft findet man eine Vielzahl von Vorschlägen und Tipps, wie man seinen Vierbeiner in den eigenen vier Wände so einsetzen kann, dass er danach fröhlich und fröhlich in seinem kleinen Korb schläft. Die Hundesportlerin Anja Jakob, Landsberg am Lech, hat sich mit ihrer Hundesportschule Click'n'Trick auf Spiele, Spass und Spass für die Hunden entwickelt.

Ihr Wissen gibt sie in Hundeseminaren in Schulen, Clubs und Hundehotels weiter.

Hunde Spiele für Zuhause - Anja Jakob

Ich habe dieses Büchlein für die Wintersaison erworben, damit wir unserem Tier genügend Arbeit anbieten können, wenn es draussen zu kühl und schneereich ist. Von diesem Verleger habe ich bereits mehrere Hundeliteratur und bin mit dem Entwurf und der Bedienung sehr glücklich. Es ist für jeden etwas dabei.

Ein Zeichen für Entlohnung und präzise Informationen über die aufgewendete Zeit und den Schwierigkeitsgrad. Sie sind sehr gut erläutert und einfach zu implementieren. Da gibt es nicht allzu viele Aufgaben und für jeden ist etwas dabei. Im Buchhandel habe ich mich für dieses Spiel entschlossen, weil mir die Klarheit im Vergleich zu anderen Spielen sehr gut gefiel und ich denke, die Games sind einfach zu implementieren.

Indoor-Spaß - Indoor-Spiele, Tricks & Kniffe für jeden Anlass - Einfachste Anleitung, sinnvolle Bilder - Das Indoor-Programm gegen Langweiligkeit bei jedem Witterungseinfluss! Im vorliegenden Heft findet man eine Vielzahl von Vorschlägen und Tipps, wie man seinen Vierbeiner in den eigenen vier Wände so einsetzen kann, dass er danach fröhlich und fröhlich in seinem kleinen Korb schläft.

Auch interessant

Mehr zum Thema