Ideen für Dschungelparty

Idee für Jungle Party

Game-Ideen für die Dschungelparty: Wie man eine Dschungelparty, Safari-Party oder eine Themenparty über Afrika oder wilde Tiere plant. Sind hier einige lustige Ideen für zusammenpassende Spiele an Ihrer Geburtstagfeier. Ich dachte schon an Spiele für unsere Dschungelparty nächsten Samstag. Die Ideen sind wirklich großartig, vor allem die mit der Fotowand und den Aufklebern.

Eine Dschungel Party braucht noch Ideen für mich| Party Rezepte Forums

so gibt es diese Medikamente aus der Pharmazie diese riesigen Plakate haben oft Wildtiere auf sie voll Sie haben GlÃ?ck.... Spaghetti mit viel Fleisch zubereiten und ein Löwenfest veranstalten.... meist hängt es nicht davon ab, was es gibt, sondern wie man es darstellt....

bunte Pappe mitnehmen....

Willkommen im Dschungel....eine Dschungelparty für die Nachtfalterin!

Schwer zu fassen, aber wahr: Die Nachtfalterin ist seit vier Jahren bei uns. Ich hatte in den letzten Tagen fleißig nachgedacht, wie ich meinen runden Geburtstag organisieren würde, denn sie hatte sich dieses Jahr eine Dschungelparty erhofft. Natürlich gab es am Vormittag einen großen Geburtstags-Tisch für die Nachtfalterin.

Nachdem wir ausgepackt hatten, hatten wir ein schmackhaftes Fruehstueck, die Mutter klebte ein paar Buegelperlen, die sie von den Nachbarinnen bekam, und dann gingen wir zum Geburtstagsort. In der Nacht zuvor hatte ich bereits das Zimmer eingerichtet und die Taschen verpackt. Natürlich gab es auch eine Tischdecke aus grünem Dschungel, Dschungelpapier, Trinkhalme und lustige Tierspuren, die über den ganzen Tag verstreut waren.

Der Nachtfalter hat den Ballon aufgeblasen, denn das Dekorationspaket enthielt auch eine super coole Ballonpumpe....das hat uns alle sehr gefreut. Alle Dekorationen, die Einladungen, die Taschen der Haustiere (inklusive Aufkleber und Schlangen) und die hängenden Girlanden kommen aus Tambini. Die Tambini Angebote bieten großartige Themenpakete für Geburtstagsfeiern für Kinder zu zahllosen verschiedenen Motiven - von Prinzessinnen über Dschungel-Partys bis hin zu Piratenpartys....die Wahl ist wirklich groß und die Dekoration ist unglaublich schmuck.

Sie sind in zwei unterschiedlichen Grössen (für 6 oder 10 Kinder) erhältlich und bereits mit allem, was Sie brauchen, gefüllt: Pappteller, Papierservietten, Papierbecher, Strohhalme, Einladungen, Dekorationsmaterial, Taschen, Ballons und, und, und.... Sie können auch für Haustiere, Trachten und Backaccessoires einkaufen. Wer also einen Geburtstag für die Kleinen vorhat, sollte auf jeden Fall Tambini besuchen.

und " Bello, Bello, Bello, dein Bein ist weg" Außerdem hatte ich bei der Ankunft allen Kindern Tierschutzmasken (auch aus Tambini) mitgebracht. Als weiteres Höhepunkt war die Fotowand des Dschungels von Tambini zu sehen. Aber ich hatte mir überlegt, dass ich die Kleinen ein wenig überzeugen muss, damit sie dabei sind.

Weil das Klima zwar kühl, aber sehr hell und wunderschön war, schickten wir die Tiere für eine weitere halbstündige Fahrt auf den Kinderspielplatz (der sich unmittelbar hinter dem Ort befand). Übrigens, die Affenform und die Muffinformen sind ebenfalls aus Tambini. Deshalb habe ich Dschungelaufkleber an alle ausgegeben und sie konnten an ihren Sätzen kleben.

Alle 10 Kleinkinder sitzen hoch konzentriert und fleißig am Esstisch. Um ca. 16.30 Uhr wurden alle auf Wiedersehen gesagt, die Taschen ausgeteilt und alles gepackt. Der Nachtfalter war wirklich flach. Die Eismuffins für die Kindertagesstätte habe ich mir dann auf dem Sofabett zurechtgemacht.

Zehn Kids sind wirklich mühsam. Die Geburtstagsfeier war wunderbar und die Motten haben ihren Tag sehr gut miterlebt. Für mich waren ihre leuchtenden Blicke schlichtweg das grösste Danke und die ganze Anstrengung mehr als lohnenswert. Nochmals vielen Dank an Tambini für die Dekoration, die Affenbackform und die Dschungel-Fotowand!

Mehr zum Thema