Indoorspielplatz Kamp Lintfort

Innenspielplatz Kamp Lintfort

Der Pippolino ist ein Indoor-Spielplatz in Duisburg. Indoor-Spielplatz Dschungel in Kamp-Lintfort Als Alternative zum Spieldschungel in Kamp-Lintfort findet man mehr Indoorspielplätze im Bereich Kamp-Lintfort in: Kennst du vielleicht einen anderen Indoor-Spielplatz im Raum Oberhausen, der hier nicht registriert ist? Danach können Sie diesen Indoor-Spielplatz hier als Ihren eigenen Freizeit-Tipp registrieren und einen Vergnügungspark in Deutschland mit einem kleinen Glück abonnieren.

Wir haben www.gewinnspiel-abwicklung.de mit der Neutralität der Sieger und dem Versenden der Gratis-Tickets beauftrag! Dort können sie sogar Reisetipps eingeben und mit ein wenig Glück Monatskarten 2 gratis einlösen.

Spiele und sportliche Aktivitäten. Indoor-Spielplätze, Fußballhallen, Beachvolleyball-Hallen, Trampolin-Hallen, Schwarzlicht-Golf und Klettern

Das Spiel-Dschungel ist ein Indoor-Spielplatz für Kinder bis 12 Jahre und ermöglicht verschiedene gestalterische Möglichkeiten. Diese Anlage ist für Geburtstags-, Promotion-, Weihnachts- oder Sommerfeiern geeignet, unabhängig vom Wetter. Auf etwa 1400 m² HallenflÃ?che stehen ein modulares Spielesystem (riesiger Kletterturm), Hüpfburg, Karrenbahn, riesige Legosteine, Soft-Building-Module und Lerncomputer zur VerfÃ?gung. All dies wird in einem angenehmen, gastfreundlichen und mit vielen Tropenpflanzen dekorierten Umfeld angeboten.

Ein 2000m² großer, teilweise überdachter Außenbereich mit einer riesigen Warpcarbahn, Wasserspielgerät, Sandbox, Mini-Starreiterbahn, Hüpfberg, Dschungel-Hüpfburg und Familienspiele wie Schach, Mühlen, Königin mit großen Figuren runden das Programm ab. Der Komplex ist mit bis zu 5 Meter hohen Bambusarten sowie Palmölen und anderen Mittelmeerpflanzen gefüllt.

Kinderspielplatz benötigt noch Zeit

Der Baufortschritt auf dem früheren Paurat-Areal in Friedrichsfeld ist schleppend. Nach Angaben der Gemeindeverwaltung fehlt es noch an einigen Dokumenten. Ein Hinweisschild am Hintertor des früheren Paurat-Gebietes weist darauf hin, dass der Zutritt untersagt ist. Das Terrain wird von der Wildnis erobert - hier sollte seit Anfang des Jahres ein Indoor-Spielplatz sein. CDU-Fraktionschef Georg Schneider kündigte im Mai 2014 die gute Botschaft an, dass auf dem brachliegenden Areal ein Familienparadies geschaffen werden soll.

So hat der Bauherr, der Hersteller der Spannringe Hassan Vaez, zu Beginn des Jahres 2015 einen Baugesuch eingereicht. Weitere Dokumente fehlten jedoch noch, so Wilfried Limke, Leiter der Planungsabteilung. Auf der Baustelle ist einiges passiert: Es wurde abgeholzt - einige von ihnen sind "schon wieder nachgewachsen", sagt Georg Schneider.

Außerdem wurden die Scheiben des alten Verwaltungsgebäudes ausgetauscht und die Oberlichter in der Eingangshalle ausgetauscht, erklärt Schneider. Der Saal ist von einem Zaun und einem flatternden Band umschlossen, im alten Bürohaus ist die Beleuchtung eingeschaltet, ein Porta-Töpfchen zeigt die Anwesenheit von Mitarbeitern an. Es gibt " im Moment nichts zu melden ", sagt Hassan Vaez durch einen Mitarbeiter.

Als Vaez vor einigen Jahren das Gebäude und die alte Halle einschließlich der Paurat-Bürogebäude erwarb, hatte er etwas anderes im Sinn: So entstand die Vorstellung eines Indoor-Spielplatzes, der bei den einheimischen Eltern auf fruchtbare Böden sank. Weil dort die Menschen arbeiten, sagte Schneider.

"Sie hätten "80 Müllcontainer " entfernt, und in den letzten Tagen war auch das Auto eines Entsorgers auf dem Bau. Anscheinend, so Schneider, seien viele Zuleitungen mit Abfall verschmutzt, selbst Schachtabdeckungen wären darin gewesen. Die Arbeiten sind also im Gange, sagte Schneider.

Mehr zum Thema