Internet Billard

Billard im Internet

Es freut uns über Ihr Interesse an unserem Verein. kann z.B. im Internet, auf Flyern, auf Plakaten oder anderen Werbemitteln verwendet werden. Vilshofen Billard & Dart Café, Bayern, Bayern, Deutschland.

Eine einfache Billardsimulation, um gegen echte Gegner im Internet zu spielen; mit eingebauter Jukebox, die während des Spiels Musik spielt. Großes Billard-Café in einer alten Fabrikhalle, die zu einem Loft umgebaut wurde.

Unsere Clubs, Vorstandsmitglieder, Mitgliedschaft, Veranstaltungen, Wettbewerbe

Vielen Dank lieber Frau Rose - unsere schönste aller FEEs im Billard-Club-Schaffhausen.... Danke für die großzügige Einladung zum Geburtstag mit feinsten Speisen und Drinks, anlässlich unseres Ü-60 Billardturniers am 13. und 6. Juli 2016. Zu den Fotos von diesem wunderschönen Fest geht es los: Auch bei den Senioren-Turnieren war das Treffen sehr gut besetzt.

Der herausragende 4. Rang von Héidemarlen Wahrzeichen, die sich als einziger Mann im Wettbewerb gegen die Männer durchgesetzt hat, ist besonders zu erleben. Alles in allem war es ein erfolgreiches Tournier, das Hans-Jörg wiedergewann. Unglücklicherweise konnten die beiden nicht an dem Wettbewerb teilhaben, vielleicht wäre das Resultat anders ausgefallen....

Ein großer Wurf gelang mir mit Herrn Dr. med. Peter Maier, Herrn Dr. med. Connybaumann und Herrn Meier. Der neue Webmeister Henri Schleicher sah die Billard-Spiele mit geübtem Auge. Mit einem angenehmen Austausch und sehr spannenden technischen Gesprächen wollte der Klubabend nicht in eine friedliche und glückliche Atmosphäre münden. Henri hat den Internet-Support von Herrn Dr. med. Thomas Schneider übernommen, der seit 3 Jahren für uns zuständig ist.

Am Ende siegten die beiden vor den beiden, nämlich vor den beiden anderen. Bei der Dynamischen Europameisterschaft in St. Johann spielen die beiden vom 21. bis 28. Juni in St. John in Oesterreich.... Alle Unterlagen der vergangenen Hauptversammlung haben wir in der Rubrik Unser Club/Mitglieder aufgenommen.

Das Spiel war sehr spannend, das Futter wie immer gut - vielen Dank an Frau Dr. Ross - und nach der Vorentscheidung wurde der Gewinner am späten Vormittag mit einem Doppel-KO-System gespielt. Er siegte vor Hans-Jörg und Aleksio. Vielen Dank an Herrn Dr. med. Kurt Bader für die großzügige Teilnahme am Billardturnier - ich bin seit 70 Jahren Billard-König.

Auf dem exzellenten 5. Rang beendete Dr. med. Conny den Wettkampf, Dr. med. Rolf Stöcker, 3. und Dr. med. Tim Wolf, 2. auf dem Podium und Dr. med. Hansjörg Paul. Jeannie gewann vor Connie, Giovanni und T.... Im langwierigen Fight gewann Alessandro Stam vor den beiden anderen Spielern Holzblasinstrumenten.

Auch am 16.03. 2014 war die Firma erneut dabei. Rang beim 10er-Ball Quartett. Am heutigen Tag nahm er an der 9er-Ball Qualifikation in Kärnten teil. Er gewann die ersten beiden Spielrunden mit Zuversicht und erreichte das Endspiel, ohne ein Spiel zu verlieren, wo er unglücklicherweise 4:6 gegen seinen Gegenspieler unterlag.

Bei diesem ersten Turniersieg des neuen Jahres belegte er den sehr gut platzierten 3. Der Wettkampf beginnt um 09:00 Uhr. An den Wochenenden vom 22. und 22. Dez. 2013 nahm er am Nationalen Nächtenturnier in Bern teil. Wir spielten 9er-Ball, das Spiel dauerte von Samstagabend 18:00 Uhr bis Sonntagmorgen 07:30 Uhr.

Am Ende belegte er einen ausgezeichneten dritten Rang. Unser letzter Wettkampf für dieses Jahr fand am 30. Nov. 2013 statt: 26'Chläinnen und Chläuse' suchten den Gewinner in einem lustigen Doppelsitzer. Die Gewinnerinnen waren Frau Dr. med. Beatrice Wegmann und Frau Dr. med. Dr. Edi Ziegler. Siegerin. Wir haben am Sonnabend, 09.11. 2013, das erste doppelte Wettkampf mit dem Team zusammen mit dem Team von Pater Kentenich veranstaltet.

Aber das Finale war rein BCSH-Affäre und wurde zwischen den Spielern Holz Wolber/Hansjörg Paul I. A. H. A. M. R. A. M. A. M. und G. Gugerli/Rolf Stöcker gespielt, dann gewannen Wolber/Pauleit. So belegten Gugerli/Stocker den zweiten Platz, während Dr. Peter K. und Dr. Dragan Petrowic/ Lessio Stam und Dr. Alexej Ruttimann/Remy Ruettimann den dritten Platz belegten. Wir haben am Freitag, den 17. September 2013 das 9er-Ball-Turnier abgehalten. Hans-Jörg Gauleit gewann nach einem heftigen Fight vor den beiden anderen.

Ein Tag mit vielen Spielen, vielen Höhepunkten, einigen Tiefs und einem ausgezeichneten Mittagessen, für das wir uns bei Frau Rose herzlich danken.... Am heutigen 29. September 2013 belegte er den 5. Preis beim 9er-Ball Qualifikations-Turnier in Biel. Bei der Qualifikation zum 8er-Ball am 8. September 2013 fand das Turnier in Kerzers statt und erreichte den 5.

Dank seiner hervorragenden Leistung in den vergangenen Wochen wurde er nun in die schweizerische Jugendnationalmannschaft übernommen. Wir haben am 7. Sept. 2013 die Doppel-Meisterschaft mit Erfolg ausgelobt. Auch in diesem Jahr gewann das Team Petrovic/Meier das Endspiel gegen Hans-Jörg Paul mit 3:2.

Dr. med. Edi Ziehgler, Dr. med. Kurt L. H. Haller, Dr. med. Rosy Ziehgler, Dr. med. Erich G erber, Dr. med. Hansjörg Paulus, Dr. med. Dr. Kurt W. A. W. A. B. A. B. A. D. A. B. A. B. und Dr. med. Ruth L. Ruth Haller, Ruth Haller, Remy Rüttimann, Dragan Petrovic, Rudolf Hahn und Frau. Wir haben im Zuge der Ferienkartenaktion der Schaffhauser Schule Billard-Schnupperkurse für Jugendliche ab 12 Jahren durchgeführt.

Die beiden Künstler sind: Édy Ziegle, Giuseppe Rugerli, André K., Dr. med. Allessio Stam, Dr. med. Alex Ruettimann, Kurt Haller und René Geyer. Die 3 neuen Billard-Tische wurden von der Lieferantenfirma "Dynamics" auf Änderungen überprüft und ggf. nachgebessert! Nähere Infos finden Sie unter "Unser Klub / Members intern" Am 14. November 2011 wurde unser neues Billardzimmer eröffnet.

Mehr zum Thema