Jet Spiele

Jet-Spiele

Mit unseren Flugzeug-Spielen können Sie mitmachen und Spaß am Fliegen und Steuern von Jets haben. Der Orange Jet Fighter: Steuern Sie Ihre Maschine durch, unter und über gefährlichem Gelände in Orange Jet Fighter! state-of-the-art Jets und jagen Sie sie. Der Trip zeigt sich im Privatjet seines Vaters vor zwei reichen, hochnäsigen Kindern. Der Jet Fighter ist ein gut gemachter Weltraum-Shooter mit vielen außerirdischen Feinden.

Gesellschaftsspiele im Versuch

Mit den Spielern schlüpfen in den Aufgaben eines Rennfahrers. Und so funktioniert es: Bevor das Game beginnt, einigen sich die Mitspieler auf Spielfläche. Andernfalls rutschen die dicken Kartonspielmaterialien zu leicht. Sie vereinbaren die Zahl der Treffer und gegebenenfalls die Rangfolge, in der sie durchlaufen werden.

Jedem Player wählt nun ein Vehikel und ein Würfel in seiner jeweiligen Landesfarbe, nehmen sich 15 Energie-Punkte und dürfen, je nach gewünschter Spielvariante, Ausrüstungskarten auswählen spielen. In der Anfängerspiel wird ohne Ausrüstungskarten - bis hin zum Spielen für - Experten, in dem alle Ausrüstungskarten kostenlos werden können. Die Partie startet, wenn die Autos auf einer imaginären Startreihe stehen - vor den Tonnen der N°1.

Jetzt kann der aktuelle Teilnehmer sein Auto anfahren. Er kann in seinem Waggon diverse Handlungen ausführen ausführen: - Er kann mit unterschiedlichen Geschwindigkeitsstufen reisen oder (recht futuristisch) fahren. Das Würfel dient als Schaltanzeige, die je nach Drehzahl auf die jeweilige Anzahl verdreht wird. Für gibt es für jeden Getriebestufen einen eigenen Distanzmesser "Lift".

Diese Hebebühne befindet sich vorne am Wagen, das Auto wird angehoben und am Ende der Hebebühne wieder in die Vertiefung gestellt. So hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, sich frei zu bewegen. Würde kann die Fahrt des Jet auf einem anderen Auto, dem Player dieses überspringen, enden. Er fährt den Aufzug gemäß der gewählten Speed, legt ihn auf das gegnerische Auto und seinen eigenen Jet am Ende des Aufzugs.

Er darf diese sowohl vor als auch nach dem Flug verwenden. Beim Überqueren eines Tors erhält erhält der Mitspieler 2 Energie-Punkte aus dem Nachschub. Die Schadensmarkierungen werden nach der Handlung ausgegeben. Auf der Seite dürfen gibt es aber auch weitere Schadensmarkierungen. Jetzt ist der nächste Player im Rechtslauf.

Beispiel runde: Sara' Würfel gibt eine 2. sie möchte gerne mitfliegen und wählt jetzt eine +1 die Würfel. Sie stellt es oben auf ihren Jet, bringt ihren Jet in die Vertiefung und verändert damit ihre Flugbahn, z.B. um eine kleine Drehung zu machen.

Danach hebt sie ihren Jet sorgfältig auf, steckt ihn wieder in die Vertiefung am Vorderende des Lifters und richte ihn wieder aus. Andererseits nutzt er den Ausrüstungskarte "Booster", bezahlt die nötige Elektrik und darf nun die Internet-Seite der Firma " Ausrüstungskarte " um +2º drehen. Mit dem Aufzug führt er die Aufzugbewegung aus.

Er geht durch ein Gate und erhält 2 Strompunkte von der Versorgung. Allerdings kosten die Benutzung der Speicherkarte zusätzlich zur Anzeige der Leistung (unterer Balken auf der Karte) auch noch SchÃ?den. Nachdem er benutzt wurde, platziert er 3 Schadensmarkierungen auf der Landkarte. Jetzt, da er seinen Spielzug abgeschlossen hat, kann er Schäden beheben und einen Schadenszeichen von jeder einzelnen seiner Karten nehmen, in Tom's Falle die Boosterkarte mitnehmen.

Diese können nur dann ausgeführt werden, wenn sich das entgegengesetzte Auto in der Nähe ist. Herzlichen Dank an Spielertrieb für ein Belegexemplar! Also hielt ich die Verpackungen von "Jets" in der Hand und dachte: "â?¦aha". Auf der mittelgroßen Packung sind handgezeichnete Diagramme zu sehen, die das Spielen von zunächst wie ein kleines Kind funktionieren läss.

Gerechtigkeit und Ausdauer in dem Spielgeschehen, so wünsch Ich mir das. Jetzt zum eigentlichen Thema. Mit dem Tacho vorwärts fährt der Fahrer sein Fahrzeug. Schnellere Flugzeiten, festere Drehungen, Konkurrenten ärgernâ alles steht und fällt bei der Auslese. Beinahe, weil die Karte nicht sechsmal kommt, wenn es eine volle Anzahl von Spielern gibt.

Hier kommen die Größen ins Spiel. Was? Bei den 15 Markierungen muss man geordnet bleiben, denn es gibt nur für, die in jedem Fall durchflogen werden. Problematisch im Spielverlauf ist die Handhabung der Fahrzeuge und der Messflächen. Die Website für ist eine Form von Einführung in die Tisch-Spielwelt. Spielen, Spiellänge and Spielfläche are free wählbar.

Jedoch sollten die Akteure in der Lage sein, mit einem angemessenen Anteil umzugehen Stänkerei Bei uns in der Spielgemeinschaft haben sich vor allem gegnerische Gegner bereitwillig und im Überfluss angegriffen. In einer ambitionierten und humorvollen Band macht "Jets" besonders viel Spaß.

Auch interessant

Mehr zum Thema