Jewels Spiele Kostenlos

Juwelen Kostenlose Spiele

Vertauschen Sie benachbarte Steine und bilden Sie Reihen von identischen Edelsteinen. Ähnlich wie beim beliebten Handyspiel Candy Crush Saga und ähnlichen Spielen kombiniert man Steine der gleichen Farbe. Der Austausch (auch Jewels genannt) macht Spaß und ist ideal für eine kurze Pause. Bejewelled Spiel spielen und versuchen, Tränke für die Edelsteine zu erschaffen. Bejewelled Spiel spielen und versuchen, Tränke für die Edelsteine zu erschaffen.

Mehr Spiele machen

Die Partie wird begonnen .... Wenige Augenblicke bis zum Spielbeginn! Ihnen fehlen natürlich die notwendigen Plugins für dieses Game. Klicken Sie auf den entsprechenden Eintrag, um das Plugin zu starten, oder probieren Sie ein anderes aus. Mehr Spiele herunterladen .... Diese Partie läuft nur auf Ihrem Rechner. Diese Partie nutzt die modernen Funktionen des Browsers, die Ihr Webbrowser nicht kann.

Schauen Sie sich die Lösungen für dieses Problem an.

Spiel Juwelenmeister

belle 6061 sagte: Skippi 8 sagte: Skippi 8 sagte: Hallo Jungs, ist das Game so lang? sagte Juhu: Luis van Fues sagte: Élle Phant sagte: "An sich ein nettes Fussballspiel. Lediglich Stufe 28 kann nicht wirklich gelöst werden. Skipi8 sagte: Anna Tennes sagte: Man kann nicht erstellen, weil man keinen Einfluß auf das Entfernen der Blocks hat und die Zeit jedes Mal abläuft. 1uki sagte: bella 6061 sagte: Skipi8 sagte: Skipi8 sagte: Ich habe Stufe 17 mit den Pünktchen beendet und gehe immer noch nicht auf Stufe 18?

Sagte Raperonzola: Abelix sagte: Iisselotte sagte: Sonnenschein sagte: Spitze? Skipi8 sagte: Skipi8 sagte: Hat jemand schon 34 erreicht? Iuki sagte: mit Stufe 28 kann man nicht immer zurechtkommen, aber man gibt nicht so rasch auf. Du würdest sicherlich auch nicht?

im freundschafft. liki sagte: heulllllll heullllll verflixt 28. liki sagte: skipi8 sagte: Raperonzola sagte: auf 34 sitzst du wirklich für immer, aber du kannst die patience nicht abgeben, du kannst es schaffst es, ich bin auf 53 und das ist nur eine scheiß Sache, das kannst du auch nicht machen, spiel schon das tausend.

Schade, ein schönes Match, denn man muss nicht wie in den meisten Games neu auflegen. Skipi8 sagte: wild2 sagte: Raperonzola sagte: Wer hat schon Stufe 53 erreicht, ich denke nicht, dass das möglich ist. luki sagte: hallo bella 6061 kann immer noch nicht Stufe 28 erreichen. bitte antworte ok? danke.

Wer Stufe 53 erschafft, muss das Game entwickelt haben, ich spiele den 4. Tag und die Zeit ist schon vorbei, wer kennt den schon? Nach drei Tagen schaffte ich es, obwohl ich nicht konnte.

Er sagte: Skipi8 sagte: Skipi8 sagte: Skipi8 sagte: Skipi8 sagte: Skipi sagte: Bella? Motorradfreundin sagte: Hi Skipi8, ich auch nicht. Jedenfalls ist kein Mixen erlaubt und die Bälle müssen sehr gut zueinander passen, ich denke, das war purer Zufall. 2. Aber man hat keine Lust, wenn das dumme Mixen kommt und so weitergeht, ist nichts möglich.

Warum erfindest du nicht Spiele, die mindestens zwei Spielminuten haben? Ich saß tagelang auf Ebene 26 und kam nirgendwo hin. Wer kann mir weiterhelfen und mir einen Tipp erteilen? Da kann ich nur behaupten: Auf manchen Ebenen bleibt man für immer hängen, da muss man durch, ob es Spass macht oder nicht, es gibt keinen Zaubertrick.

ADRIAANO KELENTANO adriaano kelentano sagte: Stufe 26 kann für mich nicht in 20 Schritten gelöst werden. Ist das nur eine Frage des Glücks? Skippi 8 sagte: Ich halte mich an die Tatsache, dass Stufe 26 in 20 Bahnen nicht zu bewältigen ist. Man hat die Begierde verloren, wenn man nicht weiter kommt. Ist es ein Glücksfall, oder was muss ich bedenken, um das Niveau zu durchbrechen?

Der römische Schriftsteller sagte: Für mich ist es unbegreiflich, dass man ein Niveau ca. 500 mal spielt, um es zu erreichen ich würde gern Ihre Ansicht dazu erfahren. Ich kann nur zustimmen, weil man dieses Spielgeschehen nicht beeinflusst, entweder hat man viel Glueck und die Spielsteine fallen von selbst, sonst macht es wirklich keinen Spass.

Der Erfinder des Spiels hat es nie mitgespielt. Dabei spiele ich tagelande mit Breaks Stufe 53 ohne Ergebnis, 1 min. illusorische. Skippi 8 sagte: "Ich find's wunderbar, dass du jemals so weit gereist bist". Wenn die unterste Zeile beinahe weg ist und sich das Teil vermischt, ist es wieder da.

Ich möchte mich von diesem Glücksspiel verabschieden. Er sagte: Bedauerlicherweise ist die Ansicht allgemein und man fühlt sich nicht so aufgegeben, es macht keinen Spass, der einzige Vorzug, man muss nicht immer von vorne beginnen, sonst kann man das Wild in den Lauf kicken, warum tut niemand etwas dagegen, es muss doch möglich sein, die Zeit von einer auf 2 Minuten zu verlängern, richtig?

Von wem kommen diese Spiele in den Computer? Es macht keinen Spass mehr, sagte er. Stufe 62 ist nicht möglich. lch habe dieses Spiels satt. Ich kann nur sagen: Ich stimme zu, irgendwoher ist der Würmer darin, wer macht diese Spiele, wenn er sie je hatte?

Sie machen absichtlich Witze, es ist wirklich scheiße, man kann Tage lang nicht bei einem Match dabei sein. Christine hat gesagt: Wer kann mir bei Stufe 28 mithelfen? Ich denke, ich denke, daß niemand etwas dagegen tun kann, wenn man glücklich ist, die Charaktere fallen rasch, aber sehr oft ist es kein Spass, zu schlecht, vielleicht ist es ein Komfort, den ich nicht einmal Stufe 52 machen kann, die Zeit ist zu kurz und die dumme Mischung kommt dazwischen.

Ich empfinde es nur als frech oder frech, das Niveau nicht zu verändern oder die Zeit nicht mehr zu nutzen. Wir sind nicht die Einzige, die nicht damit umgehen können. Warum schreibst du immer noch? Er sagte: Er sagte: Raperonzola sagte: Er sagte: Burgerhunter sagte: Endlich wieder ein nettes Match und du hängst auf Stufe 28, viel zu wenig Moves und dann noch überflüssige Blockaden.

Mehr zum Thema