Jungenspiele

Knabenspiele

Die Würselen-Stadt der Jungenspiele - das ist eine alte Tradition. In diesem Jahr findet die große Messe mit den Jungenspielen in Würselen statt. Das berichteten die Vertreter und viele Zeltbesucher der Knabenspiele Markt-Preck, Bissen, Oppen-Haal, Scherberg, Morsbach und Schweilbach-Teut einstimmig. "In der Stadtteilbibliothek sollten die Grenzen zwischen Mädchen- und Jungenspielen nicht weiter gefördert, sondern hinterfragt werden. Bilder: www.

berks. de/ Die nordrhein-westfälische Stadt Würselen, die auch als Stadt der Knabenspiele bekannt ist, liegt am Autobahnkreuz Aachen und damit in unmittelbarer Nähe zum Dreiländereck Deutschland/Niederlande/Belgien.

Haarschneider Jungen Spiel

Unser wichtigster Mann geht zu Ende: Unser 1. Plattformmeister und damit der Boss des Spieles 2018 ist Herr Dr. med. Thomas Krombach! Er ist 24 Jahre alt und der gute Mann an der Spitze des Spieles! Mittlerweile ist er das 9. Jahr bei den Mai-Paaren dabei! Bereits 2016 versuchte er sich als 2. Plattformmeister an der Spitze und ziert nun das Büro des 1. Plattformmeisters und freute sich auf die Führung des gesamten Jungenspiels.

Für mich ist das Spiel der Jungs mehr als ein Festzelt, in dem man sich amüsiert. Das ist mein Lebenselixier und meine Geschichte und deshalb bin ich froh, in diesem Jahr der erste Plattformmeister zu sein." Sehr geehrter Herrchen, wir wuenschen Dir eine unvergeßliche Zeit und viel Spass beim Spielen Deiner Jungs!

Plattformmaster: Wir freuen uns, Ihnen unseren 2. Seit 7 Jahren ist unser Mann dabei. Als einziger männlicher Top-Spieler gibt er in diesem Jahr sein Debüt und ist zum ersten Mal an der Spitze des Spiels. Er: "Ich freu mich auf meine Pflichten als 2. Pritsche und natürlich vor allem auf meine Flaggenmädchen.

Sehr geehrter Herr Graf, wir wünsche Ihnen ein unvergeßliches Messejahr. Unser Mai-König 2018: März 2010! Mit 22 Jahren erfüllt sich für ihn ein Kindertraum: "Mir war immer bewusst, dass ich eines Tages Mai-König werden wollte! Er ist seit 2012 aktives Mitglied unserer Mai-Paare und hatte bereits die Chance, als 2. Plattformvorarbeiter im Jahr 2015 und als Knecht im Mai 2013 einen ersten Eindruck von "top play air" zu bekommen.

Der damalige Mai-König und in diesem Jahr bestes Mitglied ist sein Diener (Maxim Bolle). Beide haben bereits zugesagt, eines Tages im Jahr 2013 die Rolle zu wechseln, weil sie diese spezielle Zeit zusammen als gute Freundinnen erfahren wollen. Wir haben bereits am 28. Mai unseren männlichen Top-Spieler ausgewählt. Den Auftakt macht unser Modell 2018: Maxibolle!

Unsere Maxime geht dieses Jahr zum siebten Mal mit uns. Im Jahr 2013 war er bereits Mai-König. Weshalb er in diesem Jahr gerade jetzt gerade jetzt die Rolle des Maiknechts übernimmt, ist eine Story, die viel über echte Freunde ausspricht. Sie werden sie erkennen, wenn Sie unseren Maikönig treffen! Liebe Maxime, wir wuenschen Dir viel Spass fuer Dein Messejahr als Macke!

Besser noch: Nehmen Sie Ihr Baby am Sonnabend (14.04.2018) um 15 Uhr mit auf unseren Campingplatz und holen Sie sich erste Impressionen von unserer Kinder-Rallye!

Mehr zum Thema