Just Escape

Simply escape

Notre événement d'entreprise Just Escape pour les petites entreprises ou les événements avec des partenaires. Whether it is a medieval castle or an abandoned space station, you need to solve puzzles and find clues to open the door and Just Escape. Whether it is a medieval castle or an abandoned space station, you need to solve puzzles and find clues to open the door and Just Escape. Récemment, Just Escape Austria a été ajouté. Your guard is just too careful.

Flucht nach Österreich - Der Fluchtraum in Halle in Tyrol (bei Innsbruck) | Innenstadt-Führer

Ein Fluchtraum, was ist das? An Escape Room ist ein aufregendes Geschicklichkeitsspiel für 2-5 Leute. Wir sind nicht der grösste oder berühmteste Fluchtraum der Erde, aber wir tun es mit Eifer. Wir haben im Sommersemester 2015 unseren ersten Fluchtraum in der kambodschanischen Hauptstadt des Landes mitgespielt. Seitdem haben wir in jeder unserer Städte die besten Fluchträume gesucht und ausprobiert.

Hier eröffneten wir den ersten Escape Raum der Großstadt "Just Escape Asia". Wir haben im Frühsommer 2016 unseren eigenen kleinen Jungen Jakob bekommen und uns deshalb entschieden, nach Wien zurückzukehren. Doch Passion ist Passion.... und deshalb haben wir jetzt JUST ESCAPE ÖSTERREICH aufgesetzt.

Gut, besser, einfach entkommen - Just Escape, Halle in Tyrol Yachtcharter Kundenbewertungen

Unser zweites Zimmer hat uns wirklich amüsiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch das zweite Zimmer machen! Guten Tag, Frau Oberin, vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung. lch freu mich auf deinen zweiten Aufenthalt. Guten Tag Herr Dr. C HRISTOPH, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Rezension zu schreiben. Ich kann Ihre Besorgnis über die Anhaltspunkte nachvollziehen, aber für viele Neuankömmlinge muss es solche Anhaltspunkte gibt.

Ich würde mich glücklich schätzen, Sie in meinem neuen Zimmer begrüßen zu dürfen. Das war unser zweiter Fluchtraum und hat uns dieses Mal wieder gut getan. Persönlicher, individueller Gruß von Michaels, schöne und gute Story, gut und stilvoll ausgestattete Zimmer, aufregende Puzzles, wo man denken musste, aber mit ein wenig "kleinen Tipps" durchführbar.

Guten Tag, Weihnachtsmann, vielen Dank für Ihre schöne Beurteilung. Das war unser erster Fluchtraum und wir sind glücklich, hier zu sein. Die Besitzerin ist sehr nett und liebenswert, man sieht, mit welcher Begeisterung er das Zimmer baute. Auf das zweite Zimmer sind wir gespannt. Guten Tag Herr General, vielen Dank für Ihre schöne Beurteilung.

Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich auf ein baldiges Wiederkommen.

Mehr zum Thema