Katzen Suchen ein Zuhause

Hauskatzen auf der Suche nach einem Zuhause

Es ist unser Ziel, unseren Katzen ein Zuhause fürs Leben zu geben und sie nicht nach kurzer Zeit in einem Tierheim zu finden. Schreiend, eine zweijährige Kuschelkatze braucht dringend ein Zuhause. Die Katzen suchen ein neues Zuhause. Für Katzen suchen wir dringend Pflegefamilien! um Katzen und Kätzchen im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf sowie im Ruhrgebiet und im Oberbergischen in gute Hände zu geben.

Katzenagentur - Katzen in Seenot suchen ein Zuhause

Kennst du schon die Vorzüge älterer Katzen? Zweimal im Jahr werden die Tierschutzbetriebe und Tierschutzvereine mit einer Vielzahl von Jungkatzen überschwemmt. Die meisten von ihnen haben das Glück nicht, um ein Zuhause zu bekommen und schon mit der nächsten Geburtswelle der süßen Welpen sinkt ihre Chance schnell, genau wie die der bereits inhaftierten älteren.

Eine unkastrierte Katz hat 2 Würfe pro Jahr mit je 3 überlebenden Katzenstreu, die sich selbst nachbilden kann. Dieses eine Kätzchen über wurde nach 10 Jahren 80 Mio. Nachkommen geboren! Diese Lösung heißt Kastration. Das Mobilitätsverhalten ist für eine sehr unangenehme und wenn sie nicht gedüngt wird, wird der Weg zur nächsten Mobilität immer kleiner, bis sie dauerhaft rollt.

Das Risiko von Krebs kann auch durch Kastrationen stark reduziert werden. Für Freigängerkatzen Eine Kastration bei der Kastration ist übrigens von weiteren gesunden Katerkämpfen unentbehrlich, da mit dem Sexprodukt und auch mit (häufig von keuchenden Katzen befreit) übertragen Krankheiten und auch auf die neue Generation vererbt werden können.

Schweizerischer Katzenhausverband

Auf der Suche nach einem Zuhause: In diesem Bereich findest du die Katzen, die noch zu platzieren sind und ein Zuhause nach den geschilderten Anforderungen suchen. Die wichtigsten Angaben zur gesamten Katzengruppe sind oberhalb der Katzenbeschreibung aufgeführt, die Eigenschaften der Katzen sind unter den Bildern zu sehen. Im Folgenden sind unter dem Namen In Placement diejenigen Katzen aufgeführt, die bereits ein Zuhause haben, aber noch in unserer Pflege sind, bis sie älter genug sind, um zu einem früheren Termin an ihren endgültigen Platz oder von ihren neuen Besitzern aufgenommen zu werden.

Aprils 2018 - Im Pflegeheim befindet sich eine Pfotenvilla: Weil ein Wechsel unmittelbar bevorstand und Mischa und Sheila nicht bei uns einziehen konnten, beschlossen ihre Eigentümer ernsthaft, die beiden zu überreichen, damit wir uns ein Zuhause für sie suchen konnten. Mischena und Sheila sind beide Trittbrettfahrer und wollen sich eine verkehrsberuhigte Zone, in der sie selbständig durch ein Katzenentürchen aus- und einfahren können.

Nähere Infos und Bilder zur Band "Sheila & Mischa" findet man in ihrem Terminkalender, wo wir regelmäßig über die beiden bis zum Austritt aus der Pflegefamilie Bericht erstatten. Beide werden dem Veterinär vorgeführt, gegen Katzenkrankheit und Leukämie impfen, testen und entwurmen. May 2018 - In der Pflegefamilie sind Kissan Linna:

Als bei der Prüfung festgestellt wurde, dass Allina hochgetragen ist, wurden wir gefragt, ob wir die Süße in ein Pflegeheim mitnehmen können. Dort kann sie in aller Stille ihre Kätzchen zur Welt holen und großziehen. Die vier Kätzchen wurden am 22.05. 2018 im Pflegeheim entbunden. Mehr Infos und Bilder zu Allinas Kätzchen gibt es in ihrem Terminkalender, wo wir regelmäßig über die Familie der Katzen bis zum Verlassen des Pflegeheims Bericht erstatten.

Der Veterinär stellt die Familie der Katzen vor, Katzenschnupfen und Leukosen werden durch Impfung und Entwurmung behandelt. Maifeier 2018 - Im Pflegeheim Cat Mandu am Bodensee sind: Als bei der Prüfung festgestellt wurde, dass Dana schwanger ist, wurden wir gefragt, ob wir sie in ein Pflegeheim nehmen können, wo sie in aller Stille gebären und ihre Kätzchen großziehen kann.

Die vier Kätzchen wurden am 21.05. 2018 im Pflegeheim zur Welt gebracht. Nähere Infos und Bilder zu Danas Kätzchen gibt es in ihrem Terminkalender, wo wir regelmäßig über die Familie der Katze bis zum Verlassen des Pflegeheims Bericht erstatten. Die Dakota ist ein kluges, tapferes Katzendame. Die Dakota ist einfach zu hätscheln und verwendet bereits das Abfallbehälter.

Der Veterinär stellt die Familie der Katzen vor, Katzenschnupfen und Leukosen werden durch Impfung und Entwurmung behandelt. May 2018 - Im Pflegeheim sind Ariel: Die beiden Katzenfledermäuse wurden uns von Privatpersonen geschenkt, damit wir ihnen ein schönes Zuhause vorfinden. Nähere Infos und Bilder zur Band "Benji & Filou" findet man in ihrem Terminkalender, wo wir kontinuierlich über die Männchen bis zum Austritt aus dem Pflegeheim informieren.

Sie werden dem Veterinär vorgeführt, gegen Katzenkrankheiten und Leukämie impfen, testen und entwurmen. Maikatzen-Zimmer im Pflegeheim Sweet Cats Room sind: Die beiden Königinnen wurden uns persönlich geschenkt, damit wir ihnen ein schönes Zuhause haben. Mehr Infos und Bilder über die Fey & Fin-Gruppe gibt es in ihrem Terminkalender, wo wir regelmäßig über die beiden Bericht erstatten, wenn sie das Pflegeheim verlässt.

Die ist mehr eine stille Katz. Beide werden dem Veterinär vorgeführt, gegen Katzenkrankheit und Leukämie impfen, testen und entwurmen. Maifeier 2018 - In der Pflegefamilie sind Tom und Jerry: Ein Katzenliebhaber, der neben einem Hof im Aargau lebt, hat uns angerufen. Ein Weibchen hat bereits seine Kätzchen auf ihrem Platz zur Welt gebracht.

Auf der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner für die Bauern fragten wir, ob wir ihnen weiterhelfen können und ob wir die Königin mit den Kätzchen ein Zuhause suchen können. Die verbliebenen ausgewachsenen Katzen können wir dann auf dem Bauernhof abkastrieren. Wir nehmen alle Kätzchen mit, um ihnen ein nettes Zuhause zu finden.

Am 20.05. 2018 war sie Mumie von 3 süßen Kätzchen. Unglücklicherweise war eines der Kätzchen zu geschwächt und starb im Pflegeheim. Nähere Infos und Bilder zu Leandras Kätzchen gibt es in ihrem Terminkalender, wo wir kontinuierlich über die Familie der Katzen erzählen, bis sie das Pflegeheim verlässt. Ihre zwei Kätzchen sind ihr sehr wichtig.

Der Veterinär wird die Familie der Katzen kennengelernt, Katzenschnupfen und Leukämie werden impfen, gechipt und Entwurmung durchgeführt, Leandra wird verkastriert geliefert. June 2018 - In der Pflegefamilie sind Mini-Monster: Wir bekamen sie von einem Tierschutzbunker, damit sie ihre Kätzchen in einer stillen Umgebung erziehen konnte. Am 16.05. 2018 wurde er von 3 süßen Kätzchen zur Mami.

Nähere Infos und Bilder zu Cleos Kätzchen gibt es in ihrem Terminkalender, wo wir Sie über die Familie informieren, bis sie das Pflegeheim aufgeben. Der Veterinär stellt die Familie der Katzen vor, Katzenschnupfen und Leukämie werden impfen, chippen und entwurmen. June 2018 - Im Pflegeheim Haleakala sind: Man fragte uns, ob wir auf einer Farm mit zu vielen Katzen mithelfen könnten.

Alle Katzen können auf der Farm wohnen. Das Kätzchen wurde uns geschenkt, um ein schönes Zuhause zu haben. Nähere Infos und Bilder zum "Zimtpfötli" findet man in ihrem Terminkalender, wo wir kontinuierlich über die Band bis zum Austritt aus dem Pflegeheim informieren.

Sie werden dem Veterinär präsentiert, Katzenschnupfen und Leukämie werden implantiert. June 2018 - In der Pflegefamilie befinden sich Happycat: Man fragte uns, ob wir auf einer Farm mit zu vielen Katzen mithelfen könnten. Alle Katzen werden von uns kastriert, sie können auf der Farm unterkommen.

Das Kätzchen wurde uns geschenkt, um ein schönes Zuhause zu haben. Nähere Infos und Bilder über das "Neugeborene" findet man in ihrem Terminkalender, wo wir kontinuierlich über die Band bis zum Austritt aus dem Pflegeheim informieren. Eine sehr loyale Kätzin, aber sie benötigt viel Zuwendung und Herz.

Sie werden dem Veterinär präsentiert, Katzenschnupfen und Leukämie werden implantiert. June 2018 - Im Pflegeheim La Rocca sind: Die beiden Kätzchen kommen von einem Hof und wurden zum TA mitgenommen. Man bat uns um Unterstützung und gab uns die Kätzchen, damit wir ihnen ein nettes Zuhause haben.

Zukünftige Besitzer sollten Menschen mit Katzenerfahrungen und ohne kleine Kinder sein. In ihrem jungen Alter haben sie schon viel zusammen erlebt und sind immer auf der Suche nach gegenseitigem Beistand. Beide Kitten werden dem Veterinär vorgeführt, gegen Katzenkrankheiten und Leukämie impfen, testen und entwurmen. June 2018 - In der Pflegefamilie sind Zufriedenheit:

Die 3 Kätzchen wurden in Vierteln in einem Fahrradständer wiedergefunden. Das Kätzchen wurde uns geschenkt, um ein schönes Zuhause zu haben. Nähere Infos und Bilder zu den "Bohnen" findet man in ihrem Terminkalender, wo wir kontinuierlich über die Band bis zum Austritt aus dem Pflegeheim Bericht erstatten. Diese drei werden dem Veterinär vorgeführt, Katzenschnupfen und Leukämie werden impfen und entwurmen.

June 2018 - In der Pflegefamilie sind Yoshi: Die beiden Kätzchen wurden uns von einem Landwirt geschenkt, der zu viele Katzen auf dem Bauernhof hat. Wir sollten die beiden Kätzchen für die Platzierung mitnehmen. Nähere Infos und Bilder zur Band "Nil" findet man in ihrem Terminkalender, wo wir kontinuierlich über die Kätzchen informieren, bis sie das Pflegeheim verlässt.

Das Kätzchen wird dem Veterinär vorgeführt, gegen Katzenkrankheiten und Leukämie impfen, testen und entwurmen. Im Pflegeheim sind Pfoten: Ein Katzenliebhaber hat uns angerufen, der neben einem landwirtschaftlichen Betrieb im Aargau lebt, wo viele Wildkatzen umherstreifen. Es ist uns allen erlaubt, die ausgewachsenen Katzen zu castrieren, sie dürfen auf der Farm unterkommen.

Wir nehmen die Kätzchen, um ihnen ein nettes Zuhause zu haben. Nähere Infos und Bilder zu den "Ersten Pfoten" findet man in ihrem Terminkalender, wo wir kontinuierlich über die beiden Kätzchen informieren, bis sie das Pflegeheim verließen. Das Kätzchen wird dem TA zugeführt, Katzenschnupfen und Leukämie werden impfen und entwurmen. July 2018 - In der Pflegefamilie sind Tom und Jerry:

Ein Katzenliebhaber hat uns angerufen, der neben einem landwirtschaftlichen Betrieb im Aargau lebt, wo viele Wildkatzen umherstreifen. Es ist uns allen erlaubt, die ausgewachsenen Katzen zu castrieren, sie dürfen auf der Farm unterkommen. Wir nehmen die Kätzchen, um ihnen ein nettes Zuhause zu haben. Nähere Infos und Bilder zu den "Happys" findet man in ihrem Terminkalender, wo wir kontinuierlich über die beiden Kätzchen informieren, bis sie das Pflegeheim verlässt.

Beide werden dem Veterinär vorgeführt, Katzenschnupfen und Leukämie werden impfen und entwurmen. Die Katzen in der Vermittlung: Unter dieser Kategorie findest du die Katzen, die bereits platziert wurden. Die Katzen verbleiben in unserer Pflege, bis sie älter genug sind, um zu einem bestimmten Termin von ihren neuen Besitzern abgeholt zu werden.

Unter der Kategorie Zuhause suchen findest du Katzen, die noch kein zuhause haben. May 2018 - In der Pflegefamilie sind Kissan Linna: Als bei der Prüfung festgestellt wurde, dass Allina hochgetragen ist, wurden wir gefragt, ob wir die Süße in ein Pflegeheim mitnehmen können. Dort kann sie in aller Stille ihre Kätzchen zur Welt holen und großziehen.

Die vier Kätzchen wurden am 22.05. 2018 im Pflegeheim zur Welt gebracht. Mehr Infos und Bilder zu Allinas Kätzchen gibt es in ihrem Terminkalender, wo wir regelmäßig über die Familie der Katzen bis zum Verlassen des Pflegeheims Bericht erstatten. Der Veterinär stellt die Familie der Katzen vor, Katzenschnupfen und Leukosen werden durch Impfung und Entwurmung behandelt. Maifeier 2018 - Im Pflegeheim Cat Mandu am Bodensee sind:

Als bei der Prüfung festgestellt wurde, dass Dana schwanger ist, wurden wir gefragt, ob wir sie in ein Pflegeheim nehmen können, wo sie in aller Stille gebären und ihre Kätzchen erziehen kann. Die vier Kätzchen wurden am 21.05. 2018 im Pflegeheim entbunden. Nähere Infos und Bilder zu Danas Kätzchen gibt es in ihrem Terminkalender, wo wir regelmäßig über die Familie der Katze bis zum Verlassen des Pflegeheims Bericht erstatten.

Eine Wohnung mit viel Zeit, um das Gefühl des Vertrauens der zierlichen Königin zu haben. Der Veterinär stellt die Familie der Katzen vor, Katzenschnupfen und Leukosen werden durch Impfung und Entwurmung behandelt. Maifeier 2018 - In der Pflegefamilie sind Tom und Jerry: Ein Katzenliebhaber, der neben einem Hof im Aargau lebt, hat uns angerufen.

Ein Weibchen hat bereits seine Kätzchen auf ihrem Platz zur Welt gebracht. Auf der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner für die Bauern fragten wir, ob wir ihnen weiterhelfen können und ob wir die Königin mit den Kätzchen ein Zuhause suchen können. Die verbliebenen ausgewachsenen Katzen können wir dann auf dem Bauernhof abkastrieren.

Wir nehmen alle Kätzchen mit, um ihnen ein nettes Zuhause zu bieten. Am 20.05. 2018 war sie Mumie von 3 süßen Kätzchen. Unglücklicherweise war eines der Kätzchen zu geschwächt und starb im Pflegeheim. Nähere Infos und Bilder zu Leandras Kätzchen gibt es in ihrem Terminkalender, wo wir kontinuierlich über die Familie der Katzen erzählen, bis sie das Pflegeheim verlässt.

Der Veterinär wird die Familie der Katzen kennengelernt, Katzenschnupfen und Leukämie werden impfen, gechipt und Entwurmung durchgeführt, Leandra wird verkastriert geliefert. June 2018 - In der Pflegefamilie sind Mini-Monster: Wir bekamen sie von einem Tierschutzbunker, damit sie ihre Kätzchen in einer stillen Umgebung erziehen konnte. Am 16.05. 2018 wurde er von 3 süßen Kätzchen zur Mami.

Nähere Infos und Bilder zu Cleos Kätzchen gibt es in ihrem Terminkalender, wo wir Sie über die Familie informieren, bis sie das Pflegeheim aufgeben. Nachdem sie eine Weile im Freien gewohnt hat, braucht sie definitiv ein Zuhause, wo sie nach Belieben ein- und aussteigen kann. Der Veterinär stellt die Familie der Katzen vor, Katzenschnupfen und Leukämie werden impfen, chippen und entwurmen.

June 2018 - Im Pflegeheim Haleakala sind: Man fragte uns, ob wir auf einer Farm mit zu vielen Katzen mithelfen könnten. Alle Katzen werden von uns kastriert, sie können auf der Farm unterkommen. Das Kätzchen wurde uns geschenkt, um ein schönes Zuhause zu finden.

Nähere Infos und Bilder zum "Zimtpfötli" findet man in ihrem Terminkalender, wo wir kontinuierlich über die Band bis zum Austritt aus dem Pflegeheim informieren. Sie werden dem Veterinär präsentiert, Katzenschnupfen und Leukämie werden implantiert. June 2018 - In der Pflegefamilie befinden sich Happycat: Man fragte uns, ob wir auf einer Farm mit zu vielen Katzen mithelfen könnten.

Alle Katzen werden von uns kastriert, sie können auf der Farm unterkommen. Das Kätzchen wurde uns geschenkt, um ein schönes Zuhause zu haben. Nähere Infos und Bilder über das "Neugeborene" findet man in ihrem Terminkalender, wo wir kontinuierlich über die Band bis zum Austritt aus dem Pflegeheim informieren.

Sie werden dem Veterinär präsentiert, Katzenschnupfen und Leukämie werden implantiert. Im Pflegeheim befinden sich Omas Katzenzimmer: Die 4 Kätzchen wurden in einem Haus einer Wildmutter erzogen. Mehr Infos und Bilder über die Bennett's Gang findet man in ihrem Terminkalender, wo wir regelmäßig über die Band Bericht erstatten, wenn sie das Pflegeheim verlässt.

Sie ist eine sehr lebhafte und spielerische Kätzin, die beim Streicheln gleich schnurrt und sich auf den Kopf stellt. Sie ist eine ziemlich leise kleine Kätzin, die aber auch gern mit ihren Brüdern mitspielt. Sie werden dem Veterinär vorgeführt, Katzenschnupfen und Leukämie werden impfen und entwurmen.

June 2018 - In der Pflegefamilie sind Zufriedenheit: Die 3 Kätzchen wurden in Vierteln in einem Fahrradständer wiedergefunden. Das Kätzchen wurde uns geschenkt, um ein schönes Zuhause zu haben. Nähere Infos und Bilder zu den "Bohnen" findet man in ihrem Terminkalender, wo wir kontinuierlich über die Band bis zum Austritt aus dem Pflegeheim Bericht erstatten.

Diese drei werden dem Veterinär vorgeführt, Katzenschnupfen und Leukämie werden impfen und entwurmen. June 2018 - In der Pflegefamilie sind Yoshi: Die beiden Kätzchen wurden uns von einem Landwirt geschenkt, der zu viele Katzen auf dem Bauernhof hat. Wir sollten die beiden Kätzchen für die Platzierung mitnehmen. Nähere Infos und Bilder zur Band "Nil" findet man in ihrem Terminkalender, wo wir kontinuierlich über die Kätzchen informieren, bis sie das Pflegeheim verlässt.

Das Kätzchen wird dem Veterinär vorgeführt, gegen Katzenkrankheiten und Leukämie impfen, testen und entwurmen.

Mehr zum Thema