Katzen zu Vergeben

Die Katzen zum Vergeben

Wir achten bei der Zuteilung von Babys und Kätzchen darauf, diese nicht einzeln zuzuordnen. Noch zwei Kätzchen verfügbar, beide reinrassige silberfarbene BKHs. Ich mag die Geräusche der anderen Katzen. Die kostenlose Werbung für Katzen in Österreich und Deutschland. Nachkommen von Katzen schnell arrangiert oder gefunden.

Katzen auszeichnen - tsv-krems website!

Je nach Jahrgang haben wir zwischen vierzig und einhundertzwanzig Katzen Platz. Wenn Sie hier nicht das Richtige für sich gefunden haben, kommen Sie zu uns ins Bunker. Abhängig von der jeweiligen Lebenszeit gibt es auch Kätzchen und Kätzchen auf der Suche nach einem neuen Zuhauses. Falls Sie Babies und jungen Katzen ein Heim schenken wollen, bitten Sie uns darum und kommen Sie mit.

Wir achten bei der Zuteilung von Babies und Kätzchen darauf, sie nicht einzeln zuzuordnen. Die Katzen sind keine Individuen und Kätzchen erfahren von einander das richtige Spiel und das richtige Verhalten. Die beiden wurden im Tierheim untergestellt. Ich möchte, dass du dir eine Auszeit in deinem neuen Heim nimmst. Lizzy, kastrierte ?? Die Lizzy kommt von einem Hof in der Wachau. Was?

Aber Lizzy ist immer noch auf der Suche nach deinen Leuten. Deshalb benötigt sie auch permanent fettarmes Futter. Ich will Lizzy aus dem neuen Heim haben. Wir müssen erst testen, ob sie andere Katzen mag. Molly wünscht sich liebevolle und freundliche Menschen und eine ruhiges Wohngebiet mit Zugang. Der Unterschlupf übernimmt die hohe Betriebskosten, so dass Bruno weiterhin bei einem verantwortungsbewussten Katzenliebhaber wohnen kann.

Unglücklicherweise verstehen sie sich im Tierheim nicht gut und sind sehr reserviert, aber sie können gestreichelt werden. Es würde uns wundern, wenn das Paar zusammenbleiben und nach der Gewöhnung eine Auszeit in ihrem neuen Heim einlegen kann. Wir schreiben dies der Tatsache zu, dass sie als Freiläuferin im Tierheim nicht zufrieden ist und einen großen Lebensbereich benötigt, in dem sie eine unabhängige Katerin sein kann.

In ihrem neuen Heim sollte sie freien Zugang haben, aber die Nahrungsaufnahme muss so gesteuert werden, dass sie keine Hypoglykämie hat. In Feuersbrunn wurde Henry in einem schlechten Gesundheitszustand mit Pelzproblemen wiedergefunden. Sie sollte im neuen Heim unter Beobachtung stehen und auch mit einer alten zweiten Katze kompatibel sein. Er wurde in Weißenhofen (Horn) stark erkrankt.

Er versteht sich gut mit anderen Katzen. Ich wünsche ihm ein stilles Heim in einer ländlichen Gegend und geduldigen Menschen, die ihm Zeit lassen, sich an sie zu gewöhnt und sein Körpergewicht im Auge zu behalten. Er ist noch etwas scheu im Katzenraum. In Tulln wurde Alfons erkrankt aufgefunden.

Man hat ihn mit viel Liebe betreut und ist nun auf der Suche nach einem Ort mit viel Charme. Spyros und Soli benötigen Freiheit und Menschen, für die es darauf ankommt, dass sie ein entspanntes und entspanntes Miteinander haben. Wer hat ein gutes Gefühl für den alten Mann und ködert ihn aus seinen Tiefständen?

Sie ist eine schüchterne Kätzin, die schon lange auf einem Hof lebt. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut, aber sie ist sehr menschenfeindlich. In seinem neuen Heim muss er eine Auszeit nehmen. Istidor und Cruella haben sich im Tierheim kennengelernt und möchten zusammen bleiben. Ihnen wünscht man ein stilles Haus mit Zugang.

Mit Isidor hat sich Cruella im Tierheim befreundet und möchte mit ihm ein neues zu Hause haben. Nachfolgend zwei Katzen (Olesja und Ornella), die sehr zaghaft sind. Vielleicht sind wir für sie auf der Suche nach Freilaufplätzen mit sicherem Material (Reitschule o.ä.): Ornella ist in ihrem Unterschlupf besser aufgehoben als unter Menschen.

Bei der Ankunft einer Tierheimkatze muss sie das erste Mal in Quarantine sein. Die von den Eigentümern eingereichten Katzen können während der Quarantäneperiode (nach Genehmigung durch den Tierarzt) untergebracht werden. Der dreifarbige, sehr vertrauensvolle Hund wurde wiedergefunden. Seit dem 17.6.2018 wohnt sie bei uns. Der sympathische Rüde wurde von den vorherigen Eigentümern zusammen mit seinem Begleiter weggegeben, da sie sich nicht mehr um die beiden kümmerten.

Der Königin wurde bereits zugeteilt. Der unglücklicherweise an Zuckerkrankheit leidende Kater ist immer noch auf der Suche nach einem liebevollen Heim, in dem er mit der nötigen Pflege versorgt werden kann! Hündin, geborene Die etwas älter gewordene Katerin wurde aufgefunden (4.6. 2018) und wird bald auch ein Heim suchen. Unten präsentieren wir unsere Katzen-Familien. Die Katzen-Saison steht erst am Anfang, deshalb erwarten wir bald neue Katzen.

Kleopatra und ihre Familie: Die vier Babies wurden am 25. April 2018 zur Welt gebracht. Sie sind ein schwarzer weiblicher Nachwuchs, eine dreifarbige Kätzin und zwei schwarz-weiße kleine Hunde. 2. Juli 2018: Mutter Kleopatra hat zur Zeit noch zwei bereits reservierte Nachkommen. Danach wird sie sterilisiert und sucht sich ein neues zu Hause!

Abbey wurde in Eggenburg wiedergefunden. 2. Juli 2018: Mutter Abby hat noch zwei bereits reservierte Nachkommen. Sie ist dann sterilisiert und auf der Suche nach einem Heim! 2.7.2018: Im Moment hat sie noch einen (sehr lebhaften!) kleinen Jungen bei sich, der schon vorbestellt ist. Danach wird sie gekastriert und ist in wenigen Tagen verfügbar!

Nach dem Verschenken der Kleinen wird die schüchterne Mutter wieder erlöst. 2. Juli 2018: Die Katzenmutter Elsa wurde nach der Katastrophe entlassen. Zwei schwarze Kitten (1 Hündin, 1 Rüde) sind noch auf der Suche nach einem Zuwachs! Beide wurden mütterlos aufgefunden und werden von der Angestellten Gabi Karch so lange geliebt, bis sie für eine Auszeichnung ausreichen.

Aktualisierung anfangs Juni 2018: Die beiden haben ein schönes Heim! Aktualisierung anfangs July 2018 - NEUE Katzenfamilien hinzugefügt: 3.7. 2018: Die folgenden Kitten sind derzeit in einem Pflegeheim. Diese sind ca. 7 Monate und können in ca. 2 Monaten vergeben werden. Der Preis wird über das Tierschutzhaus vergeben. Du suchst einen Ort mit Zugang.

Jeder sucht noch ein Heim, wenn die Kinder einmal erwachsen sind. Das Kätzchen auf den folgenden Bildern wurde ca. um die Jahresmitte 2018 mütterlos aufgefunden. Der kleinen schwarz-weißen Kätzin ist noch zu vergeben. Auch die beiden folgenden Säuglingsgruppen wurden im Jahr 2018 mütterlos aufgefunden.

Mehr zum Thema