Kinder Auto Spiele

Kind-Auto-Spiele

Wenn Ihre Kinder Autos lieben, ist dieses Spiel für Sie! Das sind die besten Kinderseiten über: Autospiele. Deshalb haben wir einige der beliebtesten Autospiele ausgewählt, die es trotz Staus einfach machen, hin und zurück zu kommen. Car Racing ist eines unserer kostenlosen Auto-Spiele und Rennspiele. Bei Kinderspiele .

de gibt es noch viele weitere Autospiele.

Fujitsu Siemens Computers - Kids Car Game: kreative und rasante Rennspiele

Die kleine Seglerin von weit im Nordosten ist zurück und hat eine neue, schnelle Applikation im Koffer. Die Kinder können in den Autos von Fuerteventura zwischen unterschiedlichen Personen, Autos und Rennstrecken auswählen und mit höchster Geschwindigkeit über die spektakulären Rennstrecken rasen. Wie für die Firma Fiété üblich, zeichnen sich die Anwendungen durch kindgerechten Inhalt, handgemalte Gestaltungselemente und ein liebevolles Design aus.

Vor kurzem wurde der liebenswerte Segler Fiété vom Entwicklungsbüro Kölner Firma Áhoii Entertainement gegründet und nimmt heute die führende Rolle in acht Kinder-Apps ein. Er ist leicht an seinem blau-weiß gestricktem Pulli zu sehen und genießt große Popularität bei neugierigen und kreativen Kindern. Bei der Anwendung für Fahrzeuge von Ferrari dreht sich alles um den Rennsport.

Er selbst übernimmt das Ruder und muss von zukünftigen Fahrern über die spektakuläre Strecke geführt werden. Am Anfang kann der Fahrer zwischen zwei vorgefertigten Rennstrecken auswählen oder eine eigene Strecke entwerfen. Einsteigern wird geraten, sich mit dem Prinzip des Spiels bekannt zu machen und auf einer der Pisten zu reiten.

In seinem kleinen rotem Auto setzt sich der liebenswerte Segler und erwartet, dass er die Segel setzen darf. Die Steuerung des Fahrzeugs erfolgt ganz unkompliziert über die Steuerung der gewünschten Bewegungsrichtung per Fingertipp. Er tritt auf das Benzin, und nichts hält ihn auf. In der Partie wird deutlich, dass es bei uns bei den Autos um Spaß geht.

Er konkurriert weder mit der Zeit noch wird er vermessen. Damit ist die Anwendung ideal für kleine Kinder, die gerne mit dem Auto unterwegs sind. Viele Spezialeffekte wie Beschleunigungsabschnitte, Hubeinheiten oder Furzkissen lockern das Spielgeschehen auf. Die kreativen Kinder können vom Fahrbetrieb in den Werkstattbetrieb übergehen und an der Gestaltung der Strecke mitwirken.

Neben dem Spiel können fünf weitere Figuren mit der Fietesfreundin im Truck oder der Großmutter des Baggers herumfahren. Wie bei allen Fiete-Apps zeichnen sich auch hier liebevoll von Hand gezeichnete Landschaften und kindergerechtem Inhalt aus. Dabei steht der Spaß im Mittelpunkt, der dank ungewöhnlicher Effekte nicht zu kurz kommt.

Die Spielkonzeption ist sehr simpel, so dass auch kleine Kinder leicht hinter das Steuer kommen können. Mit Hilfe des Kreativmodus werden die Kinder ermutigt, ihre eigenen Strecken zu entwerfen und ihr Denken zu erlernen.

Auch interessant

Mehr zum Thema