Kinder im Schnee

Die Kinder im Schnee

Die drei Kinder wandern durch den Wald. Der Schnee ist ein interessantes, natürliches Spielmaterial für Kinder jeden Alters. Der Schnee ist eine ausgezeichnete Möglichkeit für Kinder und Erwachsene, besonders kreativ zu sein und die Landschaft wieder zu entdecken. CHILDREN IN THE SNOW: HOLIDAY DOLOMITES - CORVARA Es wird Ihnen schwer fallen, sich in unserem Hotel in Corvara nicht wohl zu fühlen. Die ersten Flocken wollen die Kinder meist sofort fangen - und oft auch schmecken.

"Weil ich meine Mutter beim Skilaufen überhole!"

In Tirol wird jedes Jahr viel Schnee im Sommer und Herbst gefeiert. "Weil ich meine Mutter beim Skilaufen überhole!" Doch erst wenig später steht man zum ersten Mal auf den Tafeln, was für viele in Tirol die ganze weite Verbreitung bedeutet! Zweitens: "Weil mein Vater mich mit auf den Hügel nehmen kann"? Überhaupt nicht.

Der Schnee kann was bewirken! "Drittens: Weil es so kühl ist, durch den Schnee zu stampfen." "Weil ich die Karotte nicht selbst esse. Dann ist der Schneeerzeuger Nasn." Ein guter alter Mann ist noch drin. Die Kinder sind phantasievoll und einfallsreich. Das kann ich, weil ich richtig gezielt bin.

Es ist immer Zeit für eine echte Snowball-Schlacht. Ohne dass jemand etwas dagegen hat, schadet es normalerweise nicht, von einer Schneekugel geschlagen zu werden. Ich lutsche gerne am Schnee, wenn meine Mutter mich nicht sieht" Wenn es nur so gut ist! Ich habe meinen Kinder oft untersagt, das zu tun, was ich als Kinder oft tat: Neuschnee zu essen.

Ich war einfach glücklich, dass sie den Schnee wenigstens unwillkürlich mieden. Siebtens: "Weil das Gletschereis auf dem gefrorenen Hamburger Meer so glatt ist, hat das etwas! Achte: "Weil ich dann in der Hütte in Caiserschmarrn kämpfen werde." Ob vor dem Schlitteln oder nach dem Skilaufen, Sport an der Luft weckt bei Jung und Alt nicht nur die roten Wangen, sondern auch den Hunger.

Bei so viel Appetit ist es so gut wie immer. 8. weil es sein kann, dass die Schulen frei sind, wenn es viel Schnee gibt. Möchtest du lieber Ski fahren als zur Uni gehen? Ja, alle Kinder würden das lieben! Es ist nicht mehr so schwer wie früher.

Mehr zum Thema