Kinderfilm Thomas und seine Freunde

Der Kinderfilm Thomas und seine Freunde

Er hatte seine Bücher gelesen und vorgeschlagen, daraus eine Fernsehserie zu machen. Wenn Thomas Stroh dem Bauern McColl Stroh liefert, sieht er, dass er ein großes Problem damit hat, dass die Krähen die Samen von den Feldern pflücken. Er greift ein und schafft es, die Tiere mit Hörnern und Hupen zu verscheuchen. Henri, Gordon, James und die anderen Lokomotiven aus dem Eisenbahndepot und sogar der Chef des ganzen "dicken Inspektors" haben alle ihr Liebesleid mit den Streichen des lustigen Gesellen "aber niemand kann böse sein! .

..´ Thomas muss für Percy und die Stelle ausfüllen.

Thompson und seine Freunde (Folge 27) - Der Lord des Kuddelmuddelmuddel - Movie auf DVDs

Als der Meister von Kuddelmuddelmuddel ist er beunruhigt, als er den dichten Inspektor ohne seinen - tatsächlich - unvermeidbaren Helm auf der Plattform sehen kann. Es gibt noch einiges mehr, was darauf hindeutet, dass der Regler neu bearbeitet wurde und nicht stören sollte. So springt er zum " Lord of the Railway " und sagt den anderen Lokomotiven, was sie seiner Ansicht nach tun sollen....

Geeignet für Kleinkinder ab 3 Jahren. Der kleine Thomas erfährt auf dem Eisenbahngelände viele abenteuerliche Erlebnisse, doch ab und zu schlägt er mit den anderen Lokomotiven über die Seile. Aber die Freunde bleiben zusammen, und zusammen mit dem fetten Stationsvorsteher reparieren sie alles.

Thompson & seine Freunde 36 Hörner und Hupe DVDs

Produktinformation zu "Thomas und seine Freunde/36 / Hopen und Huten (DVD)" Als Thomas Ströh den Bauern McKoll mit Strom versorgt, hat er ein großes Manko. Er interveniert und schafft es, die Lebewesen mit Hörnern und Titten zu vertreiben. Landwirt McKoll ist Thomas sehr verbunden und während der Landwirt seine Vogelscheuchen restauriert, muss Thomas seine Äcker bewachen: Zuerst ist Thomas beschäftigt, aber als zwei Raben seine Blicke auf sich lenken und er sie über die ganze Insel verjagt, vergißt er Landwirt McKoll und seine Farm.

Weiterführende Produktinformation zu "Thomas und seine Freunde/36 / Hopen und Huten (DVD)" Als Thomas Ströh an Landwirt McKoll liefert, hat er ein großes Probleme damit, dass die Pflanzen die Samen von den Äckern pflücken. Er interveniert und schafft es, die Lebewesen mit Hörnern und Titten zu vertreiben.

Farmer MacColl ist Thomas sehr verbunden und während der Farmer seine Scheuche ausbessert, soll Thomas seine Äcker beschützen. Thomas ist am Anfang sehr eifrig, aber wenn zwei Raben seine Blicke auf sich lenken und er sie über die ganze Insel verjagt, vergißt er den Bauern und seine Farm.

Filminformation on "Thomas u. his friends/36/Hupen u. Tuuten (DVD)" Contributor to "Thomas u. his friends/36/Hupen u. Tuuten (DVD)" Composer:.

Mehr zum Thema