Kindergeburtstag Eiskönigin

Geburtstagsfeier für Kinder Ice Queen

Ice Queen Elsa lädt Sie zu einer großen Geburtstagsparty ein, die sie für ihre Schwester Anna organisiert. Das Motto Ihrer nächsten Kindergeburtstagsfeier lautet "Ice Queen? Der Disney-Abenteuer "FROZEN - DIE EISKÖNIGIN" ist nicht nur einer der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten, sondern auch einer der Lieblingsfilme unzähliger Mädchen. Eine kleine Prinzessin hat Ideen für eine königliche Kindergeburtstagsfeier zum Thema Eiskönigin. Große Auswahl an Dekorations- und Partyartikeln zum Thema Eiskönigin für die Kinderparty oder die Kindergeburtstagsparty oder die Themenparty.

The Ice Queen veranstaltet Kindergeburtstagsparty

Ice Queen führt Sie zu einer großen Geburtstagsfeier, die sie für ihre kleine Tochter Anne ausrichtet. Das Tor des Schlosses wird eröffnet und wir laden Sie ein. Blickfang auf dem Brett ist jedoch der Muffinstand, auf dem die beiden als kleine Kartonfiguren über das Gletschereis schweben. Nach dem großen Fest wird der gesamte Burghof von Élsa in eine große Eisbahn umgewandelt und alle Besucher sind zum Schlittschuhlaufen einladen!

Und wer will jetzt nicht von einer Eiskönigin zu einer Geburtstagsparty einladen werden?

Gefrorene Kindergeburtstag -Party: Süsser Tisch

Wer mir auf der Seite von Instagrams oder Facebooks folgen will, hat in den letzten Tagen bemerkt, dass es bei uns nur um die Vorbereitung der Geburtstagsfeier meiner älteren Schwester ging. Die kleine, große Lady hat sich für ihre Kindergeburtstagsfeier 3 Sachen gewünscht: Weil ich den Kinofilm "The Ice Queen" und auch die dazugehörige Filmmusik mag, gefiel mir das Wahlspruch sehr.

Die Tage vor dem Kindergeburtstag waren die heissesten Tage in der Stadt. Amüsierte es mich schon um 22.00 Uhr am Notebook zu hocken und mit (noch) 30 Graden im Internet nach dem Slogan Gefroren und/oder Eiskönigin zu forschen.

Im letzten Jahr haben wir deshalb die Kindergeburtstagsfeier auf Anfang September vertagt, aber das wollten wir dieses Jahr nicht, weil es mit dem Schulanfang zusammenfiel. Nach vorheriger Terminabsprache verteilten wir die Einladung erst 1 Monate vor der Party im Sommer. Die Kollektion ist mit viel Liebe komponiert und für Kindergeburtstage, Taufen und Babyduschen konzipiert.

Damit ist es auch möglich, Disney-Themenpartys wie die Ice Queen stilvoll und ohne kitschig zu realisieren. Nachdem dieser Auftrag erteilt wurde, war schon viel für den Süßen Tisch, den ich machen wollte, getan und ich war erleichtert;). Als erstes habe ich den Kuchen ca. 1,5 Monaten vor dem Kindergeburtstag bestellt.

Ich bewundere seit einiger Zeit die Bilder des Kuchenfaktors und da sie sich auch im 2. Distrikt befindet, war mir klar: Es sollte einer ihrer Kuchen sein. Es hat mich sehr glücklich gemacht, dass uns noch Zeit blieb, uns zu einem ihrer liebevollen Werke zu machen.

Der Geburtstagsjunge war total aufgeregt und es ist mir wirklich ein Geheimnis, wie ein Kuchen, der so wunderschön ist, so köstlich sein kann. Ich habe es mit einem Lippenstift und einer Tüte Crackle-Bad für die Kleinen (auch von DM), einem Lolli, einer Sprudelrolle gefüllt. Als " Treasure " erhielten die Mädchen die Goldenen Taschen nach der Schnitzeljagd, die natürlich der Höhepunkt der Geburtstagsfeier war.

Um eine solche Schnitzeljagd leicht nachahmen zu können, habe ich eine Liste erstellt, in der alles ausführlich dargestellt ist. Zusammenfassung: Beim Spiel mit den beiden muss sie auf einmal geniesen und alle Bestandteile des kleinen Schneemannes durch die Lüfte schweben. Am Ende müssen die Kids die Teile Olafs wieder finden und zusammensetzen - viel Spaß!

Ich habe für den Riesolaf die Einzelteile einer Bastelschablone von Herrn Dr. med. Olaf im Copy-Shop vergrößert und auf 300 g Karton aufgedruckt. Neben dem Kuchen gab es auf dem Süßen Tisch auch die begehrten Fruchtspieße für Kindergeburtstage. Ich habe die Cupcake-Trailer mit den beiden von mir bei der Firma Sehrer geordert und mit Zuckerbuchstaben auf die Kuchen aufgeklebt.

"Um 15:00 Uhr ging es los, gegen 15:30 Uhr wurde Kuchen zerschnitten und lustvoll gegessen." Der Geburtstagsjunge wendet die Flaschen und das Baby deutet auf das Mitbringsel. Vom 16.15-17.00 Uhr erfolgte die Schnitzeljagd und Olaf's Verlorenes wurde wiedergefunden.

Eine" Aufgabe" während der Schnitzeljagd war das "Werfen von Wasserbomben" und nachdem die Kinder so viel Spass hatten, habe ich schnell den Entwurf für ein Armband weggeworfen und wir machten einen Strauß Wasserkanonen. Insgesamt war es eine wunderbare Feier, eine Kindergeburtstagsparty, bei der alle amüsierten.

Es ist das wunderbarste Erlebnis, die leuchtenden Augen der Kinder zu beobachten und die Freude, mit der sie an Spiele und dergleichen teilnehmen und sich auf die Suche nach Schätzen begeben, zu erleben! Wünschen Sie eine Kontrollliste zur stressfreien Geburtstagsplanung Ihrer Kinder? Melden Sie sich dann gleich hier für den kostenlosen Rundbrief an, besuchen Sie mich auf unserer Homepage oder teilen Sie meinen Artikel auf unserer Facebook-Seite!

Auch interessant

Mehr zum Thema