Kindergeburtstagsspiele für Draußen

Geburtstagsspiele für Kinder im Freien

Es gibt genug Platz für alle! Wir haben Ideen und Tipps für Outdoor-Partys! Hierfür eignen sich besonders Gruppenspiele und Bewegungsspiele. Schreiende Kinder an einem Geburtstag ist schön. Um die Rasselgruppe auf der nächsten Party zu unterhalten, haben wir eine Auswahl der besten Spiele oder Gruppenspiele für draußen zusammengestellt.

Eintreffen von 14 Spielen gewährleistet

Haben Sie einen eigenen Kindergarten und das Klima ist gut (es sollte möglichst gut sein, Kälte), dann lassen Sie uns an die Frischluft gehen: MAN BAUCHT DAZU: * So funktioniert "Auf der Rutsche": Ein Pult wird z.B. an eine Wand geklettert, nicht so hoch wie möglich.

Jede/r Spieler/in kennzeichnet seinen Spielball, z.B. mit seinem/in. Jetzt kann jeder Tennisspieler seinen Spielball hintereinander auf das Spielbrett legen und abrollen. mann braucht: * spielregel: 2 taktische spiele im Abstand von 5-10 m und würfeln sich den ballen zu. Die dritte Person steht in der Bildmitte und fängt den Ballen.

Wenn es ihm gelingen sollte, oder wenn ein anderer nicht in der Lage ist, den Spielball zu erwischen, muss derjenige, der den Spielfehler gemacht hat, in der Mitte sein. Zuerst bindest du den Thread an den Stick und ein Bananenstück an den Thread. Eine Spielerin hält der Stick über die Köpfe eines Paars und lässt die Bananenstück dort und er pendelt.

MANN BRAUCHTET ES mann brauchtet es: * Spielanweisungen Apfeltauchen: Immer 2 Personen treten an. Jeder von ihnen stellt sich einem Schüssel mit einem Apfelwasser vor. Noch eine Spiel-Variante: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer treten der Reihe nach an. Eine Spielerin hält die Zeit an. Mindestvoraussetzung sind 3 Spieler:

Regel des Spiels für Imperator, wie viele Maßnahmen darf ich ergreifen? Aus der Herde der Mitspielerinnen wird Auszählen zum Zaren gewählt. Der Spieler stellt sich entlang einer Reihe auf. Er ist 20 Schritt von dir weg. Jetzt bitten die Spieler den Imperator füreinander: âEmperor, wie viele Stufen darf ich gehen?

Darauf gibt der Imperator z.B. Antwort: Der andere Spieler muss, bevor er diese Maßnahmen ergreift, fragen: "Darf ich? Wenn der Imperator âNeinâ sagt, muss der andere Spieler aufhören. Also lässt der Imperator die anderen Spieler kommen nur allmählich nach vorn, denn er möchte so lange wie möglich Imperator sein. Der erste, der den Imperator erreicht, wird der neue Imperator sein.

mann brauchtet, dass pro Spieler: WILDREGEL zum Kartoffelpicken, Eierlaufen: Jeder Teilnehmer steht an der Startreihe und hat eine Erdäpfel oder ein Ei auf dem Löffel. Wenn die Kartoffeln oder das Ei verloren gehen, muss zurück, oder ganz, wie gewünscht, ausgeschieden werden. MANN MUSS: * Spielanweisungen Die Postbank ist da: MANN MUSS: * So gehen die blinden Kühe: Mit einem Halstuch oder Halstuch werden die Spieleraugen miteinander verknüpft, er ist dann die "blinde Kuh".

Jetzt müssen sie noch einen anderen Teilnehmer mit der Händen fangen. Den anderen Spielern ärgern die Blindkuh, in der sie von allen Parteien rufen: âBlind cow, catch me then you have peaceâ. Wurde ein Akteur gefangen, nimmt er seinen Posten ein. MANN BRAUCHTET: mann brauchtet: Ein dichtes Tau, * Spielregeln des Krieges, Seilziehen:

Das Team stellt sich auf 2 Mannschaften hintereinander auf und greift nach dem Zugseil. MANN BRAUCHTET ES mann brauchtet es: * Spielanweisungen Teddybär hüpfend: Es gibt 2 Spielgruppen. MANN BRAUCHT: * Regel Wer hat Furcht vor dem Black Man: Der âBlack Manâ ist an einem Ende des Feldes, die anderen am anderen Ende.

"Â "Â" Die Akteure rufen: âNiemand, keineâ! "Der " Bogeyman " ruft: " Und wenn er kommt? â " Die Akteure rufen: âDann rennen wir wegâ! In letzter Runde rennen alle Teilnehmer weg und wollen den Black Man überholen, um das andere Feld zu erobern. MANN BRAUCHTET EIN mann brauchtet ein kabel: 1 zeichenkette, Würstchen, * die Regel des Spiels Würstchen:

Du legst eine Kordel durch den Raum (quer durch den Garten) und bindest etwas an ihn. Der String muss so hoch sein, dass ein User einen Würstchen mit dem Maul greifen kann. Jetzt wird das Kleid um die Ohren des ersten Spielers gefesselt und er wird zu einer Saite geführt Gelingt es ihm, ein Würstchen blindlings vom Netz zu nehmen?

ANGEBRAUCHT DAZU: Gleiche Anzahl von männliche und Spielerinnen, * Spielanweisungen - Winkend: Sie setzen Stühle in einen Kreissegmen. Die Frau muss sehr flink sein, denn der Gentleman hinter ihr möchte Sie gerne aufhalten natürlich 2 Säcke, * Regel für Sackhüpfen: Eine Route zu hüpfen wird durchsucht.

Man klettert in jeweils einen Beutel und hält ihn auf dem Bäuchlein. Mit dem Befehl hüpfen kommen alle Teilnehmer so rasch wie möglich ins Finale.

Mehr zum Thema