Kinderspiel

Luftzug

Schöpferische Ideen für Theater und Tanz für Kinder! Schultheater, Kindertheater, Theaterverein, Waasen Steffel, Katharina Terdy-Kreuzberger und Stefan Terdy. Zuvor war es der Sonderpreis "Kinderspiel". "Child's play" erzählt die Geschichte von Leon, der sehr früh Vater wird und sich der daraus resultierenden Verantwortung noch nicht gewachsen fühlt. lch überprüfe das Abzug-Spiel des Kindes aus der Spielefabrik.

Luftzug

Herzlich Wilkommen bei KINDERSPIEL! KINDERSPIEL wurde 2014 geboren und hat sich seitdem zu einer speziellen Bühne für kreatives Schaffen für Kindertheater und Kindertanz entwickelt. KINDERSPIEL sind Musikschauspieler und Kompositeur Stephan terdy und Tanzlehrerin Katarina Terdy-Kreuzberger. Es werden interaktive Theaterstücke für Schüler geschrieben und gespielt, Tanzproduktionen und Choreographien für Schule und Kindergarten durchgeführt, Lehrgänge für Lehrer gestaltet und projektbezogen Hörspiel-CDs für alle Schüler produziert, die zuhause weiter spielen und gesungen haben wollen!

Hier steht der Spass an der schöpferischen Arbeit im Mittelpunkt, ganz nach dem Motto: Theatre is a CHILDREN'S PLAY! Cockaigne - Die Uraufführung am Freitag, den 26. Februar 2018! Die Uraufführung von Schlarafenland erfolgte am Samstag, den 2.2.2018 in Schattendorf! 4.4. Schlarafenland beschäftigt sich mit dem Themenkomplex Konsum und Reklame; kreischend, witzig, natürlich ageadequat und wie immer mit großartigen Songs zum Singen!

Ich schreibe eine KINDER-BUNDESHYMNE! Österreichischer Jugendschutzpreis 2017 für Deutschland! Mit der Verleihung des österreichischen Kinderschutzpreises am 19.10.2017 haben wir uns sehr gefreut, dass die Firma Schlarafenland zum Gewinner im Fachbereich "Child Personality Development and Education" wurde! Die Auszeichnung mit dem Namen MEYKI macht sich bereits in unserem KINDERSPIEL-Büro gut und wir sind sehr glücklich über die große Anerkennung!

Das partizipatorische Theater "Der Wasen Steffel" wurde im Herbst 2015 professionell aufgenommen. Als Hörspiel mit all Ihren Lieblingsliedern können Sie das Kinoerlebnis zuhause nachspielen und weiter spielen. Im Jahr 2016 wurde auch eine eigene Platte für die Firma erstellt. Im Jahr 2018 kommt die neue Scheibe unseres Musicals "SCHLARAFFENLAND" beigelegt.

Luftzug

Bewerte diesen Artikel: Durchschnittlich 4.25 von 5 bei 4 abgegeben Sitzen. "Kinderspiel " berichtet die Entstehungsgeschichte von León, der sehr frühzeitig väterlich wird und sich der daraus entstehenden Verantwortlichkeit noch nicht bewusst ist. "Kinderspiel " berichtet die Erzählung des 16-jährigen León, der mit 13 Jahren Vaters wurde. Von der Lage überfordert, beschloss Léons Lebensgefährtin, das Kleinkind zur Annahme auszuliefern.

Doch am Tag muss er erkennen, dass er noch nicht in der Lage ist, die Alleinverantwortung für seinen eigenen Nachwuchs zu tragen.... Bewerte diesen Artikel: Durchschnittlich 4.25 von 5 bei 4 abgegeben Sitzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema