Kinderspiel für 2 Jährige

Ein Kinderspiel für 2-Jährige

Störungen sind zwischen 2 und 5 Jahren völlig normal. Die Kinderspiele kurz, einfach und strukturiert halten. Im Allgemeinen ist es schwierig, Spiele für ein Alter von 2 1/2 Jahren zu finden. Soccer Sharks Band 2: Das große Turnier. Guten Tag, meine Schwägerin sucht ein Spiel für ihren Sohn, der jetzt gut 1 1/2 Jahre alt ist.

für 2-jährige Jungen.

was ich zum Beispiel habe: das rody, das bobbykar, eine workbench, ein buch mit finger-spielen und texten, ....... etc..... Doch was sind THE GAMES im Moment für Kinder in diesem Lebensalter? können auch Spielchen aus der eigenen Jugend sein. Unabhängig vom Lebensalter gibt es oft Reibungsstellen zwischen Mutter und Kind.

Mit dem Welt-Bestseller "The Secret of Happy Children" können Sie Ihre Verständigung und Ihr gemeinsames Leben erleichtern.

Games für die lange Autoreise

Mein Kind wird 1 3/4 und 4 Jahre jung sein. Jetzt suche ich nach ein paar Spielen und Aktivitäten, um die Reise nicht zu langweilen...... Hoffentlich haben Sie einige Anregungen. Wir haben bereits jetzt Bucher, DVDs und Malstifte! Die Rätselspiele sind super, aber wie schon beschrieben, sind die Kids noch zu jung.......

Die Rätselspiele sind super, aber wie schon beschrieben, sind die Kids noch zu jung....... Sonst schließe ich mich ihnen an - sofern sie keinen schlechten Eindruck bekommen haben ý Býcher, Gemýlde etc.... Für die Kleinen wird es schwer sein, im Wagen zu spielen, aber eine magnetische Tafel, ein paar Buecher, Kugelschreiber und Papiere sind etwas.

Sie können auch in der Nacht Autofahrten machen und am Tag an wunderschönen Plätzen faulenzen. Dem Kleinen vielleicht so ein magisches Malbrett? wir mögen es, Radio zu spielen, zu spielen, zu singen, Reime zu machen, das magische Malbrett ist wirklich toll auf der Straße, Puppen / Autos / Spielfiguren in einer für die Kleinen zugänglichen Box, Aufkleberbücher, Dinge, mit denen die Kleinen auch alleine umgehen können....

Es ist sehr empfehlenswert, viele Ruhepausen mit viel Sport einzulegen und eventuell die Schlafenszeit der Kleinen zu nutzen.... Hallo! Vielen Dank für die Tipps. Der 11-stündige Ausflug ist nur der Weg zu unserer Übernachtung. Ich fahre entweder um die 11 (dort sind sie eine gute Stimmung z.B. mit Büchern, eine andere kann ich sie mit'Mittagessen' (bei Karotten naschen sie lange usw.) glücklich machen, dann zwei Schlafstunden (obwohl sonst kein Mittagsschlaf), dann geht es wieder für eine weitere.

alles, was es sonst nicht gibt und deshalb dauerhaft aufregend ist. aber spielen? für fast 2 Jahre alt? puuuuuh - das würde bei uns nicht klappen. tschuldigung, ich habe keinen weiteren Tip. mit meinen Kinder, die nicht arbeiten würden, mit 11 Autostunden würden sie verrückt werden. gute Fahrweise!

Sie spricht mit ihren Plüschtieren oder sieht sich in Büchern um, oft wird gesungen oder sieht mit Interesse aus dem Schaufenster.

Mehr zum Thema