Kinderspiel Fussball

Ein Kinderspiel Fußball

Die Arbeit als Kindertrainerin ist erfüllend und herausfordernd zugleich. Schon im Vorschulalter spielen viele Kinder gerne Fußball. Beim Auto Fussball sitzt man in einem Auto, das man vom Stoßfänger gut genug kennen sollte. In einem Eishockeyfeld versucht man, einen Fußball öfter ins Tor zu schieben als in das eigene. Beim Ravensburger Kinderspiel "Monsterstarker GlibberKlatsch" sind die frechen Glibbermonster los!

mehr als ein Kinderspiel!

Die Arbeit als Kindertrainerin ist sowohl befriedigend als auch anspruchsvoll. Der verantwortliche Herausgeber der Fachzeitschrift für Fußballtraining und selbst ein Kindtrainer, Herr Dr. med. Marc Kühlmann, kennt die Sorgen und Bedürfnisse" seiner Mitstreiter. Gemeinsam mit diplomierten und versierten "Praktikern" bearbeitet er exakt die Fragen, die das tägliche Training von Kinderbetreuern bestimmen: Mit welcher Methode und welchen Spielformen und Übungen unterrichte ich meine Altersklasse exakt, wie man schießt, dribbelt und passt?

Was mache ich mit verschiedenen Figuren in meinem Team und wie bringe ich die Erziehungsberechtigten der Schüler an Bord? Aber nicht nur das: Dreimal im Jahr hilft Ihnen unser Team von fünfzehn Mitarbeitern bei der konkreten Organisation des Trainings mit Hilfe von Schulungskarten in der Mitte des Heftes zum Entnehmen und Einsammeln; außerdem stehen auf der Webseite des Unternehmens zusätzlich zu jeder Nummer ausgesuchte zusätzliche Inhalte - von Artikelerweiterungen bis hin zu lebendigen Animationsfilmen und Videosequenzen - zur Verfügung.

Sie wollen mehr über das Fußballtraining von Jaunior erfahren?

Ein lustiges Spiel mit Wissen.

Ein lustiges Spiel mit Wissen. Dauer: 15 Minuten Das spielerische Wissens-Spiel zum Fußball. Was ist ein Regelverstoß? 10 Themen-Karten über Ausbildung, Ausstattung und Sport. Warnung: Nicht für Jugendliche unter 3 Jahren bestimmt. Produktinformation zu "Was ist Was, Fußball (Kinderspiel) " Mehr Produktinformation zu "Was ist Was, Fußball (Kinderspiel) " Das witzige Fußballwissen.

Was ist ein Regelverstoß? 10 Themen-Karten über Ausbildung, Ausstattung und Sport. Der sich gut erinnert, wo welche Beweggründe stecken, hat die Nasenspitze vorne und beweist, dass er ein richtiger Fußballprofi ist. Wer noch mehr wissen will, findet im Handbuch eine Vielzahl kindgerechter Informationstexte zum Fußball.

Hinweis: Nicht für Jugendliche unter 3 Jahren bestimmt. Weiterempfehlungen zu "Was ist was, Fußball (Kinderspiel) " 0 Verwendete Beiträge zu "Was ist was, Fußball (Kinderspiel)".

Auch interessant

Mehr zum Thema