Kinderspiele für Autofahrt

Spiele für Kinder zum Fahren

"Deshalb sorgen kluge Eltern dafür, indem sie sich Kinderspiele für lange Autofahrten ausdenken. Viel Spaß und Unterhaltung auf Reisen! Was kann man tun, um Kinder auf einer langen Fahrt zu beschäftigen? Spiele, die das Verkehrsgeschehen aufgreifen, sind beim Autofahren attraktiv:. oder um Ihre Kinder in diesem Jahr in den Urlaub zu bringen.

Autospiele für Fahrkinder

Erstens, dieser Klotz ist großartig. Klar strukturiert, fördernd und vor allem: Die Kids können selbstständig damit umzugehen. Die Puzzles sind nachvollziehbar, wunderschön klar und groß aufgedruckt. Ich habe das Büchlein für eine sehr lange Autofahrt erworben und bin sehr glücklich. Ich konnte nicht alle Partien mit meiner fünf Jahre alten Tocher austragen.

Also wird das Werk noch Jahre dauern, glaube ich, denn man kann immer wieder Neues ausprobieren. Sehr empfehlenswert für den Verkaufspreis! Es gibt etwa 50 Kurzanleitungen für kleine Spielchen im Wagen oder ähnliches, für die man nichts anderes braucht. Sehr guter Wert, gut im Handtuchfach, gute Sache!

Das ist ein wirklich witziges Büchlein, in dem ein Kind wirklich etwas lernt, was es in seinem täglichen Gebrauch vor Ort aufstellen kann, ohne schlau sein zu müssen...... Zudem ist der "Radierer" für den Schwarzstift rasch verschlissen. Für den Kaufpreis kann ich aber mit den Minus-Punkten gut auskommen. Die Puzzles sind nachvollziehbar, wunderschön klar und groß aufgedruckt.

Er ist genauso wie oben erwähnt und ideal für den Feiertag - eine ganze Sammlung von Spielen im Etui. Es gibt mehrsprachige Anweisungen für jedes einzelne Teil. Das Ferienhaus ist ein großartiger Freizeitspaß für die lange Zeit. Unser Töchterchen ist fast 8 Jahre jung und die meisten Aufgabenstellungen sind gut für sie zu bewältigen.

Dabei werden die Aufgabenstellungen anschaulich präsentiert und den Kindern erläutert.

Spiele für Kinder im Wagen

Verbrauch/CO2-Emissionen für alle gängigen Mazda-Modelle (Mazda2, Mazda3, Mazda6, Mazda CX-3, Mazda CX-5, Mazda MX-5): siehe unten:

CO2-Wirkungsgradklasse auf der Grundlage der ermittelten CO2-Emissionen unter Einbeziehung der Fahrzeugmasse: G-A+. Leistungsaufnahme Hyundai IONIQ EV: zusammen 11,5 kWh/100 Kilometer; CO2-Emissionen zusammen 0 g/Kilometer. Abhängig von der Ausrüstung sind die CO2-Emissionen und der Treibstoffverbrauch niedriger.

Auch interessant

Mehr zum Thema