Kinderspiele Fürs Handy

Spiele für Kinder für Handys

Was die Kinder auf der langen Fahrt beschäftigt, ist erlaubt. Die Smartphones sind nicht mehr nur zum Telefonieren da - vor allem um die Zeit zwischendurch zu vertreiben wird das eigene Handy gerne genutzt. Games-Apps für Handys bieten einen Ausweg.

Raus!

Ein paar Kids, eine Tüte Marmor, Kalk, ein Lappen.... Und der Spass kann losgehen. Vor vierzig, fÃ?nfzig, sechzig Jahren entstand dieses Spiel, als das Kinderleben noch ereignisreicher war als heute: "Es gab keine Mobiltelefone oder Rechner, und Spielzeuge waren selten", erklÃ?rt der Spieleexperte.

Daraus resultierte eine große Anzahl von Partien, deren Spielregeln die Schüler entweder selbst entwickelt oder aus vertrauten Verhältnissen übernommen haben. Zeig deinen Geschwistern, mit welchen Spielchen du aufgewachsen bist! Die 1984 in Salzburg geborene Katharina Ulbing ist Mitarbeiterin des Museums für Spielwaren, wo sie den seit 2011 von ihr geführten Geschäftsbereich Game Brokerage aufgebaut hat.

Das wöchentliche Spieletreffen "Gesellschaftsspiele im Wandel der Zeit ", bei dem Spielebegeisterte jeden Alters populäre Spieleklassiker wieder entdecken und ausprobieren.

Kinderspiel-Ideen für clevere Spender - Keine Lust mehr auf mehr! - Madame Missou

Für jeden ist etwas dabei: Rätsel und Rätsel, Wildwasserschlachten und fesselnde Spiele, kunsthandwerkliche Kreationen, wahre Klassiker, aber auch großartige Rollenspielideen, Spielideen mit Kamera und Handy und vieles mehr! Die Zeiten, in denen Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Kleinen bei Regen oder auf längeren Fahrten beschäftigt halten können, sind vorbei.

Mit 101 einmaligen und liebenswerten Kinderideen für innen und außen, die Jung und Alt erfreuen - ob in kleinen Gesellschaften oder bei Familienfesten. Das Spiel und die Spielregeln sind nahezu immer veränderbar und können nach Belieben und bei Notwendigkeit geändert werden. Das lässt Platz für eigene Vorstellungen und eigene Einfälle.

Nahezu alle Kinderspiele sind kostenlos.

Handyspiele: Tier rettet seinen Urwald

Auf spielerische Weise will die Nürnberger Förderstiftung mit ihrem Programm unterrichten. In jeder Spielrunde entscheidet der User, wie mit Rohstoffen umzugehen ist, welche Rechte hilfreich sein können und wie mit verbrecherischen Kreaturen umzugehen ist. Sie sollen selbst erfahren, wie sie ihr gemeinsam gestecktes Ziele am besten verwirklichen und ein Gespür für politische Themen aufbauen können.

Kaum ein anderes Produkt hat in der Fachpresse so viel Anerkennung gefunden wie "Papers, please". Er ist ein Controller an einem Grenzübertritt des Totalitarismusstaates Arstotzka. Täglich verändert der Bundesstaat beliebig die Zugangsbedingungen und erhöht die Arbeitsbelastung, während der Akteur zugleich furchtbare Neuigkeiten aus dem Nachbarstaat erhält. "Papiere, bitte" ist kein lustiges Beiwerk.

Er kann den Weisungen eines Automatens folgen und eine Laufbahn einschlagen, oder er hat Mitleid und wird selbst zum Zielscheibe der Behörden. Ab sofort auch für das iPhone für 6,99? zu haben. Wer die wahnsinnigen Bewohner schon einmal erschossen hat, muss nun die Gestalten Rhys und Fiona mit Geschick zum Tor ihrer Schatzjagd mitnehmen.

Den ersten Teil gibt es bereits für 4,49 EUR. "Resogun " war eines der beliebtesten Games zum Starten der neuen Version von Player 4 - einige behaupten, es war das erste. So ist es nicht verwunderlich, dass der Schütze nun auch über das Netzwerk der Playstationen auf der Website von La Paz auftritt. Resogun " kosten zur Zeit 12,99 im Netzwerk und können dank der Crossbuy-Funktion auch auf den Playstations 4 und 3 wiedergegeben werden.

Das Ergebnis ist ein einfaches Schlagspiel, in dem der Schauspieler, als einer der Hauptdarsteller im Spielfilm, Massen von Kontrahenten eliminieren darf. Dieses einfache Schauspiel ist Teil der langen Tradition der durchschnittlichen Videospiele (Preis ca. 30 Euro).

Mehr zum Thema