Kino Trailer Findet Dory

Kinotrailer Findet Dory

HeimkinoBeste FilmeFilme AnimationFind DorieFind Dorie Video Ausschnitte. Jetzt sorgt der Film schon vor seinem offiziellen Kinostart für Aufsehen. Weil: Der Trailer enthält offensichtlich ein politisches Statement. Finde Dorie Sensation: Erster Transgender-Fisch im Disney-Kino. Dory finden, Dory finden, Nemo finden, Pixar Kino finden.

FOUNDET DEUTSCHLAND foundet deutschland.de Trailer 1| Dory | Movies 2016

Der Blauton ohne kurzfristiges Gedächtnis wohnt nun fröhlich und befriedigt mit den beiden im Riff, wenn sie einen Einfall hat: Es ist ein Geistesblitz: Es sollte ihre ganze Verwandtschaft da draussen sein, die vielleicht nach ihr suchen. So beginnt für sie das große Erlebnis ihres Leben mit den beiden und bringt sie über den Atlantik zum renommierten Marine Biology Institute in der Stadt.

Auf der Suche nach ihren Familien erhält die Künstlerin Hilfe von den strahlendsten Köpfen des Instituts: Da ist der knurrige Tintenfisch (oder Septopus) der nur noch sieben Fangarme hat, aber immer noch regelmässig das Internet für die Wachen durchquert. In diesem lustigen Erlebnis übertreffen sich die beiden trotz einiger Behinderungen und erleben die magischen Kräfte von Freunden und Familien.

Abonnieren Sie den MovieSelect für mehr Trailer, Rezensionen, Sonderangebote und vieles mehr!

Das Kino zeigte aus Versehen Sausage-Party-Trailer vor Finding Forie Nachrichten

Keine verdächtigen Mütter und Väter in der kalifornischen Stadt Dory. Aber dann müssen sie sich einen Trailer zu der animierten R-Rated Comedy Wurstparty von Rogen ansehen. Der riesige Zuschauerandrang, den Finding Dorys zurzeit in den Vereinigten Staaten von Amerika sucht, kann den einen oder anderen Filmbetreiber vollkommen verwirren:

Eine Managerin des Concordkinos im kalifornischen Ort Córdoba hat die Sendungen auf den 14 Bildschirmen des Films gedreht, um möglichst vielen Besuchern einen Ort für den Pixar-Spaß für die ganze Familie zu bieten. Aber mit den oben abgebildeten Wohnwagen lief etwas schief und so mussten sich alle Kids die Preview von Wurst-Partei ansehen, einer lebhaften, aber extrem ordinären R-bewerteten Comedy von Susan Becker.

Der Filmemacher und Regisseur Dr. Michael W. E. H. E. W. E. W. E. W. Michael W. E. W. G. Eichinger entschuldigte sich laut The Wrap: "Dieser Trailer war ein einziger Irrtum eines Kinobetreibers, der versuchte, die Spielfilme gegen eine Anzahl von großen Filmgruppen, die in der letzten Sekunde bei Finding Darys eintrafen, einzutauschen. Man bemerkte es frühzeitig, aber nicht bevor der Trailer mitspielte.

Uns ist klar, dass dieser Trailer nicht für uns passt und wir würden so etwas nie einplanen. Den Trailer zur Wurstparty gibt es für ihn nicht und war auch nie erdacht. Den Trailer von Wurst-Partei können Sie sich hier ansehen, oben finden Sie den Finding Dore-Trailer im Gegenzug.

In diesem Land wird Findet Dori erst am 29.09.2016 freigelassen. Wurstparty findet eine weitere Handelswoche am 06.10.2016 statt.

Mehr zum Thema