Kino Trailer Vaiana

Cinema Trailer Vaiana

Die gebürtige Vaiana, die mit einer besonderen Verbindung zum mächtigen Ozean geboren wurde, segelt in die Fußstapfen ihrer Vorfahren. art in cinema: Peggy Guggenheim. art in cinema:(OmU) World War Z. art in cinema:(OmU) World War Z. Im Dezember und bringt ein wenig Südseegefühl in die Weihnachtszeit.

Eine gute Führungskraft zu sein bedeutet für Vaiana zu wissen, was hinter dem Ozean liegt, der ihre Insel umgibt. Die anderen Kinder waren oft verängstigt, als die alte Tala ihre unheimlichen Geschichten aus prähistorischer Zeit erzählte, aber ihre Enkelin Vaiana war immer begeistert.

La Vaiana

Kurzbeschreibung: Vor langem, auf einer südpazifischen lnsel, machte sich die gebürtige Vaiana auf die Suche nach einer sagenhaften Illegalität. Sie wird auf ihrer Fahrt von ihrem Held, dem sagenhaften Halb-Gott Mali, unterstützt. Die Tochter des Häuptlings macht sich zusammen mit ihm auf die Suche nach Spuren von Vajanas Ahnen als Seemann.

Zur Zeit wird dieser Spielfilm nicht gezeigt! Trailer: Es gibt noch keine Rezension oder Kommentare für den Kinofilm Vaiana.

Registratur

In Disneys musikalischem Zeichentrickfilm Vaiana fährt eine Heroine mit dem Halbblut Maui auf eine legendäre lnsel und rettet ihre ganze Verwandtschaft. Auliaialiki ( "Auliâi Cravalho") lebt auf einer der Inseln in Südpazifik lange vor unserer Zeit. Wenn sie eines Morgens Unterstützung braucht, zögert sie nicht, eine große Fahrt zu unternimmt.

Unterstützt von ihrem Held, dem Halb-Gott, mit dem Schwein und dem Hahn, dem Hahn, ist sie auf der Suche nach einer sagenumwobenen Insulaner.

Canadian Cinema > Cinema> Archive

Die Vaiana wurde mit einer einzigartigen Verbundenheit zum gewaltigen, riesigen Meer geboren. In die Fußstapfen ihrer Vorfahren tritt sie die Weichen. Zusammen mit ihrem Held, dem sagenhaften Halb-Gott Miaui, macht sich der unwiderstehliche Bursche auf die Suche nach einer sagenhaften Elbinsel. Sie erfahren auf ihrer spannenden Entdeckungstour fabelhafte Erlebnisse, erforschen verträumte Tauchwelten und wecken die alten Überlieferungen zu unerwartetem neuen Lebensgefühl....

Theatre AG

Vaiana, die von Anfang an eine einmalige und spezielle Beziehung zum gewaltigen, riesigen Meer hat, segelt in die Fußstapfen ihrer Vorfahren. Zusammen mit ihrem Held, dem sagenhaften Halb-Gott Miaui, macht sich der unwiderstehliche Bursche auf die Suche nach einer sagenhaften Elbinsel.

Sie erfahren auf ihrer spannenden Entdeckungstour fabelhafte Erlebnisse, erkunden verträumte Tauchwelten und wecken die alten Überlieferungen zu unerwartetem neuen Lebensgefühl.... Andrea A. Burani spielt die Sprache für diesen Fall im Weihnachtsfilm "Vaiana" von Desney.

Mehr zum Thema