Kirby Spiele

Die Kirby Spiele

Das aktuelle Spiel ist Kirby's Blowout Blast. Kyrill: Begleite Kirby auf seinem Flug durch Dreamland! Kirby ist eines unserer ausgewählten Geschicklichkeitsspiele. In der gleichnamigen Nintendo-Spielserie Jump'n' Run ist Kirby (jap. ?

????? Hoshi no K?b?, wie "Kirby from the Stars") der Protagonist. Für Kirby hat Nintendo einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen veröffentlicht: Triple Deluxe.

Die drei verirrten Kirby-Spiele fragte Iwata: Kirby's Abenteuer WiIi

lwata: Kawase: Ja! lwata: Richtig. Reden wir über diese 11 Jahre, Mr. Meier? Ok, ok. Mein Name ist und ich war der Hersteller dieses Spiels. Nun veröffentlichen wir endlich ein weiteres Kirby-Spiel für eine Home-Konsole. Elf Jahre sind seit dem Erscheinen eines völlig neuen Spiels in der Kirby-Hauptserie verstrichen.

Ja, Sir. Ja. Nun bin ich als Produzentin in Tokyo tätig. Was die elfjährige Veröffentlichungslücke bei den Kirby-Spielen für Home-Konsolen betrifft: Tatsächlich, gleich nach "Kirby 64: The Crystal Splitter "'; $("#media_player_1").parent(). append(media_player_overlay_js_1); wir haben auch Fotos aus dem Game mitgebracht. Oh, glaub mir, das bin ich nicht!

Aber danach gab es keine weiteren publizierten Erfolge, und einige Menschen werden sich fragen: "Was ist mit diesem Game passiert? Ewata: Seit Ewigkeiten ist kein Veröffentlichungstermin mehr bekannt. Ja, Sir. Ja. Es gibt drei Kirby-Spiele. Dies war ein Kirby-Spiel, bei dem ein Mehrspieler-Modus für vier Spieler Teil des Konzeptes war.

Ich habe erfahren, wie schwer es ist, ein Einzelspieler- und Mehrspielertitel zugleich zu erstellen. Wenn es aufgetaucht wäre, wäre es '; $("#media_player_2").parent(). append(media_player_overlay_js_2); 7. Richtig. Im zweiten Teil des Spiels war es ein sehr anspruchsvolles Erlebnis, bei dem Kirby in einer 3D-Umgebung gewesen wäre und die Teilnehmer sich ungehindert hätten fortbewegen können.

Unglücklicherweise konnten wir das angestrebte Niveau nicht halten und deshalb wurde dieses Game nie beendet. Beim dritten Game gab es einen lebhaften Kirby, genau wie in einem Pop-Up-Buch. Die Kopierspezialität von Kirby haben wir uns zu eigen gemacht und versuchen, sie mit der Bearbeitung dieser drei Spiele weiter auszubauen.

Beim dritten Game gab es einen lebhaften Kirby, genau wie in einem Pop-Up-Buch. Die Kopierspezialität von Kirby haben wir uns zu eigen gemacht und versuchen, sie mit der Bearbeitung und dem Verzicht auf diese drei Spiele weiter auszubauen. Die Screenshots wurden in dieser Zeit immer wieder angezeigt, und es wurde lange Zeit kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Mr. Miyamoto sagt immer, dass Sie nie wirklich komplette Video-Spiele in der Entwicklungsphase haben.

Besonders schwer ist es, wenn ein bestimmtes Ziel nicht erreicht wird. Wir wollten es zu der Zeit herausbringen, als die Ventilatoren es wollten, aber dann waren die Sätze nicht richtig, oder wir wollten den Ventilatoren noch mehr überraschen, so dass es nie zu einer finalen Version kam.

lwata: Ich versteh das. Können Sie uns bitte etwas über Ihr Engagement in den einzelnen Ländern und Ihre Erfahrungen mit der Kirby-Serie sagen? Mein Name ist Schinja Kumasaki und ich war Direktor von Kirby's Abenteuer für die Welt der Spiele. Ich habe die Gesamtregie und das Tuning dieses Spiels übernommen und auch das Drehbuch und die Texte des Spiels mitgeschrieben.

Ich bin froh, dass Sie hier sind. Zuvor arbeitete ich an "Kirby: Pinsel "'; $("#media_player_3").parent(). append(media_player_overlay_js_3); 8 und war Direktor von "Kirby Superstar Ultra". Wie war der Zustand, als Sie auf das Vorhaben stößten? Kyumazaki: Damals war auch die Weiterentwicklung des dritten Kirby-Spiels gestoppt worden und alle Spiele waren nur zum Teil abgeschlossen.

lwata: Du hattest also bereits vorhandene Bestandteile aus den drei verloren gegangenen Kirby-Spielen und musstest dich dafür entschließen, was du nutzen wolltest, was du sanieren wolltest und wie alles miteinander verbunden werden sollte. In meiner Funktion arbeitete ich die ganze Zeit an einem anderen Spiel und beobachtete von außerhalb die Entstehung eines neuen Spieles in der Kirby Main Row.

Seit exakt zehn Jahren bin ich bei der Gesellschaft, und während dieser ganzen Zeit gab es kein neues Kirby-Spiel. lwata: Ach, ich versteh schon. Seitdem Sie bei uns sind, ist kein neues Teil der Kirby-Hauptserie fertiggestellt. Doch als ich wirklich daran arbeitete, war ich etwas verkrampft, weil alle Beteiligten so viel Arbeit in die Weiterentwicklung einiger Komponenten investiert hatten.

Sie mussten die Belastung von zehn Jahren Entwicklungsarbeit anderer ertragen. Bei einer guten Entwicklung kann man in eineinhalb Jahren sein. lwata: Dann hast du gedacht: "Hm? Das ist viel zu wenig! "Ich war davon Ã?berzeugt, weil ich die Erfahrung der Zusammenarbeit mit Kirby Superstar Ultras als nÃ?tzlich erachtete.

lwata: Du hattest wahrscheinlich eine gute Idee, wie ein Partie mit vielen Kirby-Elementen aussehen würde. Warum glaubst du, dass du es dieses Mal schaffst, das Game zu beenden?

Auch interessant

Mehr zum Thema