Kitten Beschäftigen

Kätzchen Beschäftigung

Mit der App ist es möglich, Katzen lange Zeit zu beschäftigen. Vielleicht hat er oder sie zu wenig Spielzeug oder nichts, was sie für sich selbst tun können. Mittendrin: Deutschlands größte Auswahl an Arbeitskatzen: Wenn Sie mehr über Burma Kätzchen wissen wollen? Ihre Katze muss in Ruhe gelassen werden, sie kann die Zeit nutzen, um diese Dinge zu entdecken und sich mit ihnen in Ruhe zu beschäftigen.

Wir beschäftigen und spielen mit ihnen.

Dieser Tip handelt von verschiedenen Wegen und Vorstellungen, um die Katze zu beschäftigen oder mit ihnen zu spielen. Ich habe ihr gern ein paar Tips und Kniffe gegeben, die ich hier gern weitergeben werde und hoffentlich wird mir vergeben, wenn jemand anderes den einen oder anderen Tip bereits hat.

Zuerst einmal denke ich, dass es nie das kostspielige Zeug sein muss, aber wenn unsere Brieftaschen es erlauben, können wir Menschen uns das kostspielige Zeug nicht einfach erlauben, oder wir können es uns die ganze Zeit aufbringen. Deshalb habe ich mich immer um meine Katze (!) gekümmert und sie nicht sich selbst gelassen.

Ich hatte immer nur eine einzige Katzenart, aber da ich vor 20 Jahren eine zweite kaufen musste, weil meine Mutter sonst an Verlassenheit erkrankt wäre, wurde meine Wahl auf eine zweite getroffen. Seitdem haben wir immer mind. 2 Tiere und empfehlen sie jedem. Also, nun aber zu meinen Beschäftigungs- und/oder Spieltipps:

Auf dem Tiermarkt sehe ich gern, ob zerbrochenes Spielwaren gefunden werden kann, z.B. von solchen Katzenfischen. Ein solches Spielgerät wird dann gern ausgebucht und ich kann es auch mal gratis dabei haben. Legt sich nun meine kleine Molly auf den Boden, schwebt die kleine Puppe unmittelbar vor ihrer Nasenspitze. Wenn Molly sich fortbewegt oder mein kleiner Freund über den Katzenbaum steigt, zieht das Glied und Molly kann nicht lange liegen und die kleine Puppe und....

die Molly. Läuft eine Katz mit "ihrem" Tastenende, bang, eins, zwei, drei, ist die zweite Katz direkt dahinter, nur um ihrerseits ihren Schalter wiederzufinden. Die gelben Plastik-Eier aus der Kinder-Überraschung - es gibt viele Möglichkeiten: ein paar "Duftlöcher" hineinstecken und ein oder zwei Leckerlis oder ein Tuch mit Spielspray....

Nur ein paar Tropfen oder Steine in.... Sobald es aber eine leere Kiste gibt, brauche ich nur noch eine Babydecke (08/15 Babydecken für 1 EUR, auf denen man herumspielen und zerbrechen kann) und meine Tiere können nicht genug vom Unterstand haben. Ob eine geschüttelte und geschüttelte Katzendose zu Fuss, zum Verderben oder für medizinische oder kosmetische Zwecke - die Büchse steht neben mir und ich habe die Nagelzangen in der Hand, die mir einen Vorgeschmack geben und die belohnen.

Oh, und meine Katze wird mich darauf hinweisen, wenn die Büchse frei ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema