Klamsi Schlumpf

Schlumpf Klamsi

Tollpatschig Schlumpf - Fotos und Grafiken. Die perfekte Clumsy Smurf Vektorgrafik von Getty Images. Schlümpfe: Großes Trinkglas mit schickem Clumsy Smurf-Motiv. Aber dann betritt Schlumpf Clumsy versehentlich das Reich des bösen Zauberers Gargamel auf der Suche nach Schlumpfwurzeln. Doch schon bald erkennt er, dass er die Hilfe von Schlumpfine braucht, die das Geheimnis kennt, wie man aus dem Flegel echte Schlümpfe macht.

VC7N65M Klumsy Schlumpf #12 (Unknown Cache) in Saxony, Deutschland produced by Incognito Schlumpf

Eines Sommertages stand eine Lichtung vor mir, im Urwald war es ruhig und ruhig, es war etwas Blau und die Kappe war weiß, meine Neugierde war erregt und ich habe dein Dorf im Urwald versteckt gefunden, sie haben gescherzt, gelacht und gesagt: "Komm mit mir ins Smurfland, komm in das Smurfland und lass uns glücklich sein".

Tja, dein Schatzjäger, das kleine Dorf existiert noch.

Videofilme - Schlumpf - 004th Saint Smurf and the Dragon | Schlumpfwaage

Noch einmal will der üble Magier gargamell die Schlumpfschlümpfe zerschlagen. Diesmal benutzt er einen Feuer speienden Drache. Klicken Sie auf einen Zeitraum, um diese Variante zu starten. Dieses File beinhaltet zusätzliche Information, meist von der eingesetzten Kamera oder dem eingesetzten Scan. Einige Angaben können durch die Nachbearbeitung der Originaldateien geändert worden sein.

Der Schlümpfe

Als Klamsi auf dem Graustorch in Schumpfhausen landete, war es ein sonniger Nachmittag. Er fliegt vom Störch hinunter und viel in den blau gefärbten Eimer, den Eimer viel oben auf dem gerade gebauten Einfamilienhaus. "Es war Papa Schlumpf." Daneben war ein kleiner Schlumpf.

Guten Tag, kleine Schlumpfkrähe. "Klamsi, das ist Roti". Vater Schlumpf sagte, "Zeig ihm, wo der Schlumpf ist.""Ja" knurrt Klamsi zurück. Als sie auf dem Weg zum Schlumpf waren, fragt Roti: "Ich entwickele iPäd äps. Und du arbeitest äls?" "Ich pflücke Schlumpfbeeren." Klamsi sagte und leitete ihn durch die Türe zum Eingang der blauen Schlümpfe.

Eins", sagte Klamsi. Smurfette gab ihm den Schlüssel. "Gut"! Crow Röti und ist in den Aufzug gesprungen. "Pläm, Pläm"! Flüsternde Schlumpfin Klamsi zu ihrem Mann. Sie lief laut durch die Lobby, "Klamsi soll zu Vater Schlumpf gehen! Uuuuuiui!", dem Störch von "Grauer Tee". Unterbrechen Sie mich nicht!"Papa Schlumpf hat weiter geredet." Nur der mit dem Schild auf der Kappe kann den Störch zähmen, also kommt er aus dem alten Rothaus, wo er dann lernte, Anwendungen zu entwickeln."

Klamsi sagte und ging aus Papas Labor." Abends liegt Klamsi auf und träumt von der weltgrößten Schlümpfe, als auf einmal ein rotes Licht über Klamsi fällt: "Hey,dü Klämsi!Come here!". Was Klamsi verschlafen hat: "Dä i' s ne spider in Möunezimmer!" Klamsi ist ihm in sein Schlafzimmer gefolgt und hat dort nur eine orange Katzen gesehen.

"Aaaaaaaah! "Roti und Klamsi schrieen im Chor. Sie liefen beide viel zu schnell, als es das Blue More erlaubt." Die beiden stehen in McSchlupffens Haus, üben Dudelsackpfeifen, als sie hereinkommen, "Aaaee"!schrieen die beiden.Mc Schlangen haben den Mund aufgemacht und die Wanne in die Hände genommen und gerufen: "Geh aus!".

Als Klamsi am folgenden Morgen aufwachte, als die kleinen Strahlen der Sonne seine Nasen kitzelten, nagelte er die Fenster fest, "Komm heraus, jetzt zieht der ganze Schlumpf in den Schlumpf", schubste sie beide aus der Türe und nahm sie in den Schlumpf, "Und warum fahren wir in den Schlumpf? Die drei haben viele Schlumpfschlümpfe gesehen, die auch Fernseher, Leuchten usw. mitgenommen haben", erwiderte er.

Sogar der Papst Schlumpf nahm die Hälfte seines Labors mit, als alle Schlumpfschlümpfe im Schlumpfziegel waren und der Schlümpfer an den Scheiben losging. fragt er ungeduldig.

Mehr zum Thema