Klassische Offline Tetris

Classic Offline Tetris

Das Tetrisspiel am Hafen, bei dem man Steine im Schiff stapeln muss. Das Tetris im Super Mario Land mit klassischer Mario-Musik. Allerdings hat Blockboy den Klassiker Tetris ein wenig erweitert. Einige klassische Fragen über Offline-Tetris, mit einem bestimmten. Ein Rundgang im klassischen Tetris-Stil.

Tetris erweitert im Retro-Look der neunziger Jahre

Tetris ist immer noch eines der meistgekauften Games der Erde, jetzt will der Universelle Application Boy die Gameboy-Version wiederbeleben. Eines der klassischen Spiel ist Tetris, weil es jeder weiß und sehr leicht zu erlernen ist. Blöckchenboy (App Store-Link) ist als universelle Anwendung für iPod und iPod erhältlich, die Download-Größe beträgt nur 13 Mbyte.

BlöckeBlockboy ist nicht nur eine Implementierung des Tetris, sondern packt das Ganze in einem Look, der dem Klassiker ähnelt. Blockboys Entwurf war eindeutig und offenbar von Nintendos Game Boy inspiriert. Auch der Klang ist adaptiert und, wie die Grafiken, sehr zeitlos. Das Bild hat den altbekannten grünen Farbton, wie wir ihn aus der Gameboy-Ära kennen.

Mehr gibt es zum Thema Tetris sicher nicht zu berichten. Allerdings hat er den Klassiker Tetris ein wenig verlängert. Einerseits gibt es andere Formationen, die man vom ursprünglichen nicht weiß, und andererseits erscheinen während des Spieles Brillanten. Das Programm ist frei herunterzuladen, enthält aber auch etwas Werbeeinblendungen, die oben auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Wenn Sie diese Anzeige abschaffen und zu Blöcke für 89 Cents wechseln wollen, können Sie dies per In-App-Kauf tun. Das Update ermöglicht auch die Anpassung des Designs, die Aktivierung eines Nacht-Modus und weitere Filmmaterial. Blöckchen boy ist eine nette Tetris-Adaption mit einigen schönen Anregungen, die Sie in den vergangenen Tagen durch die Grafiken und den Sound ausgelassen haben.

Um mit anderen Mitspielern konkurrieren zu können, hat er eine Verbindung zum Spiel.

Downloaden Classic Tetris From Classic Tetris Free Appk Aktuelle Spielversion Für Symbian Geräte

Update: Anforderungen: Content Rating: Installs::: Installs: - i-Blöcke sind für diejenigen hilfreich, die große Lücken schließen wollen. 1, j-Blöcke zum Ausfüllen mittlerer Löcher Player vier Zeilen auf einmal. a, s, t, s, c, t-Blöcke im Wettkampf müssen die Blocks verschieben und rotieren, wenn sie zusammenpassen wollen. Wenn der Player eine komplett waagerechte Reihe mit eingefärbten Feldern ausfüllen kann, wird diese Reihe verschwinden und jedes Feld nach oben und nach unten verschoben.

Ist es dem Mitspieler nicht möglich, die Reihen komplett zu befüllen, so werden die Steine gestapelt und das Spielfeld erreicht. Das Spielfeld wird beendet, wenn ein neuer Block, der nicht an der oberen Position des Spielfelds liegt, jemals auf die befüllten Steine fällt.

Auch interessant

Mehr zum Thema