Kleiner Elefant

Der kleine Elefant

Der kleine Elefant war noch nie am Meer. Die asiatischen Elefanten sind kleiner als die afrikanischen Elefanten und haben kleinere Ohren. Das Elefantenbaby haben wir im Berliner Zoo besucht. Etwas mehr über "Mein buntes Gucklochbuch: Bist du das, kleiner Elefant", schreiben Sie eine Rezension über den Online-Shop. Vor langer Zeit lebte ein kleiner Elefant ein normales Elefantenleben.

Ueber mich

Der Kleine Elefant gibt es seit 2013, die meiste Zeit finden Sie hier Berichte und Überlegungen zu meinen großen und kleinen Ausflügen. Als begeisterte Yogis mag ich es auch, über das Thema zu schreiben, das Teil meines Yogalebens ist.

Seitdem ich den Weblog an der Seite führe und kein Honorar damit verdient habe, verfasse ich ziemlich unregelmässig und publiziere Beiträge, sobald sie abgeschlossen sind. Im Allgemeinen fahre ich mit einem kleinen Geldbeutel. Ein Grund dafür ist, dass ich alle meine Fahrten selbst bezahle. Andererseits ist mir das Thema des Reisens als solches viel mehr wichtig als eine optimale Unterbringung oder ein gut durchdachter Ablauf.

Außerdem bin ich ein Anhänger der Langsamfahrt philosophie: Lass den Reiseleiter zu Hause, lass alle Besichtigungen kalt und lass dich gehen. Gerade die unvorhersehbaren Geschehnisse und zufällige Begegnung machen die Reise für mich aus und erzählen mir auch immer wieder etwas über mich selbst.

Im Anschluss an mein Studienaufenthalt reiste ich viermonatige Reisen durch die Länder Srilanka, indonesisch und indisch. Zum Abschluss dieser Fahrt absolvierte ich meine Lehre als Yogalehrer in Deutschland. Vielleicht lesen Sie also in nächster Zeit mehr über die Themenoga, Mediation und Nachhaltig.

Falls du mitmachen willst, kannst du mir auf Facebook oder Instagramm folgen oder meinen kostenlosen Rundbrief abonnieren.

Spielzeuge oder Werkzeuge? Kleiner Elefant verwechselt durch Stamm - Panoramabild

Wenn die Seele langsam wird und der Körper teigartig, wollen sich viele Menschen wiederfinden. Intervall-Fasten, Fasten, Paläo, Futterkarte und Ketogenese: Neue Möglichkeiten sollten immer zu schlankem Wohlbefinden verhelfen. "Tatsächlich will ich auf der Buehne sterben" gelten die beiden als die Befreiung des Deutschtums und wurden mit Ottofilmen und Ottofilmen bekannt.

Deutsche fühlen sich zur freien Wildbahn hingezogen. "Im Jahre 1871 war mein ganzes irdisches Dasein düster und wundersam", war sie eine revolutionäre, feministische und kämpferische Persönlichkeit der Stadt. Sie verfasste Dichtungen, die Viktor Hugos Begeisterung auslösten.

Auch interessant

Mehr zum Thema