Laith al Deen Neues Album

New album by Laith al Deen

hat bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album "Bleib unterwegs". Da ist Laith Al Deen wieder da! Mit Laith Al-Deen erscheint ein neues Album. Al-Deen's neues Album "Bleib unterwegs" kommt in diesen Tagen in die Plattenläden. Mit Laith Al-Deen kommt sein neues Album an die Spitze des C.

..

Deen.

Nachdem der sensationelle Chart-Einstieg auf Nummer 1 der Album-Charts des vergangenen Album "Bleib unterwegs", die erfolgreiche "Wieder unterwegs"-Tour im Frühjahr 2016 und Frühjahr 2017, wird der Mannheimer Liedermacher auch 2018 weiterfahren. Vor drei Jahren startete ich die "live acoustic" Konzerttournee, die keine im wahrsten Sinn des Wortes ist, sondern eine endlose Konzerttournee.

"Das Album "Bleib unterwegs" ist eine Mischung aus Altem und Neuem und damit eine fast verblüffende Parallele zum Inhalt der elf Lieder auf der neuen Scheibe. Der Befreiungsschlag aus dem Alltag, der so viele Menschen antreibt und für den der sagenumwobene Phönix als neues Siegel im Kunstwerk steht, kann ein harter Unterfangen werden.

"Fire " ist eine kraftvolle, sensible Ballade der Motivation, die volles Verstehen dafür hat, dass der Wille zur (Veränderung) bisweilen lange verbrennen muss, bevor man den ersten Sprung in eine andere Richtung unternimmt. Die Demoversion von "Electric" passt hervorragend in unseren Konzept. Sie wird nicht nur auf "Stay on the road" philosophisiert, sondern auch gefeiert: zum Beispiel die Ich-Liebe.

Noch bevor der Teller mit seinem "Heimathafen" zur Ruhestätte kommt, geht "Bleib unterwegs", geschrieben von Herrn Dr. med. Gregor Meyer, gefahrlos ans Ziel. 2. "Alles, was den Kreis meines Leben umspannt" ist sicherlich der poetischste Teil des Albums. Eine Scheibe, die aus mehreren hundert Erzählungen zusammengesetzt ist und trotzdem unerschütterlich wird. Auf dem langen Weg zu uns selbst wird uns "Stay on the road" sicherlich noch sehr lange begleitet, auch wenn er bereits an seinem nächsten Album mitarbeiten wird.

Al-Deen Laith

Das neue Album "Bleib unterwegs" passt sich der entspannten Stimmung des Vereins an: Das neue Album "Bleib unterwegs": Laith macht mit "Alles rotiert " klar, dass es in seinem Dasein nicht nur um diesen einen besonderen Menschen geht, sondern um viele - sein Zielpublikum. Wahrhaftige Stories und Erlebnisse auf " Bléib unterwegs" Es waren seine Anhänger, die die Stories auf Laith Al-Deens aktuelles Album " Bléib unterwegs' zu etwas ganz Speziellem wurden.

Richtige Stories, die er nicht nur nach bewährten und neuen Co-Autoren fragte, sondern auch nach seinen Anhängern. Der Ruf wurde von einem großen Widerhall gefolgt, der sich in seiner Aufgeschlossenheit bewegte und dazu führte, dass nicht nur in dem einen beabsichtigten Lied, sondern in nahezu allen Songs der Schallplatte Erlebnisse daraus resultieren.

Nicht das Album hat den kleinen Burnout gestoppt, sondern das'Wir sind bei euch' meiner Fans." Mit " Alles dreht sich " und dem dazugehörigen Tanz-Remix sowie den anstehenden TV-Auftritten mit Laith Al-Deen als Jurymitglied in der neunten Saison von "KIKA - Dein Song", die am 21. Januar beginnt, lässt sich die Zeit bis dahin am besten verkürzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema