Landwirt Traktor Spiel

Farmer Tractor Spiel

Sie möchten auf einem Bauernhof wohnen und Ihren Traktor über die Felder fahren? Mit der neuen und fünften Version des weltweit bekannten Online-Traktor-Weltmeisterschaftsspiels. Hobelmähdrescher Traktor Landwirtschaft Simulator Spiel spielen Dieses Mähdrescher Traktor Landwirtschaft Simulator Spiel herunterladen Dieses echte Traktor Dorf Landwirtschaft: Traktor Spiel. Sind Sie noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk oder Spiel für Ihre Kinder oder Lieben? Ab in den Bauernladen.

Geeignet für alle, die gerne spielen:

Das Spiel geht in die fünfte Spielrunde.

Landwirt.com wurde für diese Spieleidee bereits 2008 von der Fachjury des angesehenen österreichischen Staatspreis für Multimedien & E-Business prämiert. Zur Begründung der Jury: "Die Traktor-Weltmeisterschaft ist ein Spiel für Menschen von 9 bis 99 Jahren und eines der witzigsten und originellsten Online-Rennspiele, die es heute gibt.

Im Jahr 2006 begann die Erfolgsserie, in der mit einem Traktor Wettkämpfe ausgetragen werden. In vielen europäischen Staaten hat das Rennsportfieber inzwischen millionenfach Einzug gehalten. Attraktive Abbildungen mit liebevollen Detaillösungen, die nie den Hinweis auf die Agrarwirtschaft verlieren, zeichnen die Grafiken des Spiels aus. Das Spiel hat in technischer Hinsicht die Grenzen des Möglichen im beschränkten Mittel des Internets voll ausgeschöpft und damit dem Wunsch von Landwirt.com als moderne, innovative Handelsmarke entsprochen.

Die Traktor-Weltmeisterschaft begann mit einer Winter- und einer Sommerausgabe, gefolgt von einer Fahrt durch unterschiedliche Tages- und Landschaftszeiten zu einer Europatour. In diesem Spiel wird der Traktor in der seitlichen Ansicht gezeigt, in der er vom Fahrer gekonnt im Gleichgewicht zu halten ist. Der Traktor WM Office 3-D ergänzt und verbindet die Vorgängerversionen um einen neuen Aspekt.

War der Traktor in den ersten drei Ausgaben durch die Pseudo-3D-Optik auf die Strasse begrenzt und wurde in der Offroad-Version das Querfeldeinfahren möglich, bietet das Spiel nun eine freie fahrbare Umgebung, in der es zwar Strassen gibt, die aber nicht unbedingt gefahren werden müssen. Damit ist es möglich, nach einer simplen Montage 3D-Spiele mit exzellenter Leistung unmittelbar im Webbrowser zu starten.

Mit dem neuen Material ändert sich natürlich auch die Graphik, trotzdem wurde das für die Traktor-Weltmeisterschaft charakteristische Erscheinungsbild beibehalten und dem Abbildungsstil beibehalten. Der Grundgedanke des Spiels basiert auf den Erstausgaben, entlang der Strasse werden Bonusgegenstände vertrieben, die gesammelt werden müssen, was bei entsprechenden Höchstgeschwindigkeiten nicht so leicht ist.

Das Spiel wird seinem Titel "Offroad" mit mehreren über die gesamte Fläche verteilten Objekten alle Ehre machen. Auf diese Weise kann der Angreifer immer von der Strasse abkommen, um verborgene Punkte zu erhalten und ist nicht mehr an die Strasse geknüpft. In vier Schwierigkeitsgraden mit unterschiedlicher landschaftlicher Gestaltung kann der Teilnehmer sein Können unter Beweis stellen. Zuerst kauft er einen neuen Traktor und soll ihn zu seiner Heimatfarm mitnehmen.

Der Traktor ist wie immer darauf ausgerichtet, dem Anwender die Gelegenheit zu bieten, die wahren Grenzen seines Schleppers spielend zu überschreiten, d.h. weiter, rascher und einfacher zu bewegen. Daher sollte man sich nicht wundern, wenn der Traktor über Hügel hüpft und wie ein Mauswiesel die Hügel erklimmt.

Auch interessant

Mehr zum Thema