Lange Nägel ohne Gel

Langnägel ohne Gel

Naturbelassene Nägel OHNE Gel! Entdecken Sie lange Nägel, Nagelpflege und mehr! Es gibt ein neues Material aus Lack und Gel, sehr kompakt und langlebig. Bei schönen Fingernägeln, die lange Zeit schön bleiben, fehlt nur noch das Finish. Schöne lange und gut geformte Nägel selbst machen, ohne Gel!

Wodurch werden lange und kräftige Nägel erzielt?

Lange, wunderschöne Nägel, wer will das nicht? Jahrelang hatte ich nie wirklich lange Nägel. Die Nägel wuchsen, waren aber sehr zerbrechlich. Oft hatte ich gerissene Nägel, der Nagel selbst war sehr flexibel, ist zum Teil zersplittert und so kam das eine zum anderen; sie sind kurz geblieben. Ich hatte mich schon damit abfinden müssen, dass ich wahrscheinlich nicht zu denen gehöre, die gerade diese super starken, sich öffnenden Nägel hatten und fast jede beliebige Nagelfarbe haben.

Nachdem ich einige bedeutungslose Ergebnisse erzielt hatte, habe ich auch einige spannende Filme zum selben Themenbereich gefunden, in denen vor allem Härter für Nägel empfehlenswert waren. In 14 Tagen sind die Nägel härter und länger? Das Wundermittel wurde auch "Miracle Nail Hardener" genannt. Erhältlich ist dieser Wundernagel-Härter nicht mehr nur in der Apotheke, sondern beispielsweise auch bei AMAZON.

Also habe ich den Nagelreiniger bei ihnen gekauft. Einige Tage später war die Verpackung da - darin eine rot-silberne Kartonpackung mit dem Nailhärter. Einer der Gründe, warum ich mich für dieses Nagelhärterprodukt entschieden habe, war neben den vielen positiven Bewertungen auch die Beschreibung dieses Herstellers: www.miracle-nails. at: Für alle, die an spröden, leicht zerreißenden Nägel leiden, bietet sich die Miracle Nagelhärtertinktur Super Nail Hardener an.

Der praktische Flakon hält acht Millilitern und trägt dazu bei, dass die Nägel von Beginn an sauber und hübsch bleiben. Der Miracle-Nail Super Nail Hardener wird auf den vorher gesäuberten, abgefeilten Fingernagel aufgebracht, wo er nicht nur für ein sauberes Erscheinungsbild sondern vor allem für eine besondere Belastbarkeit des Nagels steht.

MiracleNails Super Nail Hardener Tincture ist auch für diejenigen geeignet, die ihre Nägel besonders lang halten wollen, da sie den Fingernagel schützen und bei regelmässiger Verwendung das Abbruchrisiko reduzieren. Miracle Nails' Anweisungen waren etwas schwierig zu verstehen - aber für ein gutes Resultat, besonders über einen längeren Zeitabschnitt von 14 Tagen, muss es exakt befolgt werden!

Das Nagelhärtungsmittel wird als 14-tägige Behandlung verwendet und täglich auf unlackierte Nägel aufgetragen. Sprechen Sie über die bereits aufgebrachten Lagen von Miracle Nagel. Um mich nicht ganz entmanikürt zu haben, habe ich dann schlicht einen nagelweißen Bleistift verwendet - der unter den Fingernägeln aufgetragen wird und so hat man zumindest einen schönen Zungenbrecher.

Täglich alle drei Lagen Miracle Nagel (d.h. ab den drei Tagen) mit Lackentferner abstreichen und mit der ersten Lage neu auftragen. Und was so gut ist, muss einen Aufhänger haben - und ja! Dieser Miracle Nagellack hat einen. Ich benutze vor dem Streichen Vaseline für die Nagelhäute, damit keine Farbe eindringen kann und ich nur im Außenbereich oder in gut gelüfteten Zimmern male.

Gemäß Kosmetikverordnung beträgt die maximale Konzentration für Nagelhärtungsmittel 5%, gerechnet als Formaldehyd. 2. Sorgfältig und sorgfältig angewendet können Sie das Wundheilungsrisiko in meinen Ohren mindern. Ich benutze auch immer wieder den Miracle-Nail-Lack. Es muss nicht dauerhaft angewendet werden, nachdem die Nägel gefestigt und erwachsen sind.

In der Zwischenzeit verwende ich auch andere Basislacke und die Nägel sind stabil. Sollte mir ein Nagel abbrechen oder reißen (leider kann es bei natürlichen Nägeln immer passieren), benutze ich die Wundertinktur, wende sie an und ich habe wirklich das gute Gefühl, dass meine Nägel rascher nachwachsen. Die Farbe getrocknet blitzschnell.

Die Farbe ist je frisch, desto rascher. Einerseits ist die Farbe bombensicher. Die Lackierung ist eine solche Kombination aus meiner Meinung nach ein wenig mehr. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass die Farbe selbst dünnflüssiger wird, als ob sie mit der Zeit nachlässt. Aus diesem Grund ist es kein Hindernis, die einzelnen Ebenen aufeinander zu malen, sondern nur die alten zu erneuern.

Wundernägel hat mich von kleinen Fingern befreien können und ich bin daher von der Wirksamkeit des Produktes sehr beeindruckt. Nichtsdestotrotz sollte der Bestandteil des Formaldehyds überdacht werden, dann würde ich das Präparat noch besser kennen! Aber ich muss zugeben: Ich hatte noch nie in meinem ganzen bisherigen Berufsleben so lange und kräftig Nägel!

Der Effekt ist auch nach der Applikation noch vorhanden, so dass ich das Präparat nicht immer anwenden muss. Ab und zu, wenn ich glaube, dass sie zersplittern können.... aber ehrlich gesagt muss ich sagen: Ich könnte heute ohne Probleme eine Büchse mit meinen Fingernägeln öffnen - auch wenn ich das nie tun würde.

Dennoch, die Möglichkeit, dass ich das alles dem Miracle Nagelhärter verdanke.

Mehr zum Thema