Lego Auto Spiele

Legos Auto Spiele

Das LEGO City Undercover (ehemals LEGO City Stories) ist ein offenes Weltspiel, das auf der Produktlinie LEGO City basiert. Verschiedene Lego Autos viele Anweisungen. für neue, sollte es das Auto Unternehmen mehr Farbe. Erleben, erforschen, berühren und spielen Sie Informatik: Der Online-Einkauf von Spielzeug für fast alle Spielthemen und Marken.

The LEGO Downtown Cover

Spielebeschreibung:Chase MacCain ist zurück und in seinem letzten Adventure muss er noch einmal Wut fangen. Es ist der neue Name des Spiels "LEGO City Undercover: The Chase Begins". Natürlich ist es der Name des Spiels. Im Stil von Legospielen springen die Mitspieler durch die große Lego-Welt, zerstören Gegenstände, bauen sie wieder zusammen und übernehmen diverse Arbeiten, um die Kriminellen zu finden.

Vor allem die Möglichkeiten des Controller für den Einsatz von Windows Mobile mit integrierter Tablet-Oberfläche wurden ausgenutzt. Mit " LEGO-City Undercover " entsteht eine ganz neue Spielwelt, im Gegensatz zu anderen Lego-Spielen, für die überwiegend bekannte Filmserien als Vorlage diente.

Deshalb fand der jüngere männliche Testpersonen den Charakter besonders gut: "Die Worte von ihm sind lustig" (Tester 10 Jahre). Als Verfolgungsjäger erkundet der Akteur die Innenstadt, zieht andere Lego-Figuren aus dem Auto, um sie zu "leihen", rast rasch, zerstört Gegenstände oder schießt mit seiner Greiferpistole auf andere Gestalten, die sich nach einem kurzen Schock rasch zurechtfinden.

Dieser Spielgrundsatz rief die Testpersonen rasch an eine weitere wohlbekannte Serie von Spielen, für die sie noch zu klein sind: "Dies ist wie eine Art Autodiebstahl für Kinder" (Tester 12 Jahre) (vgl. Bewertung von Auto V). In der Tat erinnern die Spiele in vielerlei Hinsicht an das Gangster-Epos. Jagen Sie die Kriminellen auf, verfolgen Sie mit ihnen aufregende Verfolgungen, verprügeln Sie sie und verhaften Sie die Kriminellen - kein Töten in der Lego-Welt.

Möglich macht es die neue Version des Tabletts für die Tester, das sehr geschickt in das Spiel integriert ist. Außerdem verfügt er über ein vergleichbares Technikspielzeug und bekommt dadurch seine Auftritte. Wenn dies der Fall ist, kann der User auch auf das Tablett sehen und die Lego-Dame, die alle wesentlichen Infos zur laufenden Missionen bereitstellt.

Unter manchen Umständen kann der Player das Spiel auch geradeaus führen, um die Lego-Umgebung zu überprüfen und misstrauische Menschen zu finden. Das Tablett ist in anderen Fällen die wechselwirkende Landkarte, auf der die Wegepunkte gekennzeichnet werden können. Oft kämpfte die Truppe um die Tafel und die Besucher wußten nicht immer, welchen Bildschirm sie sehen wollten.

Unbeschränkte Möglichkeiten Obwohl es eine feste Story gibt, hat der User zwischen den Einsätzen die Gelegenheit, die ganze Erde zu erforschen und Nebentätigkeiten zu erfüllen. Obwohl die Testpersonen oft den Überblick über die Story verlor, hatten wir einen Fachmann in der Band, der das Match bereits alleine gespielt hatte und nicht genug davon hatte, die Aufgaben noch einmal zu erläutern oder selbst zu erlernen.

Auch die anderen Testpersonen informierten sich über die weiteren Einsatzmöglichkeiten neuer Vehikel. Mit der Zeit bekommt er unterschiedliche Tarnungen, durch die er besondere Fertigkeiten aufführen kann. Fights im Comic-LookDer Witz des Spieles ist sehr kinderfreundlich und auch die älteren Generationen mussten über einige Bilder mehr als lächeln.

Vor allem, weil das Game eine unglaubliche Menge an Verweisen auf berühmte Spielfilme wie z. B. den weißen Haifisch oder den schmutzigen Heinrich hat. Den jungen Spielern war es weniger möglich, mit diesen Andeutungen zu beginnen, weil ihnen das notwendige Wissen vorenthalten wurde. Der Kampf im Game entspricht auch dem klassischen Zeichentrickfilm "Gewalt". Schlussfolgerung: Die Adventures von Verfolgungsjagd war für die unterschiedlichen Altersklassen in unserer Testgruppe sehr unterhaltsam.

In der offenen Spielewelt gab es immer viel Auswahl und die Teilnehmer konnten wählen, wohin sie als nächste gehen wollten und welchem Track sie folgten. Der Lego-Look und die Spieledynamik sowie der Witz sprechen junge und alte Mitspieler an. Jedoch sollten die Akteure eine bestimmte Beherrschung des Controllers besitzen, um die Kontrolle mit dem recht großen Tablet-Controller abstimmen zu können.

Mehr zum Thema