Lego Brettspiele

Legobrettspiele

LEGO möchte nun mit innovativen Spielen aus den berühmten Bausteinen gezielt spielbegeisterte Familien ansprechen und die Kreativität fördern. Mit zehn neuen LEGO Spielen eröffnet sich eine neue Dimension des LEGO Spielspaßes für Familien mit Kindern im Alter von fünf bis zehn Jahren und revolutioniert die Welt der Brettspiele. Aber die Frage, warum mehr Kinder aus der "unteren" als der "oberen Klasse" Lego haben, muss offen bleiben. Gesellschaftsspiele sind traditionell in vielen Haushalten als Brettspiele zu finden. Erfolgreiches Legospiel, auch für jüngere Spieler!

Legospiele testen & vergleichen " Die 10 besten im Monat Monat Mai 2018

Der Lego hat viele Menschen durch ihre Jugend hindurch geführt und wenn ihr eigener Nachkomme bereit ist, sich für Lego zu begeistern, steigt unser Herzen. Vom Lego für die Kleinen über Sonderserien wie z. B. Krieg der Sterne oder Harrys Potters bis hin zu Lego-Spielen für alle Altersklassen ist alles inbegriffen:

Dass Lego heute eine wirklich lange Familientradition hat, zeigt ein historischer Zeitabschnitt. Interessanterweise ist Lego erst seit 1996 eine bekannte deutsche Manufaktur. Darüber hinaus hat die Firma Lego erfolgreich Spielserien und Games entwickelt. Aus der Lego-Baureihe gibt es mehrere Serien, die besonders beliebt und zu wahren Rennern geworden sind.

Lego zum Beispiel kann mit:: Doch nach und nach wurde es durch Lego-Freunde abgelöst, so dass die Kollektion für Mädels fortgesetzt werden konnte. Das Lego Friends-Programm wird weiter ausgebaut. Hier gibt es tierärztliche Kliniken, Waldorfschulen, Backstuben und vieles mehr, mit denen die Schüler eine ganze Großstadt bauen können.

Zum Beispiel Lego Harrys Potters. Nicht nur mit seinen Bücher hat der Hexenlehrling die Kinderherzen höher schlagen lassen. Lego nimmt das auch auf und veröffentlicht eine Reihe über ihn und seine Mitstreiter. Beinahe verschwindet Lego-Batman im Hintergrund. Allerdings hatte auch er seine Zeit und ist immer noch sehr beliebt.

Für ältere Kleinkinder sind die Legoschildkröten, Schildkröten, Hobbits und Ninjagos geeignet. Lego setzt dabei auf eine kontinuierliche Ausweitung der Serie. Lego-Star-Wars sind sicher erwähnenswert unter den Classic. Vor einigen Dekaden begann mit dem Krieg der Sterne eine neue Epoche, die auch auf die Lego-Welt überging.

Es gibt viele verrückte Schiffe, Nachbildungen von Schauplätzen und vieles mehr, was wirkliche Stars Wars-Fans als Basis für ein Spiel haben. Die Lego-Designs können nur von Kindern verwendet werden? Die Erwachsenen nehmen auch gern die Herausforderung an und versuchen immer wieder neue Dinge.

Größere und ältere Menschen sind wahre Lego Technic-Fans. Selbst wenn bei Lego Technik viel Aufmerksamkeit und Ausdauer gefordert sind, macht es Spass, die Idee zu verwirklichen, Fahrzeuge zu konstruieren, sie mit einem Antrieb auszurüsten oder auch ganze Robotersysteme zu konstruieren. Bei einem Lego Technik Game sitzt man mehrere Tage, bis man alle Einzelteile zusammengesetzt hat.

Es gibt neben den von Lego angebotenen Kits und Baureihen auch die klassischen Legospiele. Lego Brettspiele oder Lego Brettspiele können auch gute Unterhaltungsmöglichkeiten sein. Eines der beliebtesten Lego-Brettspiele ist Kreation. Aber natürlich gibt es mehr Möglichkeiten, wenn Sie ein Lego-Brettspiel suchen.

Zum Beispiel das Lego Harry Potter-Spiel oder der Star War' s Kampf von Goeth. Lego Charme oder Heroika sind ebenfalls populäre Brettspiele, die auf einem Spielbrett basieren, aber auch auf die bei Lego gebotene kreative Kraft verweisen. Die Struktur der Lego-Brettspiele ist besonders spannend.

Beim Lego Miniatur oder Lego Battan besteht das Spielfeld zum Beispiel aus den individuellen Lego-Steinen. Im Lego Store gibt es natürlich eine große Anzahl verschiedener und vielfältiger Games und Themes. Ein guter Weg, sich ein Foto von den Partien zu machen, ist ein Besuch des Lego-Tests.

Auch die Legospiele werden immer wieder ausgewertet oder mit Meinungen von Kunden versorgt. Auch für Geburtstage oder Weihnachtsgeschenke sind die Legospiele eine gute Idee. Zahlreiche Kids sind gespannt darauf, die Heroen aus ihrem Themenspielzeug auf dem Spielfeld zu erleben und mit ihnen zusammen ein Erlebnis nach dem anderen zu erleben.

Die Partien sind auch für die Erwachsenen eine große Aufgabe, die es wert ist, angenommen zu werden.

Mehr zum Thema