Lego Fluch der Karibik Online Spielen

Spielen Sie Lego Pirates of the Caribbean online

Die Lego Pirates of the Caribbean Zum Shop für Windows. Weshalb ein Online Coop Modus fehlt, ist völlig unverständlich. Mario Kartspiel und Lenkrad. Der Online-Modus könnte hier Abhilfe schaffen, aber leider fehlt er. Kapitän Jack Sparrow ist jedem bekannt, der die Piraten der Karibik-Filme kennt.

Die LEGO Piraten des Caraïbes

Grundsätzlich sind alle Lego-Spiele gleich. Pirates of the Caribbean ist ein sehr kurzweiliges und gut überlegtes Brettspiel für Groß und Klein. Nicht so viele Charaktere wie in Star Wars oder Lord of the Rings, aber es gibt tolle Besonderheiten wie Kapitän Jack Sparrows Kompaß.

Und auch das Menu, in dem Sie die Levels wählen können, ist sehr ansprechend und bietet viele kleine Dinge zu erkunden. Das ist für mich eine gute lnvestition in ein simples, aber auch sehr kurzweiliges Programm.

Die Lego-Piraten der Karibik

Beliebtheitsrang: Die Lego Freebooter haben mehr als die Clone Warriors aus Lego Star Wars 3". Das Piraten-Abenteuer ist dank smart Rätsel, klaren Spielanleitungen, weitgehend präzisen Kontrolle und konsequent sympathischen Charakteren eine Selbstverständlichkeit. Güte In " Lego Pirates Of The Caribbean " werden in humorvoller Lego-Manier die wichtigsten Schauplätze der vier Piraten der Karibik gezeigt.

Auf 20 Ebenen gibt es Treffen mit über 70 bekannte und auch neue Charaktere.

Das Lego Pirates of the Caribbean: Das Video-Spiel (PC) - Testen, Herunterladen, Systemvoraussetzungen, Erscheinungsdatum, Demo

Manch einer fragt sich, ob die Lego Leute tatsächlich noch Bauklötze ausbilden. Die Fluch der Karibik kommen nach Obi-Wan, Indiana Jones, Batman und Harry Potter nun in den Testhafen. Die LEGO Fluch der Karibik Preview - Klotz Blitz: Fluch im Lego-Mantel! Egal ob wir über das neueste Lego-Abenteuer Fluch der Karibikblöcke erstaunt sind oder ob wir das Motiv mittlerweile satt haben, wir enthüllen die Vorpremiere.

Die LEGO Pirates des Caraïbes: Das Videoospiel

Das LEGO Pirates of the Caribbean: Das Video-Game ist ein Abenteuer über Pirates of the Caribbean, dieses Mal mit Schwerpunkt auf LEGO Charakteren. Figuren, Geschichten und Orte aus den ersten drei Spielfilmen und dem bevorstehenden vierten Teil der "Pirates of the Caribbean"-Saga sind dabei. Es wird mehr als 70 spielbaren Charakteren und über 20 Levels basierend auf der Filmserie sein.

Das LEGO Pirates of the Caribbean: Das Spiel enthält auch einen Zwei-Spieler-Modus, in dem jeder einzelne seinen eigenen Spielfiguren wählen und die Story im Spiel erfahren kann, sowie den Freeplay-Modus, der es den SpielerInnen ermöglicht, zu unterschiedlichen Leveln zurück zu kehren und dort neue Gegenstände zu finden. Entsperren Sie 20 weitere Zeichen.

Mehr zum Thema