Lego Minecraft Deutsch

Das Lego Minecraft Deutsch

In diesem Video stellen wir das neue LEGO Minecraft Set "First Night" wieder her. Die beliebte Welt dieses coolen Online-Spiels mit seinen charakteristischen Mobs kann mit LEGO Steinen nachgebildet werden. Die Gegenüberstellung mit Minecraft ist offensichtlich. Es wird getestet, ob es sich um mehr als einen Klon mit dem Lego-Logo handelt. Was für ein großer Erfolg Minecraft immer noch ist, muss niemandem mehr erklärt werden.

Awaken in Lego Minecraft 3 (animation, german, new/new, film)

Teil 3 der Lego Minecraft Animation/Survival/Steve Abenteuer! In einem vernichtenden Albtraum befindet sich Steven in der Lego Minecraft-World. Dies ist eine genaue Nachbildung seiner eigenen Lebenswelt, in der alle Bausteine durch Lego-Steine abgelöst wurden und Steven auch sein anderes Selbst, seinen "Lego-Steve" - Mich, der keinen zweiten Steven annimmt.

Der Aufbruch in der Lego-Dimension geschah natürlich nicht grundlos, und natürlich steht kein geringerer als die Herobrin dahinter, Steve's eigene verpfuschte, finstere Version, die ein Selbstläufer ist. Die in einer Albtraumwelt eingesperrte Herobrin braucht die Kraft beider Steven, um der Größe zu entfliehen. Zu seinen Opfern gelangt man nur, wenn sie im Schlaf....

Der treue Knecht Herr Dämon ist bereits gesandt worden, um ihm eben diese Schlachtopfer zu bringen....

Lego-Welten: Minenarbeit mit Lego?

Mit Lego betritt man die virtuelle Blockbildung. Die Gegenüberstellung mit Minecraft ist offensichtlich: natürlich Seit beinahe eineinhalb Jahren haben PC-Spieler die Möglichkeit, eine Testversion von Lego World zu testen, die seitdem auf ständig noch einmal überarbeitet wurde. Ein Faktor, der Lego-Welten von Minecraft unterscheidet (abgesehen vom Minecraft-Story-Modus), ist die Storys.

Weil Lego World im Unterschied zum Wettbewerb mächtigen einen hat. Es wird aber keinen Mitspieler geben, unabhängig von der Altersklasse, überfordert. Wenn Sie Ihre Gestalt in Légomanier aufgebaut haben, geht sie in die neue Zeit. Damit wird dem Anfänger noch alles schön erklärt, so dass er sich dann mehr oder weniger ungehindert in der freien Natur fortbewegen und erbauen kann natürlich

Weil am Anfang die ganze Zeit noch nicht ganz kostenlos unter zugänglich zu finden ist. Hier sind auch die Differenzen zu Minecraft deutlich sichtbar. Am Anfang wird die Piratenwelt erforscht, mit Zahlen geredet und natürlich muss Gegenstände brechen und so neue Gegenstände einfangen. So erhält die Zahl auch immer wieder neu Fähigkeiten, um die Spielewelt weiter erforschen zu können.

Die Ursprünge von Lego World sind augenfällig. Wer die anderen Legospiele aus Traveller's Tales beherrscht, der wird sich auf Anhieb zurechtfinden. Anders als bei Minecraft wird die Gestalt nicht aus der Ego-Perspektive kontrolliert, sondern aus der Sicht der dritten Personen. Also lässt auch die ganze Erde gut auskundschaften.

Auch wenn das Gemeinschaftsspiel übers - Internetzugang endlich klappt, gibt es keinen echten Mehrspieler-Modus wie in Minecraft. Dafür können die Teilnehmer wählen, ob sie untereinander oder untereinander konkurrieren wollen. Bei Lego Welten wird der User immer auf die Seite geholt und erhält erst dann neue Fähigkeiten, wenn er kleine Teilaufgaben hat.

Man sollte trotzdem vorsichtig sein, nicht jeder entdeckte Charakter will und attackiert den Mitspieler. Eine Betriebsart, in der der Player gleich loslegen kann und alle Spielsteine sind verfügbar, wäre ist immer noch ein tolles Ergänzung.

Mehr zum Thema