Lego Ninjago alles

Ninjago Lego alles

Um Kristialle oder Ninjas zu stehlen, muss man sich vereinen, um den Untergang von Ninjago zu verhindern. Komplett, mit Anleitung und in der Originalverpackung! Erleben Sie LEGO Ninjago bei OTTO: Hier erfahren Sie immer alles über die Highlights von LEGO Ninjago. Vom Auftrag bis zur Auslieferung funktionierte alles perfekt.

BESESSENHEIT

Trauernder Löwe ist vom Geiste von Marro heimgesucht - dem Herrn des Winds und ersten Jünger von Wissen. ln Loyds Leiche macht er den anderen Ohnmächtigen ohnmächtig, bevor er Ku's Personal ausraubt. Drei versteckte Zeichen zeigen den Weg zum Grab des ersten Spinjitzu-Meisters. Wenn er das Grab gefunden hat, wird er den Kristall des Reiches verlangen.

Das Relikt hat die Macht, den Stoff zwischen den Reichsten zu erschließen und den Großen den Zugang zur NINJAGO-Welt zu ermöglichen. Der verbleibende Neger folgt den Spuren zu Yang's Geistertempel und lernt die alte Art des Luftschlachtens. Obgleich er davor warnt, den Bügel bei Tagesanbruch zu verlassen, bleibt er zu lange stehen und wird in einen Geiste umgewandelt!

Danach besteigen sie die heulende Bergwelt, um das Heiligtumsschwert aus dem Nebelreich zu bergen. Währenddessen findet sie heraus, dass ihre Mama eine Meisterin des Wassersports war und versucht, ihr eigenes Potential zu entfalten. Endlich kommen sie zum Grab des Ersten Spinjitzu-Meisters, können also die Macht wiedererlangen.

Mit dem kaiserlichen Kristall flieht er jedoch und alles, was der Neger tun kann, ist sich auf die Rückkehr des Hervorragenden einzustellen. Im Städtchen Styxx wird er von Mario in das verzauberte Königreich gezogen und trifft dort seinen Vati. Er sagt ihm, dass das Hervorragende Selbst das Verzauberte Königreich ist und geschlagen werden muss, um die NINJAGO-Welt zu erretten.

Mit schwerem Herzen folgt er Marokko durch die Welten und täuscht sich selbst. Zugleich steht der Neger dem Hervorragenden gegenüber, so wie sie ihr Potential entfaltet. Master Wa benutzt den Reichs-Kristall, um ihn zurückzubringen und die Neger feierten ihren Siegeszug.

Die LEGO® Ninjago Veranstaltung bei Ziegelkomplett in Gleisdorf-Geisendorf - Weisz

Kommen Sie zum Great LEGO NINJAGO Events 2018 - für alle, die es werden wollen. Actionfans von NINJAGO können sich bei uns zu wahren Meisterschülern der bewährten Spinjit-Kunst erziehen. Actiongeladene Spielgelegenheiten erwarten Ninja-Kandidaten. Das Hauptaugenmerk liegt auf den neuen LEGO NINJAGO Spinnern, mit denen Kindern ihre Spinjitzu-Fähigkeiten demonstrieren und vervollkommnen können.

LEGO NINJAGO Spinnaker können drehen, wälzen und hüpfen. Beim großen LEGO NINJAGO Turnier haben die jungen Ninja-Schüler die Gelegenheit, ihre Spinner-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. An der Haltestelle "Kais Feuertor" muss aus zwei Meter Abstand ein Tore mit der höchstmöglichen Punktezahl erzielt werden. Jeder, der "Kais Feuertor" beherrscht, traut sich gegen "Nya's Spinning Worm".

Mit zunehmender Spinnerdrehung erhält er mehr Punkt. Schließlich gibt es noch die Lloyd's Master's Examination, bei der jeder Ninja-Schüler drei Mal versucht, den Wacko durch eine Schleife zu zaubern. Sämtliche gesammelte Punktestände werden in einem kühlen Spielerausweis aufgezeichnet, der als Erinnerungshilfe an die Ninja-Prüfung mit nach Haus nehmen kann, wie ein Plakat oder ein Aufkleberbogen.

Besonders gute Spielerinnen und Spieler können sich am 16.06.2018 für das große Final der großen Finals der spinjitsu Champions im Günzburger Land anmelden. "Zu den Verrückten, bereit, los!

Auch interessant

Mehr zum Thema