Lego Ninjago das jahr der Schlangen Spiele

Ninjago Lego das Jahr der Schlangenspiele

Jahr der Schlange Spiel spielen. Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Suche nach "Lego Ninjago THE Year of Snakes" entsprechen. Der weise Spinjitzu-Meister Sensei Wu vermutet, dass der Kampf gegen den bösen Lord Garmadon noch nicht gewonnen ist. Ein zusätzlicher Anreiz für Fans sollte die umfassende Vermarktung von ninjago sein. Der Gedanke für das Schattenspiel kam auf.

Verlosung:

In der Hörspielserie Lego Ninjago - Das Jahr der Schlangen hat die Firma die Folgen 6 und 7 am 2. Januar 2013 herausgebracht. Saurier, Steinsamurais und Beben - Jetzt müssen sie alles haben! Mit den beiden neuen CD's werden alle Ninjago-Fans begeistert sein! Herr Karmadon wird es nicht versäumen, die beiden zu zerstören: die Ninjas, Sane, Eichelhäher, Kais und Lloyd:

Mit seiner Riesenwaffe kehrt Herr Graf die Zeit zurück und lässt einen furchtlos wirkenden, unschlagbar anmutenden Saurier zum Vorschein kommen. Dies hat Konsequenzen für den Ninja: Zeitmanipulationen machen die Kinder und die Saurier noch viel bedrohlicher.... Ninjas vermeiden Zusammenstöße und reisen in die Zeit.

Er erwartete jedoch nicht, dass der Neger ihm folgt.... Wettbewerb: Der Wettbewerb ist bereits ausgelaufen.

Der Ninjago Das Jahr der Schlangen (Zeichentrickserie, super RTL, Mo-Fr)

Ninjago ist ein ehemals friedvoller Ort: Das ganze Gebiet ist von alten Schlangenvölkern gefährdet und Herr Graf will die Macht ergreifen. Gegenüber steht sein Kumpel Senei Vu, der für immer kämpfen und Ninjago schützen will. Er wird von den begabten Ninja-Lehrlingen Eichelhäher, Sane, Kana, Ki und Kole gefördert, die immer noch dabei sind, ihre Fähigkeiten zu mobilisieren und vernünftig zu nutzen.

Kräftige Heroen, Aktion und Aufregung, raffinierte Kampfkünste und der Zusammenhang der Ninjas: Mit dieser Mixtur treffen die Trickserien im LEGO-Look vor allem für Jungs ab dem Primarschulalter ins Auge. Ein zusätzlicher Ansporn für den Fan sollte die flächendeckende Bewerbung von ninjago sein. Die Herstellerin stellt ein echtes Weltall an Kits und Spielewelten rund um die Historie zur Verfügung.

Für den Erfolg sind die Eindringlinge und ihre Kontrahenten auf die Kraft der Arme und des Körpers angewiesen. Das ist erzieherisch problematisch: Nach dem Leitspruch "Kämpfen die Heroen für die gute Sache, es ist auch Gewalttätigkeit erlaubt" kann der Gedanke aufkommen, dass ein Problem nur mit Gewalttätigkeit gelöst werden kann und dass die Anwendung von Gewalttätigkeit keine Nachteile hat.

Bei einer nahtlosen Verschmelzung von Media- und Spielwelt droht das Eintauchen von Kindern. Umso umfangreicher das Programm, umso verführerischer ist es, vor allem für Jungs, in die Rollen der kräftigen Boxer zu schlüpfen. 2. "Marktanteile " bezeichnet die Zahl aller damals fernsehenden Jugendlichen der entsprechenden Jahrgänge.

Auch interessant

Mehr zum Thema