Lego Ninjago Deutsch Morro

Ninjago Lego Englisch Morro

Lloyds Körper verließ Morro vorübergehend, um Ronin zu besitzen, anstatt eine Nachricht an den Ninja zu senden. Morro soll ein Shrimp sein? Seit Meister Wu verschwunden ist, haben die Ninja einander aus den Augen verloren und ihre eigenen Ziele verfolgt. Ninjago Lego Spinjitzu Slash Lego Ninjago Spinjitzu Slash.

Ninjago deutsch

LEGO Ninjago mit einem weiteren Film! Ich habe die Hoffnung, dass es Ihnen gefallen wird und lassen Sie eine wie für.......

Kannst du dir auch den Kauf von Master Wu's Drachen?zu denken? Coole Bilder, hast du Instagram?

Die Drachen sehen supercool aus! Coole Videos! Coole Videos.

Garmadon Lloyd Montgomery | Lego Ninjago Wiki

Der Lloyd ist auch sehr gut im Degenkampf.

Der Lloyd kam zum Hochaltar, aber die Zahnklinge war weg. Der Lloyd wurde entführt, als die Schlange die dritte Fangklinge im Vulkan hinter dem Feuer-Tempel entdeckte.

Doch Lloyd erklärt, dass er ihn nur ablenken wollte, bis sie in ihrem Samurai-Anzug ankam.

Der Lloyd nahm an dem Wettkampf auf dem Ultra Kite teil, während der andere mit dem Ultraschall Raider teilnahm.

Bei der Einfahrt in den Birkenwald fliegt Lloyd den Ultra-Drachen hoch in den Luftraum, um nach vorn zu blicken.

Es war Lloyd nicht erlaubt zu kommen.

hat sich Lloyd angeschlossen, um sie zu erobern.

Er segelte mit dem fliegerlosen Segelflugzeug zur Isle of Darkness.

Der Lloyd selbst ist auf den Beschleuniger gesprungen und hat den Ultra-Bösewicht zum Kampf herausgefordert.

Der Ultra-Böse vergeudete keine Zeit damit, Lloyd's Golden Power zu stehlen, ein Prozess, der Lloyd stark schwächte.

Und er erfuhr, dass sein Schwiegervater es seiner Frau nie gesagt hatte.

An diesem Tag trafen sich Lloyd, Misako, Sensei Wu und der andere Neger am Feuer und sprachen über den Mann Garmadon.

wurde Lloyd in der Dschinnklinge eingeschlossen und von Jay beschützt.

"Lloyd hat als Green Ninja nun die dunkle Seite seines Vater gewechselt.

"Der Tod seines Vater Garmadon traf Lloyd hart.

Der war von Morro besessen. Was?

Mehr zum Thema