Lenkrad für Bus Simulator

Steuerrad für Bussimulator

Die Achsen sind einfach zu verstellen und der Lenkradradius kann ebenfalls verändert werden. BUS COMPANY gegründet! Jetzt habe ich den Fernbussimulator abgespielt und es wurde auch angezeigt, dass das Gerät nicht richtig angeschlossen ist. Mit Flixbus bin ich gefahren, das Wi-Fi ist katastrophal. Können Sie bitte in Wilhelmshaven einen Bus nehmen?

Bus-Simulator OMSI.... zusätzliches Lenkrad erwerben.... Ist es das wert?

Ist es für OMSI nur wert, ein Lenkrad zu bekommen, weil ich in Wirklichkeit keine Rennen usw. abspiele? Falls ja, was würden Sie mir dann weiterempfehlen, wenn es nicht über 90-100? geht. Die anderen billigeren Steuerräder sollen schlecht sein. OMSI mit Keyboard habe ich ein halbes Jahr lang gespielt, aber ich bin mir ganz bestimmt, dass dies ein ganz anderes Fahrerlebnis sein wird.

AutobusSim2012 - Thrustmaster-Lenkrad wird nicht anerkannt.

Hallo, ich habe den Bus Simulator 2012 erworben, aber mein Lenkrad "Thrustmaster Universal Challange 5 in 1" wird nicht als Kontrolle anerkannt. Während der ersten Installation war das Lenkrad nicht mit dem Computer verbunden, dafür jedoch der Flugsimulator-Joystick "Black Widow" von Speed Link. Der BusSim des SpeedLink JoySticks wird nun in der Kontrolle für als alternatives Bedienelement zur Tastatureingabe angezeigt.

Wird das Lenkrad nachträglich an den Computer angeschlossen, wird es vom BusSim nicht wiedererkannt. In der Zwischenzeit habe ich auch den BusSim demontiert und mit angeschlossenem Lenkrad wiederhergestellt. Fazit: keine Änderung; der Steuerknüppel erscheint weiterhin anstelle des Lenkrads in der Alternativsteuerung.

He, Compu99, steck das Lenkrad an. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Lenkrad-Symbol, dann auf "Game Controller Settings" wählen. Das Lenkrad wird hier geeicht. Hoffentlich löst das Ihr Dilemma. Guten Tag Meirol 1, vielen Dank, zumindest ist das Lenkrad bereits in der Spielumgebung wiedererkannt. Weshalb wird der Beschleuniger auf der Z-Achse beim Kalibrieren nicht erfasst?

Guten Tag Compu99, ich bin froh, dass das Lenkrad zumindest wiedererkannt wird. Ich habe einen Steuerknüppel für den Flug-Simulator und dort hat die Kalibration sofort perfekt funktioniert. Dort müssen Sie das Lenkrad neu einmessen. Meiner Meinung nach gehören für alle Schwierigkeiten der Vergangenheit an. Erstens, die wir nicht mehr haben.

Citybussimulator München - Download

Der " Citybus Simulator München " ermöglicht es Ihnen, das Lenkrad des Stadtbusses 100 einmal durch die ganze Innenstadt zu nehmen. Über die Geschichte: Der "Citybus Simulator" (CBS 2) reproduziert die 100. Es gibt 22 verschiedene Museums- und Ausflugsziele, die der Bus in der unmittelbaren Umgebung bis zum Münchener Ostenbahnhof hält.

Schlussfolgerung: Die Simulierung macht alle glücklich, die schon immer hinter dem Steuer einer solchen Riesengefahr saßen. Alternativ für alle, die nicht durch München wollen: die Demonstration des Bussimulators.

Mehr zum Thema