Lernspiel für 4 Jährige

Pädagogisches Spiel für 4-Jährige

Springe zu Spielen ab 4 Jahren: Im Alter von 3, 4, 5 und 6 Jahren ist die abwechslungsreiche Spielesammlung ansprechend. Meine ersten Rätsel - Süße Gartenbewohner 2/4/6/8 Stück. Die Kinderspiele für Kinder ab vier Jahren: Räumliches Denken, Motorik und Geschicklichkeit "Brückenwärter" oder "Strumpfschlumpfjagd" sprechen zwei bis sechsjährige an: Geben Sie Geld für jede Erfahrung oder Belohnung im Spiel aus.

Verkaufen Sie 5 Partien meiner Kinder.

5 Partien meiner Kids verkauft. Alles in sehr guter Verfassung. Rätsel für 4-10 Jahre - NEU! Mit Leichtigkeit lernt das Kind reden und begreifen. Für 3-4 jährige bieten wir diverse Puzzles und Partien zu je 5 an, auch als Package...... Nettes Lernspiel für 4- bis 7-Jährige zum spielerischen Alphabetlernen.

Das Kind lernt bei.... Bieten Sie ein kühles Holzrad zum Sonderpreis an, als Demonstrationsmodell mit Spuren des Gebrauchs Für 2-4.... Das Rätsel-, Spiel- und Lernbuch: Farbe, Form, Zahl - was ich kann! Rätsel für 4 jährige "Mike the Knight "+"Thomas" - Top-Bedingung! Rätsel in Top-Zustand, alle Stücke verfügbar: "Mike the Knight" Rätsel von Ravensburger, 2x24....

Lernspielzeug mit Tier, in sehr guter Kondition: Haustiere und ihre Nachkommen (.... Großartiges und lustiges Spielvergnügen, batteriebetrieben. Hier stelle ich das Wild Schnapp zu von Haba zum Kauf bereit. Eine Spielekollektion für 4-5 jährige verkauft. Es werden alle Partien verwendet, aber in....

Das Spiel ist in einem gut benutzten Zustande.

Spielzeuge für 4-Jährige

Kindergartenkinder stellen oft ganz spezielle Anforderungen an ihr Kinderspielzeug. Noch hat das Kleinkind einen ausgeprägten Drang zur Bewegung, hat aber auch das Spiel mit Freundinnen und Bekannten erlernt. Nun kann es für 4-Jährige Sinn machen, wenn die Kleinen ihre ersten Übungen machen. Eine schöne Einführung ist hier z.B. das mit zunehmendem Lebensalter aufbauende Tiptoisystem, das bereits für 4-jährige erste Beschäftigungs- und Lehrbücher wie z. B. Starter Set Farm auf den Markt hat.

Noch beliebter bei den 4-Jährigen ist ein Spielgerät, in dem man in unterschiedliche Funktionen einsteigen kann. Das sind alles Dinge, die das Kleinkind im Alltag immer wieder erfährt. Die Kinder gehen mit Ihnen einkaufen und wissen, dass Sie dafür büßen. Kaum ein anderes Mitglied dieser Altersgruppe möchte nicht die Kassiererin sein - mit einem Kaufmann sshop mit Registrierkasse und all das und mehr wird es möglich.

Dabei hat das Kleinkind den Doktor schon oft miterlebt. Hat er einmal seinen Arztfall mit einem Plastikstethoskop an einem Bekannten oder einer Spielpuppe erprobt, ist der Besuch beim nächsten Mal vielleicht nicht so schlecht. Für die ganze Bandbreite der Rollenspiel-Spiele gibt es jede Menge Stoff. Hier gibt es eine Kinderküche, ein Postamt und sogar Bagger, auf denen das Baby Platz nehmen kann.

Bei dieser Spielzeugart ist es immer darauf zu achten, dass sie harmlos ist, aber auch, dass sie realistisch ist. Für ein Kleinkind wäre es unübersichtlich, wenn die Spielkasse nur Briefe zeigt oder der Verkaufspreis mit $-Zeichen auf der Verpackung der Ware angegeben ist. Jetzt wäre auch das passende Zeitalter für ein kleines Rad, weil das Rad allmählich langweilig wird, weil das Kleinkind nun mehr und mehr darauf bedacht ist, alles wie die Großen zu machen.

Anfangs kann das Rad noch mit einem Stützrad ausgerüstet werden, aber nach einer kurzen Zeit hat das Baby das Rad im Lot gehalten.

Auch interessant

Mehr zum Thema