Lernspiele 1 jahr

Pädagogische Spiele 1 Jahr

Das Holzpuzzle besteht aus 3 bis 5 Teilen und ist für Kinder ab 1 Jahr geeignet. Eine ((ab 1 Jahr), 2.00. 3 x 4 = Klatsch. Vier (ab 7 Jahren), 2.

00. Aktivität Lauflerngerät. ab 1 Jahr, 5.00 Uhr auf dem Land. Drei (! Ab 5 Jahren), 2.00 Uhr auf der Pferdefarm.

Partien 1 Jahr

Erster " Badespass " - Von G.D. Unser Kleiner hat wirklich viel Spass damit in der Dose. Meine 2-jährige Tocher mag dieses Sport. Die Puzzleteile zusammenzusetzen und mit mehreren Kinder zu bespielen macht Spass. Meine Tocher (2J.) mag diese 6 kleinen Rätsel. Voller Enthusiasmus legt sie immer die hölzerne Figur auf das bereits fertiggestellte Rätsel und fährt fort.

Anfangs benötigte sie ein wenig Unterstützung, aber jetzt kann sie es wirklich zügig selbst. Natürlich versteht sie die kleinen Rätsel rasch, aber es ist auch zum Ausprobieren da. Der Stoff ist auch ein toller, wirklich starker Pappkarton, den man nicht biegen kann.

Schon ab einem Jahr verwendbar, wenn man darauf achtet, dass sie nicht an den Laschen zupfen. Das ist ein sehr süßes Geschicklichkeitsspiel, bei dem auch die Kleinen viel Spass haben. Das Beste am Spielgeschehen ist, dass man zusammen und nicht miteinander spielen kann, so dass es keinen einzigen Unterlegenen gibt.

Hübsches Kinderspielzeug von meinem Kleinen macht es richtig Spass, nur Mangel das Acrylglas kratzt ganz schön heftig, schaut nach einer ganzen Weile richtig heftig aus, aber das macht den Vater nur stören! 12. der Stammbaum, der aus zwei miteinander zusammensteckbaren Bestandteilen aus widerstandsfähigem Hartkarton besteht, wird in einen Einleger in der Packung eingeklickt.

Schon unser erst 2-jähriger Junge hatte viel Spass beim Einklicken der Motiv-Chips in die Dübel. Die 14 Motive werden in die korrekte Lage von Gewässern, Wiesen oder Bäumen gebracht, bis alle Bestandteile verbraucht sind. Man kann das Spielgeschehen weiter variieren, indem man zuerst die Plugs umdreht und wenn nicht, dann wieder und wieder zurücklegt (ähnlich dem Speicher).

Zwölf. Ich kenne das von meiner großen Tocher. Damit ist dieses Game für Kinder von zwei Jahren bis zum Primarschulalter gut zu haben. Dieses Rätsel stellt Ihr Baby vor Herausforderungen und unterstützt es. Anhand von wunderschön illustrierten Puzzleteilen, die immer ein Paar sind, lernen Ihre Kinder rasch, was zusammen gehört, lernen die Fotos zu interpretieren und zu nennen und fördern die nötige Ruhe, Durchhaltevermögen und ein wenig Fingerspitzengefühl beim Zusammensetzen der Puzzel.

Da die Lokomotive vor den Wagen gehoert, der Äpfel vor und nach dem Verzehr, sind Äpfel und Griebsch und aehnliche Verbindungen mit diesem Rätsel illustriert. Wie auch immer, mein Enkel hat viel Spass mit diesem Rätsel. Doch auch die anderen Rätsel der gleichen Serie sind für die ersten Schritte eines Kleinkinds spannend und toll.

Deshalb kann ich das Rätsel nur weiterempfehlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema