Lernspiele Klasse 2

Lerntrainingsspiele Klasse 2

DIE NACHFOLGE DES EROLGREE APP "CONNI MATHE LEARNING GAME 1st CLASS"! für Kinder der Klasse: 1.-4. Nachdem ein zweiter Schüler erwischt wurde, greifen beide zu den Händen und versuchen, mehr Spieler zu fangen. Ist die Buttonsilbe aktiviert, können die Spiele der Klasse 2 auch ohne das Originalwörterbuch gespielt werden.

Klasse 2. Kopiervorlagen für Minibücher zum Selbermachen. ab 2. Schuljahr.

Lernspiel 2. Klasse

Tauchen Sie mit Michel und Paula! Helfen Sie den Anemonenfischen, ihre Grotte zu entdecken, besuchen Sie den grimmige Oktopus, entdecken Sie, was sich in den riesigen Muscheln verbirgt und bestaunen Sie die Haien in der Autowaschanlage. Dieses Lehrspiel aus der populären Serie stärkt und erweitert auf spielerische Weise die Fähigkeiten des Lesens, Schreibens und Rechnens der zweiten Klasse.

More educational games here in the storeère : More educational games here in the storeère : A : More educational games here in the storeère : More educational games here in the storeère : A : No :.... : Descriptions for improvements, demandes de fonctionnalités ou questions sur le jeu d'apprentissage ? Take Emile and Paula diving! Explore the caves, the clownfish, the furious octopus, the huge mussels and the shark in the wash-house.

All at a glance: Even more learning puzzles from Emile and Paula here in the shop: Do you have any ideas, wishes or queries about the learning-play? We' re looking forward to your ideas!

Aufmachen, ausprobieren: Klasse 2 Games

Ist die Buttonsilbe aktiviert, können die Partien der Klasse 2 auch ohne das Originalwörterbuch gespielt werden. Beispielklasse 2: Ein Mausklick auf "Spiele starten" eröffnet dieses Auswahl-Fenster (ohne roten Haken): Hier sind die Einzelaufgaben hinter unterschiedlichen Objekten oder Tierchen verborgen. Klicken Sie erneut darauf, um das Programm zu beenden.

Hier, zum Beispiel, Partie 4: Klicken Sie auf die Grotte, um die Aufgabe "Die Zauberhöhle" zu starten. Zu dem gezeigten Foto in der Grotte sollte das entsprechende Word mit Artikeln stehen.

schleudern

Zu jedem Teilnehmer das richtige Puzzle-Lernspiel! Das vorliegende Werk enthält 60 spannende, altersgerechte Rätsel, die Spass machen und zum Kombinieren einladen. Bei der cleveren Duck Ellie und dem freundlichen Füchsin Fox Sim erfahren Ihre Studenten auf spielerische Weise die wesentlichen Grundkenntnisse in den Hauptthemen. In den Zweitklässlern werden auch mit Hilfe von Mal-, Recherche- und Strichbildern sowie geheimen Schriften und handwerklichen Anweisungen Konzentriertheit, Erinnerungsvermögen und Phantasie trainiert.

Die Arbeitsblätter enthalten zusätzlich schnell denkende Aufgaben für sehr schnelle Rätsel und eine abnehmbare "Erste-Hilfe-Box" mit Lösungsvorschlägen für die Schwächsten. Manche Lösungsansätze werden in verschlüsselter Form auf den Tabellenblättern angezeigt - so wird auch die Selbststeuerung zum Rätsel!

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