Lesen Lernen übungen Online

Lernübungen online lesen

Die erste Lesung" und andere Themen aus dem Bereich Deutsch einfach und verständlich in Videos erklärt. Sie sollten lernen, an diesen Aufgaben richtig zu arbeiten, d.h. die Uhr richtig zu lesen. Lernen, die Aufgaben / Übungen der Uhr zu lesen.

Gratis Online-Übung: Noten im Violinschlüssel lesen. Lernen Sie, die Uhr zu lesen; http://fuehrerschein.sueddeutsche. Lernen Sie Russisch online.

Einfacher französischer Text für Einsteiger

Einfacher französischer Sprachunterricht für Einsteiger und alle, die das Lesen und Verständnis der französischen Sprache erlernen, üben und vertiefen wollen. Für Einsteiger mit leichtem Vokabular (Grundwortschatz) und für Könner mit größerem Vokabular stehen helle französischsprachige Lerntexte in den Stufen A 1 oder A 2 zur Verfügung. Jeder Teil des Textes enthält eine Aufgabe mit fünf Auffassungsfragen.

Beantworte deine Frage online und finde heraus, wie gut dein Leseverstehen ist. Sämtliche Text- und Übungstexte stehen auch als PDF-Dateien zum Herunterladen bereit. Geeignet für Lehrkräfte als Unterrichtsmaterial oder Hausaufgaben und natürlich für alle, die freien Text zum Drucken haben.

Fallbeispiel 1:

Jetzt haben wir die Grundregeln kennen und können "einfache" Worte oder beliebig komponierte Briefe lesen. Bei den nachfolgenden Aufgaben wurden - im Unterschied zu Lesson 2 - die Zeichen und Erweiterungsbuchstaben berücksichtigt. Von jetzt an ist es nur noch eine Sache der Praxis. In diesem Beispiel ist der Buchstabe Wa nach dem Nu, der in diesem Augenblick als Erweiterungsbuchstabe fungiert.

Das ist daran zu erkennen, dass auf dem Gerät kein Wort oder Charakter eingestellt ist. Dadurch wird der Damm auf der Nordküste leicht erweitert. Das " Sukún " wird ohne Vokale gesprochen, da ein sogenanntes Sukún benutzt wird. Bsp. 2: Aussprache: Erklärung: Jetzt steht hier der Brief "Thâl" mit einer Dickhäuter. Als Erweiterungsbuchstabe wird hier der Brief namens ALIV benutzt, da er auch keinerlei Charaktere hat.

Damit wird der Wortschatz von Thomas erweitert. Die Verbindung zu den Alifs kann nicht von der linken Seite hergestellt werden, daher wird das Wort in seiner ursprünglichen Form verwendet. Man sieht auf dem Menhir den Charakter "Shadda", so dass Menhir "gedrückt" werden muss, worauf er mit dem Wortschatz Fett hervorgehoben wird. Weil der letzte Buchstabe "Tâ" ein Kästchen zeigt, wird dies in diesem Falle endgültig aussprechen.

In diesem Beispiel beginnt es mit einem Guayin, unter dem sich ein Casra befindet. Beispielsweise ist der Brief JA ein Erweiterungsbuchstabe, da er kein Charakter hat. Auch hier hat er kein Schild, also wird er als Verlängerungsschreiben betrachtet. Den letzten Buchstaben gibt es in seiner ursprünglichen Form mit einem Buchstaben "in", da wir die Verbindung zu uns von der linken Seite nicht herstellen können.

Bsp. 4: Aussprache: Erklärung: Dieses Beispiel beinhaltet keine Erweiterungsbuchstaben, da wir kein Zeichen von Alphabet, Wa oder Ya in zeichenfreier Form vorfinden. Durch die Sukún wird das Wort für den Ausdruck von" Zâ" ohne eigenen Ausdruck verwendet, das Wort für "Yâ" am Ende hat einen Schatten und wird daher "gedrückt".

Mehr zum Thema