Life Exit Game Berlin

Life-Exit-Spiel Berlin

Die Hacker Home Reloaded und Alien Invasion - der Name sagt alles, in der Regel zumindest Berlin, oder die gesamte Menschheit muss vor dem Aussterben bewahrt werden. Life-Flucht-Spiel Berlin - Teilen - Tweet - Teilen - Email. Das QUEXIT wonderhotel mit dem Thema "Pretty Woman" ist das erste Live Ecape Game weltweit, in dem Sie übernachten können. Sie übernachten mindestens eine Nacht im weltweit ersten "Lives Escape Game" Wunderhotel. Vielleicht hat Ihre Stadt auch ein echtes Fluchtspiel, Google wird Ihnen in diesem Fall sicherlich helfen.

Ausländer in der DDR-Bunkeranlage

Ein Personenkreis kann beliebig in einen bestimmten Zeitraum eingesperrt werden und muss Puzzles auflösen, in einem bestimmten Zeitrahmen nach Hinweisen und Crackcodes durchsuchen. Dies ist die grundlegende Idee der so genannten Exit-Spiele. Egal ob Familie, Freund oder Firma, die Exit-Spiele erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, allein in der Bundesrepublik gibt es rund 50 Provider.

Bei den Rätseln, die normalerweise binnen einer knappen Minute gelöst werden müssen, geht es oft um Virus, Häcker, verrückte Professorinnen und Professorinnen und Geheimdienste. Die Berlin Exit Game befindet sich in einem früheren DDR-Bunker unweit des Alexandersplatzes. Irrenhaus, Geheimgefängnis, Hackerhaus neu geladen und Alien-Invasion - der Titel sagt alles, in der Regel zumindest Berlin, oder die gesamte Menschlichkeit muss vor dem Aussterben gerettet werden.

Ein besonderes Highlight des Exit-Spielanbieters aus Berlin: Es gibt auch einen Kampfmodus, in dem man sich gegenseitig bekämpfen kann. Mýnchen war einmal ein Mittelpunkt der europýischen Kunst, und hier kommt das Escape Game Munich ins Spiel. Die Mannschaft von Logikschlösser in der Amsterdamer Innenstadt stimmt zu und hat das bisher einzigste Exit-Spiel entwickelt, das Abenteuerrätsel mit einer Love Story kombiniert.

Das Puzzlespiel ist schwer, die Story fantasievoll: Ein wahnsinnig kostbares Adelsamulett aus dem 19. Jh. - "das Löwenherz" - ist weg und muss wieder gefunden werden. Auch die Gäste werden sich dann in der Studie einer bestimmten Frau aus dem 19. Jh. wiederfinden.

In erster Linie der blonde Zyklon namens Élles v. A. M. A., der die Gäste mit geöffneten Händen (und verriegelten Türen) empfängt. Die ersten zehn Jahre ihres Lebens hat sie in Singapur verbracht und viele Anregungen und Impressionen in den Amsterdam Exit Rooms eingebracht. Es gibt seit Jänner 2014 Logikschlösser und oft ist das Zimmer mehrere Monate im Vorverkauf.

Auch bei den Kleinen ist das Game sehr beliebt, aber ein Erwachsenen muss immer als Begleiter im Bunde sein. Es dauerte drei sieben Monaten, um das Game zu entwickeln, die Gäste haben nur 63 min. Zeit, um die Puzzles zu knacken und den Saal zu verlassen. Da liegst du im" Geheimnis-Würfel London" daneben.

Es gibt hier nur eine einzige Möglichkeit, die Puzzles zu lösen: das eigene Gehirn. Das kleine Zimmer ist voller Puzzles und Hinweise, jeder einzelne muss sich mit der ganzen Familie in Verbindung setzen, alles, was unzusammenhängend schien, verbindet sich zu einem weiteren Anhaltspunkt und sorgt für ein regelmäßiges Aha-Erlebnis. Eine kleine logische Überlegung, ein kleines Umdenken, je vielseitiger das Zusammenspiel, desto rascher werden die Puzzles gelöst.

Übrigens sollte es auch für Paare eine gute Therapie sein, denn ohne Verständigung geht nichts, der Geheimniswürfel ist immer billiger als ein Psycho. Es werden zwei bis fünf Personen aus einer streng geheimen Organisation aufgenommen, die seltsame und mysteriöse Würfelphänomene in Ort und Zeit aufspüren will.

Sie ist so heimlich, dass sie ihren Name nicht verraten kann und nur eines ist garantiert: Eine ganze Stunde lang können sie den Kubus in Zeit und Ort aufrechterhalten. Die Puzzles müssen in 60 min gelöst werden, um dem Kubus zu entfliehen.

Übrigens, das erste Problem ist schon bei der Annäherung gelöst, der Geheimniswürfel ist nicht gerade mit großen Leuchtreklamen beschriftet, aber die Anschrift stimmt. Egal ob Kollege, Verwandter oder Freund, der Geheimniswürfel ist offen für alle Humanoiden des 20. und 21. Jahrhunderts und arbeitet ohne schockierende Momente, helle Beleuchtung oder erschreckende Dingen.

"Entführung in der Oper" findet im Theater Königliche de La Montagne statt, kurz "La Monnaie" - die MÃ?nze. Die Exit Game Besucherin ist eine berühmte Detektivin aus London und muss der belgischen Kriminalpolizei in diesem sehr schweren Prozess helfen. Der zweite große Krimi ist die bekannte Bombenbedrohung an einem viel besuchten Ort.

In " Atombombe im Königspalast " erbittet die Gendarmerie ebenfalls Unterstützung, eine große Geldsumme muss binnen einer knappen Stunde aufgebracht werden, sonst geht die Atombombe hoch - wenigstens ein unbekannter Briefschreiber hat damit gedroht. Das Spiel dauert 60 min., aber 90 min. sollten geplant werden. Schließlich treten die Gäste in die Fußstapfen eines großen britischen Kriminalbeamten.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie auch allein spielen, aber die Schöpfer müssen den Betrag für zwei Personen einfordern. In Anlehnung an klassische Computerspiele wie "Monkey Island" und gefüllt mit cleveren Puzzles, scheinen die Grenzen zwischen langweiligen Schulen und fesselnden Spielen im Handumdrehen überwunden zu sein.

Einfach herumsitzen, mit dem Mobiltelefon herumspielen und ein Puzzle auflösen - das wird hier nicht funktionieren. Klassisch haben die beiliegenden Puzzlespieler 60 min. Zeit, um einen Weg aus dem Zimmer zu suchen. Schrecken und Schrecken sind diesem Ausgangsraum ebenso unbekannt wie MacGyvers Gewalttätigkeiten und so ist es wichtig, die Puzzles mit viel Können, Können und Gerissenheit zu meistern, Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Die Standardformate bestehen aus zwei bis sechs Spielern, die ein Paar sind, aber der Spassfaktor kann beim Spiel im Zweikampf gesteigert werden (vier bis zwölf Spieler treten in zwei Mannschaften gegeneinander an). Schon im Vorfeld locken zwei kurze und sehenswerte Videos zu den Rätseln. Das Geheimnis des "Freundes und Helfers" muss gelöst werden, um die Ehre der Familie Dan zu wahren.

Bei dem " wahnsinnigen Professoren " befinden sich die Akteure in einem mysteriösen Labyrinth voller seltsamer Einfälle. Weil der selbstzerstörende Mechanismus des Laboratoriums alles in 60 min zerstört, ist die Zeit knapp! Den Sciencefictionfans steht in diesem Jahr ein ganz besonderer Saal zur Verfügung. Titel Nr. 3 wird in einem Weltraumschiff gespielt. Das jüngste Zimmer steht ganz im Zeichen des populären Themas der Illuminaten.

Mehr zum Thema