Live Exit Game Hamburg

Live-Exit-Spiel Hamburg

The Live Escape Week in the Ruhr area est disponible directement sur le site web correspondant : https://www.live-escape-week.de/. Then go to escape route Hamburg. I tested es für dich getestet und fand es toll !

live-escpae-game. live-escpae-game. live-exit-game. live-escape. escape-game-bauen. escape-game-design. exit-game-bauen. escape-game-. escape-game-dresden. escape-game-frankfurt. escape-game-muenchen. exit-game-dresden. exit-game-frankfurt. exit-game-muenchen. bestes-escape-escape-game-game-game. Les Live Escape Games se trouvent également à Cologne, Hambourg, Stuttgart et Brême. Head of Marketing & Development at TeamBreakout in Hamburg.

Die Hofmann-Rezeptur - Das Team Escape Hamburg / Der Innenhof

Sie müssen als 2-6 Wissenschaftler in Dr. Hofmans privatem Labor nach dem Anti-Serum Ausschau halten, sein Werk vervollständigen und so die Menschen vor der bevorstehenden Naturkatastrophe schützen. Der wissenschaftliche Mitarbeiter des Hamburger Unternehmens Archon Hofmann wäre kurz davor gewesen, die Formel eines Antiserums zu entdecken, als er unter mysteriösen Umständen verschwand.

Secret Service says Dr. Hoffman was the subject of a plot to kidnap. However, there is too much at risk, we cannot afford to sit back and hopefully find the physician before the terrorists' deadline has passed. There, you will look for the final anti-serum or finish its formulation to help rescue humanity.

ÉquipeBreakout - Hambourg - Jeu d'évasion en direct

Am vergangenen Wochende haben wir den Bridge Day Verkehr überstanden und sind nach Hamburg geflogen. Abgesehen von den Hamburgischen Verliesen gab es noch Zeit, einem unserer Lieblingshobbys nachzugehen: Exit-Spiele. Wir hatten noch nie in Hamburg aufgetreten. So sind wir am Sonntagmittag vom Bahnhof ca. 10 Gehminuten zur "Springeltwiete 1" gegangen. Am Veranstaltungsort Hamburg gibt es 5 unterschiedliche Zimmer und wir haben uns für "Casa Moretta" (beschrieben mit dem Schweregrad "normal") entschlossen.

Kurze Zeit bevor wir den Saal betraten, wurde uns das Prinzip des Spiels noch einmal erklärt. Die meisten Leute wissen jetzt von der Flucht aus dem Zimmer in 60min. Das Zimmer wird auf den Kopf gedreht und es müssen Puzzles ausprobiert werden. Das Zimmer "Casa Moretta" ähnelt einem alt eingerichteten Býro.

Bei 3 Tipps konnten wir den Saal in ca. 48 min. aufgeben. Unserer Ansicht nach wurde der Grad der Schwierigkeit "normal" angemessen eingeschätzt. Wir spielten den Saal mit 4 Leuten, was sich als gute Nummer herausstellte. Sicherlich werden wir wieder nach Hamburg kommen und die schweren Zimmer ausprobieren.

Voucher: 5 Euro Ersparnis mit dem Hamburg Citypass bei Ausfahrt Hamburg.

Eine interaktive Spielidee besiegt Hamburg: Als eines der ersten Live-Fluchtspiele der Hansestadt verbindet das Spiel mit der Wirklichkeit ein innovatives Spielgefühl mit Adrenalinschub. Die zwei bis sechs Akteure sind in einem Zimmer eingesperrt und nur über einen "Operator" mit der Aussenwelt vernetzt. Nun geht es gegen die Mannschaft: Innerhalb einer knappen Stunde müssen die Teilnehmer den Saal verlassen.

Kostenlos im Hamburg Citypass: Voucher für Exit 2life und viele weitere Sehenswürdigkeiten plus kostenlose Fahrten mit dem Zug und den Bussen ab 39,90 ?. Voucher: 5 Euro Wertgutscheine pro Teilnehmer (Live-Rettungsspiele für 2-6 Personen). Bei der Reservierung bitte den Kode "HAMBURGCITYPASS" eingeben. Auf über 250 Quadratmetern in einer zentralen Lage: "Der Anschlag", "Das Vermächtnis" und "Das Artefakt" sind die phantasievoll angelegten Themenzimmer von EXIT2LIVE.

Voucher: 5 Euro Wertgutscheine pro Teilnehmer (Live-Rettungsspiele für 2-6 Personen). Bei der Reservierung bitte den Kode "HAMBURGCITYPASS" eingeben. Beim Hamburg Citypass erhältst du einen 5 Euro Voucher für dein Fluchtspiel-Erlebnis bei exit2life. Für alle, die es werden wollen.

Auch interessant

Mehr zum Thema