Lkw Fahren Online

Lkw-Fahrten online

Die Fahrlehrerin Nadine Helget ist eine der wenigen Lkw-Fahrlehrerinnen - und Deutschlands jüngste. Lastwagenfahren ist mehr eine Berufung als ein Beruf. Haben Sie es satt, gewöhnliche Fahrzeuge wie Autos oder Motorräder zu fahren? Benutzerhandbuch online und als App. Mit dem interaktiven Fahrerhandbuch haben Sie direkten Zugriff auf die Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs.

reisen

Um Fahrlehrerin zu werden, musste sie jedoch zunächst die notwendigen praktischen Erfahrungen mitbringen. Und auch wenn es bei den Männern gelegentlich zu skeptischen Auseinandersetzungen kommt: Sie konnte sich von Beginn an der Unterstützung ihres Bosses Frank Goy gewiss sein. "Es war mir egal, Mrs. Helget als Lkw-Fahrerin zu engagieren.

Von Beginn an schien sie in Sicherheit und Zuversicht zu sein", sagt er. "Die hat das notwendige Know-how und kann es gut transportieren. Sie hat auch die notwendige Ausdauer für den Job und das ist besonders wichtig", sagt sie über Nadine Heli. Die 25-Jährige versteht zudem Gelassenheit und Umsicht als ihre persönliche Stärke - was ihr auch im Umgang mit herablassenden Fahrschülerinnen zugute kommt.

"Die Frau fährt viel proaktiver", sagt sie - und redet wahrscheinlich auch über sich selbst. Fahren Sie vorausschauend: Außerdem will sie die Fahrsituation aus einer anderen Sichtweise verdeutlichen - zum Beispiel die nicht ganz so simple Grundaufgabe des Rückwärtsfahrens um Kurven. Mit dem Schüler steigt man auch aus dem Fahrerhaus aus, um sich mit ihm die nähere Umgebung vorzustellen.

Nur sehr wenige Menschen tun das", sagt er. Danke für Ihre geduldige Zeit.

Mehr Spielchen

Wenn Sie dieses Game weiter spielen möchten, müssen Sie auf "Akzeptieren" im unteren Feld drücken. Die Partie wird begonnen .... Noch ein paar Minuten bis zum Spielbeginn! Ihnen fehlen natürlich die notwendigen Plugins für dieses Game. Klick auf den entsprechenden Verweis, um das Plugin zu deinstallieren, oder probiere ein anderes aus.

Diese Partie läuft nur auf Ihrem Rechner. Diese Partie nutzt die modernen Funktionen des Browsers, die Ihr Webbrowser nicht kann. Schauen Sie sich die Lösungen für dieses Problem an.

Ein Satz, den wohl jeder Lkw-Fahrer unterstreicht: "Ihr seid alle geistig gestört! Alle! Alle!"

Die Lkw-Fahrer in Deutschland benötigen gute Nerven. Und die hat Sascha nicht. Weil Sascha die täglichen Verluste auf den Strassen Deutschlands im Streit mit den Nervositäten mit der Fotokamera festhält und das Resultat in einer Form von LKW-Dokumentarseife auf YouTube online gibt. Jede week "Der täglich Wahnsinn auf Deutschlands Straßen" can be viewed on Sascha's YouTube channel Fahrnünftig.

Bremsen, Geschwindigkeitsübertretungen, Gewitter und Verkehrsstaus oder komplett müde Lkw-Fahrer, die von der Autobahnpolizei von verstopften Parkflächen gejagt werden - früher oder später kommt alles, was Deutschlands Strassen zu bieten haben, irrational oder einfach unglaublich, vor Saschas Linse. Die von Sascha bevorzugten Worte werden wohl kaum in der Aufzucht älterer Mädchen verwendet werden:

Als der Lkw-Fahrer, der seine wirkliche Persönlichkeit verschweigt, das Vor-, Neben- und Nachgeschehen hinter sich her rüttelt und die Frustration des Lkw-Fahrers aus der eigenen Brust schreit, strecken die Kindereltern unwillkürlich ihre Hand aus, um die Ohren der Kleinen festzuhalten. Ein Satz, den wohl jeder Lkw-Fahrer unterstreicht: "Ihr seid alle geistig gestört!

"Saschas Bemerkungen erscheinen jedoch nie wirklich ordinär. Bei Sascha erfahren auch gewöhnliche Autofahrer, was ein solches Benehmen einem erfahrenen Lkw-Fahrer antun kann: Die Ursache für den Ausbruch von Emotionen: Der Lkw von Sascha ist mit dem seit 2013 vorgeschriebenen Abstandsregler ausgestattet und bricht seinen 420-PS-Gliederzug, einen Mercedes Aktros (MP4), zuverlässig ab, sobald ihm ein Auto zu nahe kommt.

Dies geschieht vor allem dann, wenn der Lkw-Fahrer seinen Lkw energieeffizient auf einen Hügel mit neuem Schwung fahren will. Übrigens nimmt der drehende LKW-Fahrer auch den vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk vielbeachteten (, in ARD und ZDF nur wenig beachteten) Erziehungsauftrag wahr und naturalisiert auf erfrischende Art und Weise, was es heißt, heute LKW-Fahrer zu sein.

Versender oder Speditionen, die noch nie selbst einen LKW geführt haben, können sich ein Bild vom Arbeitsumfeld der LKW-Fahrer machen und so ihre Problemstellungen und Anliegen besser nachvollziehen. Lkw-Fahrer ist seit 2005 sein Fach. Er reist meist im Langstreckenverkehr durch ganz Deutschland, arbeitete aber auch drei Jahre lang als Müllsammler.

Er hatte die ldee mit den Filmen, um sich später daran zu gewöhnen, wie es war - sein Fahrerleben. Bald wurde ihm klar, dass er und seine Freundinnen nicht die einzigen waren, die sich die Bilder amüsierten. Bald hatte er mehrere hundert Teilnehmer ("Ich musste erst sehen, was das war - ein Teilnehmer").

Die Lkw-Fahrerin hat sich eine Armaturenbrettkamera gekauft und diese dauerhaft auf der Fahrerseite seines Lkw installiert. Der Lkw-Fahrer soll bald 40.000 Abonennten haben. Von Lifestyle-Stars wie Sami Slimani oder Dagi Bee, die mehrere tausend Teilnehmer haben, ist das noch weit weg - aber der Sender des Lkw-Fahrers ist viel kurzweiliger und zweifellos viel lebendiger.

Auf diese Weise ist gewährleistet, dass der gute Mann noch einige Zeit als Lkw-Fahrer arbeitet und uns amüsiert.

Mehr zum Thema